Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation

Recommended Posts

game360

Fas ist sehr sehr komisch. Hast du da was bestimmtes gemacht? Ich würde es ausprobieren und Fehlersuche gehen, da mir das Problem neu is!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Fas ist sehr sehr komisch. Hast du da was bestimmtes gemacht? Ich würde es ausprobieren und Fehlersuche gehen, da mir das Problem neu is!

Gruß

so habe noch mal neu geflasht ohne des samsung update.

so lasse ich es auch.alles top....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja nur wäre es wirklich sehr nett, wenn du mir sagen könntest, was du bei der Samsung Appstore gemacht hast. Ich öffne diese und nichts passiert.

Ich würde schon ganz gerne den Fehler suchen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Ja nur wäre es wirklich sehr nett, wenn du mir sagen könntest, was du bei der Samsung Appstore gemacht hast. Ich öffne diese und nichts passiert.

Ich würde schon ganz gerne den Fehler suchen!

Gruß

du weis nimmer genau wie des war.....

habe den samsung appstore geöffnet.....dann irgendwas rum gefummelt mehr weis ich nimmer.aber jetzt geht wieder alles.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schade! Beim mir zeigt er nicht diesen Fehler.

Immerhin geht alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Fas ist sehr sehr komisch. Hast du da was bestimmtes gemacht? Ich würde es ausprobieren und Fehlersuche gehen, da mir das Problem neu is!

Gruß

so nun habe ich es wieder gefunden.

und zwar passiert des wenn ich mich über des handy in einstellungen auf telfon info dann auf update prüfen.

habe ich mich aber davor auch noch nicht beim samsung konto eingelogt ist der erste einlog gang.

da nsteht dort

(I) software -aktualiesierung

firmware-aktualiesierung

erforderlich.laden sie die neue aktualiesierung herunter.das herunterladen kann zusätzliche gebühren verursachen.

sie können iht telefon während der aktualiesierun verwenden.

aktualiesierungsdetails (18.09MB) FUMO

was ist das.

passiert mir nach dem flashen wenn ich mich zum ersten mal über telefon info uaf update prüfen will.

mache des aber jetzt nicht sonst habe ich wieder die anzeige bei kies das es keine offieziele version habe....

hat noch jemnad so ein update????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevink88

Jup bei mir ist genau das selbe passiert... hab auch über kies auf 2.3.4 geuppt und dann einfach mal übers Netzt Update gesucht. dann hat es mir auch das 18 MB update angeboten und nun steht auch das dummy zeug bei mir.

Kies sagt nun das es kein offizielles release ist oder so...

hmmm weis nun auch nicht was ich machen soll...

sc20111007111506.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Jup bei mir ist genau das selbe passiert... hab auch über kies auf 2.3.4 geuppt und dann einfach mal übers Netzt Update gesucht. dann hat es mir auch das 18 MB update angeboten und nun steht auch das dummy zeug bei mir.

Kies sagt nun das es kein offizielles release ist oder so...

hmmm weis nun auch nicht was ich machen soll...

du genau deswegen habe ich noch mal flash gemacht und dies so gelassen.

weis net will des mal vorerst so lassen.musst du wissen wies ja net was das sein soll.

wenn dich stört wieder neu flashen dann wech................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevink88

naja ich muss sagen es läuft gerade richtig gut... vielleicht warte ich bis die Offizielle 2.3.5 bei samfirmware drin ist und mach die drauf.

Die 2.3.5 die bisher angeboten wird war nicht ganz fehlerfrei wie ich bemerkt habe...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab dafür echt keine Lösung gefunden! Mir ist nicht einmal klar wie das passiert und vor allem wieso :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattex99

Also ich hänge gerade ich beim Sichern der IMEI. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, bekomme beim Ausführen der Scripts unter Gscript aber immer die Meldung

stderr: tar: not found

Muss man die IMEI unbedingt sichen, oder geht das auch irgendwie automatisch über ein Tool oder eine App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevink88

Ja ich hab auch nirgendwo was dazu gefunden was die gingerbread dummy sein soll...

vielleicht schreib ich mal google direkt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmart

Hallo Leute!

Ich habe mein S2 mit sim2unlock entsperrt und die ATO version von der KI4 mit odin geflasht (einteilig). Trotzdem steht bei Kies noch immer nicht ATO sondern DRE (Drei Österreich)

Welche Firmware muss ich flashen damit ich wieder die kies updates bekomme?

Wie gesagt ich brauch eine ATO ROM weil ich aus Österreich bin.

Bei der KE7 gibts soweit ich gesehen habe keine ATO einstellung..

Vielen dank für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sedorian

ich hänge bei Schritt 5... bei mir geht das eingeben von *#272*IMEI# nicht...

ich bin zu blöde... wie kann ich denn buchstaben eingeben? oder meinst du den zahlencode für IMEI, das geht auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@madmart

Bei der Anleitung der vorletzte bzw. letzte Punkt mit dem Sale Code sollte dir helfen!

@Sedorian

Du sollst nicht die Buchstaben eingeben sondern deibe IMEI Nummer. Schau nochmal ganz oben bei der Anleitung, da steht wie du an diese dran kommst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

@Sedorian

Das ist nun der 3 oder 4 Thread indem du diese Frage stellst...

Halte dich bitte an die Forumsregeln!

In der Anleitung steht das bei "IMEI" nicht das WORT getippt werden soll...sondern DEINE IMEI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Dank an den Threadstarter. Die Anleitung ist wirklich Super. Habe zwar auch den ein oder anderen Fehler gemacht wie IMEI versucht einzutippen...lag aber wohl daran dass ich nicht den Text darunter gelesen habe, dass es sich um die Nummer und nicht das Wort handelt. :) Ansonsten hervorragend geklappt. Vielen Dank nochmals.

"5. Ist das passiert, dann sind wir schon kurz vor dem Ende

Geht ins "Wahlmenü" (als würdet Ihr jemanden anrufen wollen) und gebt da ein->" Vielleicht sollte genau hinter diesem Text der Hinweis stehen, dass man nicht die Buchstaben, sondern die Nummer eingeben soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Werd ich mal etwas deutlicher machen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Danke ;)

Ich hoffe das jetzt wenig Fragen kommen. Gefühlte 30 mal verbessert :D

Soll nicht bedeutet "keine Fragen stellen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.