Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

toxicOne

Es gibt durchaus vergleichbare gute Kernel, auf dem freien Markt!

Jedoch solang Hacre den ninpo nicht weiter entwickelt, bleibe ich ebendfalls vorerst bei dem Siyah...

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oPasa84

geil geil, heute abend gleich mal drauf klatschen :-) :-) :-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hatte die Leomar ewig drauf, dann von hier die Ultratoxic genommen und vorgestern dann zur CheckROM 1 rüber, mich heute schon den Tag über gefreut wie geil die rennt. Gerade am Runterladen der 2er, bin sehr gespannt.

Die Leomar hatte ja noch den tollen Bug, dass man mit dem Siyah-Kernel nix mehr nachinstalliere konnte in der Kitchen-App weil die irgendwie inkompatibel war. Kann irgendwer bei dieser ROM hier bestätigen, dass das nicht so ist? Hatte jetzt den Speedkernel drauf, weil bissel Angst gehabt, wenn irgendwo Leomar's Nickname und Siyah in einm Satz genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich zitiere mal dj fritte's Signatur

ROM: CheckROM Revolution 2.0

KERNEL: SiyahKernel v. 2.1 rc2

denke scheint keine Probleme zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Das Problem sollte der Vergangenheit angehören wobei ja nicht die Kitchen einen bug hatte sondern der Siyah hier Probleme machte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Probier es halt aus,

Wenn es zu Poblemen kommen sollte.

Dann flash dir einen anderen Kernel und gut ist! ....:huh:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Gibt keine Probleme, rennt alles wunderbar. Nur den Cache der schon mal vorher unter CheckROM1 runtergeladenen Sachen im Kitchen musste ich killen, hat zum Beispiel meine Boot-Animation nicht installiert (nur Ton, Bild war das Samsung Stock), erst nach löschen und neu runterladen ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Jaaa, es läuft wunderbar! Müsste leider feststellen, dass der rc2 nicht so gut abgestimmt war mit CRR2. Seit Gestern betreibe ich die ROM mit der neuen Version von SiyahKernel und die Performance ist wirklich noch besser als bei der letzen!

Muss leider meinen Galaxy aus beruflichen Gründen z.Z. immer an der Dose haben, aber ab Mittwoch werde ich paar Stresstest durchführen und schauen wie der Kernel in wirklichkeit ist.

Aber bis jetzt scheint- die Abstimmung- ROM/Kernel ist phänomenal!!

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak002

so hab mir die ROM auch mal drauf gehauen. :winknkiss

alles soweit gesichert, Full Wipe, ROM drauf und alles soweit eingestellt.... rennt wie Sau und scheint auch super stabil, Akkulaufzeit ist nach einen Tag denke ich noch nicht aussagekräftig.

Eine Sache hab ich aber gefunden die mich persönlich stört, bei BMW seiner ROM konnte ich die Kamera bis zu letzten Rest des Akkus nutzen, bei der CheckROM geht die Kamera bis 5% Akku und dann ist Schluss, hat da einer ne Idee wie man das umstellen kann!? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

also ich habe bemerkt das mein market ständig abstürzt wenn ich etwas runterlade :S

könnt ihr mir vllt weiter helfen ? habe SiyahKernel drauf das neueste was auf KitchenPro gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oPasa84

also ich habe bemerkt das mein market ständig abstürzt wenn ich etwas runterlade :S

könnt ihr mir vllt weiter helfen ? habe SiyahKernel drauf das neueste was auf KitchenPro gibt

stürzt market ab oder kannste keine apps mehr installieren? versuch mal bei anwendungen (Anwendungen verwalten) bei market (cache leeren) und wenn garnicht geht market deinstallieren und hier hab nen link bereitgestellt https://db.tt/hwvy0xIK kannst hier dann grad wieder installieren und müsste dann auch wieder gehen ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo Leute, habe jetzt auch versucht diese Rom zu Installieren, aber leider steht es jetzt beim booten und geht nicht weiter.

Ich sehe nur noch das Goße S und nichts geht mehr!

Habe diese mit CWM Installiert und es hat auch alles fertig gemacht, doch es läuft nicht weiter.

Was kann ich jetzt tun?

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

"Bewegt" sich das S denn noch oder friert das Handy ein? Also kommt da noch diese Glow-Animation?

Nach der Install hing der bei mir genau da auch ewig, bestimmt 5 Minuten gewartet oder so, bis es losging. War aber nur beim ersten Mal so bzw. ist auch immer noch so (wenn auch nicht so krass) wenn ich was ausm Kitchen nachinstalliere.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

"Bewegt" sich das S denn noch oder friert das Handy ein? Also kommt da noch diese Glow-Animation?

Nach der Install hing der bei mir genau da auch ewig, bestimmt 5 Minuten gewartet oder so, bis es losging. War aber nur beim ersten Mal so bzw. ist auch immer noch so (wenn auch nicht so krass) wenn ich was ausm Kitchen nachinstalliere.

Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Ja, das hat es getan, habe ca 10 Min. gewartet dann habe ich es ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, und siehe da, es lief!:eusa_danc

Also ist jetzt hoffentlich alles ok.

Werde es mal Testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drielander

......

Wenn es zu Poblemen kommen sollte.

Dann flash dir einen anderen Kernel und gut ist! ......

Probleme gibt es schon - vornehmlich mit Kernel, die CWM 5 mitbringen (wie der HC-Kernel 1.24). Auch mein Backup, dass ich vor dem Kernelwechsel zu Speedmod erstellt hatte, funzte wegen CWM 5 nicht vernünftig.

Als es nämlich wegen einer anderen Akku-Anzeige aus der "Küche" zum BootLoop kam und ich ein Restore anwerfen musste, gab es Fehlermeldungen. Erst im dritten Anlauf starteet das SGS2 wieder - nicht ohne Meldung, dass die android_secure nicht gefunden wurde.

Ich habe zum Schluß den Siyah-1.8-Kernel geflasht, um wieder zu CWM 4.x.x.x zurück und vom CWM 5 weg zu kommen.

Ich habe auch den Eindruck, dass sich einige Sachen aus der Küche nicht vetragen und es dadurch zu Konflikten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Screenshots geht immer noch nicht.

"Power Taste" - "screen Capture "

Oder

"Power Taste" - "Home Taste"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueni002

Screenshots geht immer noch nicht.

"Power Taste" - "screen Capture "

Oder

"Power Taste" - "Home Taste"

"Screen Capture" aus der Kitchen unter "Widgets/Apps" installieren und dann funktioniert es mit "Home" + "Power" wieder!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo, ich habe da ein Problem.

Kann mir jemand Bitte sagen ob ich bei dieser Rom dies ändern kann?

post-860730-14356875681356_thumb.png

Und wenn ja, wie.

Ich hätte gerne wieder 7 anstatt 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIIck

also wenn du im jkay show deluxe quick panel einstellst, hast du 11 icons.

in früheren versionen war im criskelo- addon ordner die anderen quickpanels automatisch abgespeichert. da dies nun nicht mehr so ist, bin ich davon ausgegangen, dass diese versionen nicht mehr kompatibel sind. ich hätte selber gerne das 9 icons no scroll addon benutzt- traue mich aber nicht :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.