Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation

Recommended Posts

kucky1986

habe jetz nen richtig großes problem....

mein handy startet nicht mehr...

habe alles so ausgeführt wie beschrieben...aber nachdem odin fertig war und es neu gestartet hat...ist es nicht richtig hochgefahren...hat mir nur den samsung galaxy s2 schriftzug angezeigt aber geht nicht mehr weiter:frown::frown::frown:

kann mir jemand helfen bitte???

ich idiot hab auch kein backup:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einfach nochmal wiederholen und dann geht es.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kucky1986

hast recht:eusa_danc

hatte schon panik:icon_chee

vielen dank für die schnelle hilfe...kann ich dir irgendwie danken?:icon_chee:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du doch schon ^^

Wunder dich nicht, das es keine 2.3.6 mehr per Kies gibt! Die hat Samsung von seinen Servern genommen, wegen den Reboot Problem ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kucky1986

achso...:icon_chee

häötte auch was gespendet:icon_chee

hab gesehen das ich jetz nur die 2.3.4 drauf habe...wie bekomme ich denn die 2.3.5 wieder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

2.3.5 haben nur Handys mit Branding

2.3.4 DBT (S2 ohne Branding)

Die DBT bekommen in der Regel schneller die Updates. 2.3.6 war verfügbar aber wurde wieder raus genommen. Da wird bald ne Lösung da sein.

Ich kann dir die LA2 Firmware von Frankenstein empfehlen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

2.3.5 bekommst du nur mit einer gebrandeten Firmware....da musst du entweder dein Gerät wieder branden.....oder mit der 2.3.4 vorlieb nehmen,bis Samsung das Update auf 2.3.6 wieder ausrollt...(oder eine Custom Firmware flashen.)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kucky1986

Ich kann dir die LA2 Firmware von Frankenstein empfehlen!

Gruß

weiso kannst mir die empfehlen?:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm..das sind aber 2 paar Schuhe....

Was du machen willst,ist eine komplette Custom Rom flashen...da ist in der Regel die Firmware und der Kernel schon drinn enthalten...

Du findest hier einige gute Custom Roms....kommt halt darauf an was man haben möchte

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/205198-samsung_galaxy_s2_original_and_custom_rom_s_stand_18_02_2012_a.html

Aussehen....abgespeckte Rom....rundum Sorglos Packet...was zum basteln...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kucky1986

Hm..das sind aber 2 paar Schuhe....

Was du machen willst,ist eine komplette Custom Rom flashen...da ist in der Regel die Firmware und der Kernel schon drinn enthalten...

Du findest hier einige gute Custom Roms....kommt halt darauf an was man haben möchte

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/205198-samsung_galaxy_s2_original_and_custom_rom_s_stand_18_02_2012_a.html

Aussehen....abgespeckte Rom....rundum Sorglos Packet...was zum basteln...

aussehen und sorglos....wäre nicht schlecht...das CheckROM RevoHD V6 aber geht ja nicht weil ich ja die alte version drauf hane...also geht ja nur die V4 davon oder?

oder der hier....https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/220845-samsung_galaxy_s2_xwla4_2_3_6_ultratoxic_rom_v8_1_litening_themed.html#post1695387...aber der is doch auch nur fur die 2.3.6 version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nein...wie gesagt...in den Customs ist bereits die Firmware enthalten....heisst du kannst sie über fast alles drüber bügeln und du hast anschliessend die neue Firmware der Rom drauf.

Die Angaben bedeuten nicht was du vorher drauf haben musst...sondern was du nach dem flashen hast.

PS:Die UltraToxic ist übrigens ein gues Packet....und noch ein Vorteil wäre...die Köche sind hier im Forum...also super Support.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kucky1986

achso okeey vielen dank:icon_chee

haste schon mal den toxic getestet? ist der jut oder eher nicht:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hatte den Vorgänger....aber du solltest dich mal ein wenig in dem Thread zur Rom einlesen...1 Post steht alles wichtige (Anleitung,Themes...usw) die meissten sind wohl sehr zufrieden.

Es ist halt eine Rom wo du nicht so viel selber basteln musst und es viele Themen gibt....Sie ist sehr stabil und der Akku verbrauch soll auch recht gut sein....

und wie geschrieben..die Köche sind hier im Forum...heisst du bekommst meisst schnelle Hilfe auf deutsch,wenn es Probleme gibt ohne lange im Netz suchen zu müssen und event. noch übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nicht übel nehem aber das gehört hier nicht rein ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otezag

Ich habe es endlich hinbekommen:) Mein posting kann gelöscht werden!

bearbeitet von Otezag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otezag

Welches meinst du?

Gruß

Mein posting darüber. Ich habe die Fragen entfernt, damit sie nicht unnötig beantwortet werden:)

Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Ich habe Die Basisbandversion I900XXKI1 und die Kernelversion 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143#2 und möchte das Custom Rom 1.0b LPH Lite'ning Rom ICS (BETA) NEU! LitePro installieren. Geht das ohne Probleme?

Gruß

bearbeitet von Otezag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.