Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation

Recommended Posts

chris264

Dann ist die verlinkte Anleitung im Startpost die richtige.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfaust

diese anleitung habe ich auch schritt für schritt befolgt aber nichts ging bei mir... und beim SetupConnection hatts dann aufgehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann nochmal probieren, weil die Anleitung hat bis jetzt immer geklappt.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfaust

ich hoffe mal das es klappt... kann ja nur gut werden. meinst du es würde dann helfen wenn den treiber auch istallier obwohl das handy von kies und odin erkannt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du Kies drauf hast sind die Treiber eigentlich schon installiert. Kannst aber Kies nochmal löschen dann neu runterladen. Bitte auch das Original Kabel verwenden und auch alle Kies Prozesse beenden, bevor du flashen tust. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfaust

ich glaube ich hab was falsch gemacht... handy hat zwar neu gestartet. kommt aber nicht weier wie "Samsung GALAXY SII GT-l9100"

und dann hängt es sich auf... was kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ins Recovery booten und da einen Data Wipe/Factory Reset machen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfaust

failed to mount / cache (no such file or directory)

hängt sich wieder auf :(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Brauchst einfach neu flashen, dann geht es. Auch der letzte Punkt in der Anleitung ist sehr wichtig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du hast etwas falsch gemacht. Erklär doch mal aus deiner Sicht, was du genau gemacht hast.

Akku mal entfernt und kurz gewartet? Download Mode möglich?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfaust

habe schritt für schritt die anleitung befolgt und nach ca dem 5. mal hatts dann endlich geklappt. handy hat neustart durchgeführt und dann ist es beim startbildschirm hängen geblieben ( samsung galaxy sII gt-I9100)

akku für 1 tag rausgenommen, passiert aber nicht viel. kommt immer startbildschirm und nicht mehr... download modus nicht verfügbar. zeigt an 'reboot system now; apply updata from sdcard: wipe dada/factory reset; wipe cache partition'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Im Recovery Menü jetzt Data Wipe/Factory Reset machen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

download modus nicht verfügbar

Wenn das nicht geht, dann geht

zeigt an 'reboot system now; apply updata from sdcard: wipe dada/factory reset; wipe cache partition'

das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexibele

Wenn das nicht geht, dann geht

das auch nicht

Hallo !

Hatte ich auch und habe einfach nur den Bootloader neu Instaliert !

Danach keine Probleme Mehr.

Aber Achtung der MUß ZUR Version Passen !!!!!!!

Ganz ganz wichtig Alle Gerätedaten Sichern !! Imei und SN vor allem.

Wenn das lahme Dowloading nicht wäre würde ich Dir gerne Helfen aber wie schon gesagt ich habe alle Dateien dazu hier ist aber leider im Board nicht Möglich.

Und als Rat : Bootloader von der 2.33 mit der Firm 2,33 am Besten ohne Bränding.

Ist viel Arbeit aber es Lohnt sich.

Dan an Kies und neueste Firm Aufspielen Lassen. Ich setze jetzt mal vorraus das Du weißt wie es geht.

UNd was du Nach dem Aufspielen nie Vergessen solltest ist wieder einen Kompletten Factory Reset zu machen.

Danach Akku raus für 2 Min. Dann das SGS wieder in Betrieb nehmen.Und nicht verändern es instaliert nur noch die Apps.

Hoffe konnte Helfen.

Gruß

Flexibele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.