Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation

Recommended Posts

xRipper

ups :), ja habe gerade gelesen das ich im recovery modus bin :).

Entschuldigung, bin totaler neuling auf diesem Gebiet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Ist ja noch besser. Jetzt Wipe machen (oben der Beitrag erklärt es).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xRipper

ok bin jetzt da drauf gegangen. Danach geht es wieder in das Ausgangsmenü vom Recovery Modus. Was muss man dann machen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Wenn du cache und data Wipe gemacht hast. -Reboot

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xRipper

ok habe ich gemacht :). Aber dann startet es neu und der Schriftzug "Samsung Galaxy s2...." erscheint wieder und es hängt sich wieder auf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Schade:(

Dann würde ich Tipp 2 von Game 360 nochmal probieren(post753)

Also nochmal durchführen. Hab irgendwo auch schonmal gelesen, dass man einiges zweimal machen muss, damit es funkt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xRipper

ja aber wie soll ich das machen, wenn der laptop das handy nicht erkennt? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Home+Power+Volume down für etwa drei sek-bis das Logo erscheint-dann den Power Button loslassen.Dann bist du im Download Modus.

Müsste eigentlich funktionieren, denn du kommst ja auch in den Recovery Modus.

bearbeitet von noname55804
aus Volume up- volume DOWN gemacht ;)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Du hast zwei Optionen:

1. Die oben angesprochene

2. Die Anleitung noch einmal durchführen

Sieht so aus. Drück dir die Daumen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xRipper

danke :). Könntest du mir villeicht noch verraten, wo ich die 3 teilige firmware her bekomme? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Nimm doch einfach die mit der du das vorhin schon gemacht hast.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xRipper

die firmware habe ich aber nicht aus der Beschreibung von game, da der link nicht funktioniert hat. Macht das einen unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Kann sein, weil wir ja nicht wissen woher die Firmware ist.

Aber die Links gehen aber eigentlich aus dem Startpost.

Lg

****Tapatalk****

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

danke :). Könntest du mir villeicht noch verraten, wo ich die 3 teilige firmware her bekomme? :)

Hättest du die Firmware verwendet, welche du verwenden sollst, dann hättest du diese ganzen Probleme nicht gehabt ;)

Hauptsache dein S2 geht wieder aber merk dir das für die Zukunft.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Bei den meisten missglückten Flash Aktionen reicht es dennoch in der Regel einfach einen neuen Kernel via odin zu flashen und dann Ebend wieder via CWM seine cRom zu flashen immer wieder den Weg der dreiteiligen zu gehen befinde ich mehr als anstrengend.

Beste grüße o

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Du musst das etwas anders sehen. Hier kommen User her, die das noch nie gemacht haben, daher die möglichst genaue Anleitung.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Ist ja auch Richtig aber ich denke wir sollten auch immer danach streben den usern die einfachsten Wege auf zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drooly1986

Hallo zusammen! erst einmal danke für diese anschauliche und einfach zu befolgende Anleitung. Nun hab ich aber leider ein kleines Problem. Ich habe die Anleitung soweit befolgt, nur leider den Backupteil nicht, was mir jetzt hoffentlich nicht zum verhängnis wird. Odin hat soweit alles draufgespielt und alles war ok, doch beim reboot kam dann ein Menü auf dem Handy wo etwas stand mit fail loading irgendwas, ich habs nicht genau gelesen ich konnte jedenfalls angeben das der noch einmal rebooten soll das hab ich gemacht und nu hängt der immer bei dem startbildschirm mit dem samsung galaxy sII schriftzug. woran kann das liegen?ich bin leider absolut unbeholfen und habe keine ahnung von der materie in diesem gebiet, hoffe ich hab nix geschrottet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.