Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Bootloop

Recommended Posts

Branphma

---------------

bearbeitet von Branphma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Lade dir aus dem Forum die Litening ROm runter und flashe diese mit Odin als PDA im Download _Modus.

Dann sollte alles wieder i.O. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Branphma

-----------------

bearbeitet von Branphma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Alles klar es geht wieder:D. Vielen vielen Dank! Hast mir echt den Tag gerettet.

lg

Dafür ist das Forum da :winknkiss

Das nächste mal hilfst du wiederum jemandem und so schließt sich der Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Degsky

das video sollte sich jeder neu einsteiger ansehen^^

sehr hilfreich =)

bearbeitet von Degsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sa9oPa

hatte ki4 auf meinem sgs2 und wollte auf kg2 flashen per odin und jetzt hab ich bootloops :S

hab akku paar min raus neu geflasht hilft alles nichts kann mir jmnd weiterhelfen das gerät war davor gerootet

Edit : ok habs hinbekommen musste ein wipe übers CWM durchführen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi1979

Hallo zusammen.

Hab mein sg2 auf den neuesten Stand bringen wollen hab ich auch dank Odin geschafft. jedoch ist mir aufgefallen das ich mit meinem original Drei Österreich Rom nen viel besseren empfang bei mir zuhause habe als mit dem jetzigen kf4.

Ich wollte also mit hilfe von Odin wieder zurück flashen nur bleib ich mit dem original Rom nen von Drei das ich übrigens hier im Forum herunter gezogen hab in der bootschleife hängen.

Wie kann ich es anstellen das ich wieder meine original Rom zum laufen bringe.

Bin um jeden Rat dankbar.

Gruß fuxi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi1979

Nein.

Muss aber auch ehrlich sagen das ich beim sg2 nicht mal weiß wie ich den wipe machen kann.

Muss ich das via Odin und pc machen?

Beim HTC hab ich mich leichter getan muss ich ehrlich zugeben.

Da war es im bootmenü vorhanden das wipen.

übrigens danke für die rasche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bad-boy

Volume Up --Power -- Home, dann solltest Du im CWM-recovery Modus sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi1979

Alles klar. Hab es gerade gesehen. Wusste diese tastenkombi nicht.

Werd es mal versuchen.

Recht herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

Hallo zusammen,

nun hänge ich auch irgendwie in einem Bootloop.

Vorgehen: CF Kernel zum Rooten geflasht. Anschließend XXKI3|2.3.5|UltraToxic Rom v7.0.3 geflasht. Ein paar tage genutzt. Nun würde ich das Telefon wieder gerne in den Ursprungszustand flashen. Also von Hier die KE2 besorgt und drübergebügelt. Bootloop. Dann eine Stockrom (KE2) von Hier genommen und ich war wieder raus aus dem Loop. Will ich das Originalrom aus dem ersten Link flashen --> Bootloop. Zurück mit der Stock geht dann wieder. Was auch klappt ist, ein erneuter CF Rootflash und anschließend irgendein CustomRom. Nur zurück zur Original, da stellt sich das S2 quer :(

Vielleicht jmd. einen guten Tipp parat?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngelDevil

Hallo liebe Community ich bin hier echt kurz vom heulen und hoffe auf eure hilfe. Ich habe gerade versucht mein galaxy tu flashen über odin hat aber irgendwie nicht ganz geklappt es kommt immer nur die fehler meldung fail was soll ich nun machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm...dazu müsstest du mal noch einige Infos geben..

Was hast du versucht zu flashen?

Kommt die Meldung bei Odin ?

Geht dein Handy noch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngelDevil

also hab jetzt bisschen im net rum gelesen und raus gefunden das es bei mir ab kabel lag da ich mein usb verlängert hatte. hab es nun abgezogen und versuch es erneut zu flaschen es bleib aber immer bei den schritt Setup connection hängen. Hatte auf dem handy nur die orginale firmware drauf also das erste mal fas ich es flashe und das laut nach dem video was eine seite zu vor ist wollte KG6 flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

also hab jetzt bisschen im net rum gelesen und raus gefunden das es bei mir ab kabel lag da ich mein usb verlängert hatte. hab es nun abgezogen und versuch es erneut zu flaschen es bleib aber immer bei den schritt Setup connection hängen. Hatte auf dem handy nur die orginale firmware drauf also das erste mal fas ich es flashe und das laut nach dem video was eine seite zu vor ist wollte KG6 flashen

Zu 90% läuft Kies im Hintergrund. Schau mal beim Taskmanager ob du nicht was mit "Kies.exe" findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serv-r

also hab jetzt bisschen im net rum gelesen und raus gefunden das es bei mir ab kabel lag da ich mein usb verlängert hatte. hab es nun abgezogen und versuch es erneut zu flaschen es bleib aber immer bei den schritt Setup connection hängen. Hatte auf dem handy nur die orginale firmware drauf also das erste mal fas ich es flashe und das laut nach dem video was eine seite zu vor ist wollte KG6 flashen

hat es inzwischen funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.