Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

grueneralien

Ich suche ein App oder besser gesagt ein Widget welches im Stil von minimalistic text den Netzanbieter anzeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nigle

Ich suche das Widget, welches die Uhrzeit so anzeigt, wie auf dem angehängten Bild. Weiß jemand, welches das ist?

post-513520-14356869606143_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Hallo! Ich habe eine Bitte. Kann jemand, der noch eine Stock Rom hat, wo noch alle Samsung Apps installiert sind, bitte das Kalender Widget hier hochladen, welches die anstehenden Termine anzeigt.

Es sollte im system\app Ordner irgendwo sein, aber ich weiss nicht wie die App heisst. Mit dem Root Explorer sollte es kein Problem sein es raus zu kopieren. Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Hej,

ich suche eine app mit den gleichen Funktionen wie die socialhub app von samsung. Ich fande es total klasse das diese auch die Kalender eintraege von Facebook auf meinem Kalender eingetragen hat.

Habe jetzt cyanogenmod drauf und irgendwie krieg ich jetzt nicht mehr die im Internet angebotenen socialhub.apk auf meinem telefon installiert.

Vielleicht kennt jemand ein gutes Programm was diese Funktionen auch unterstuetzt.

Besten dank schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicman

suche eine app wie tegrak ultimate auf kostenloser basis. ich würde gerne meine eigenen takraten und volts einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Hallo! Ich habe eine Bitte. Kann jemand, der noch eine Stock Rom hat, wo noch alle Samsung Apps installiert sind, bitte das Kalender Widget hier hochladen, welches die anstehenden Termine anzeigt.

Es sollte im system\app Ordner irgendwo sein, aber ich weiss nicht wie die App heisst. Mit dem Root Explorer sollte es kein Problem sein es raus zu kopieren. Danke im voraus.

Kann bitte jemand die TwCalendarAppWidget.apk hier bereit stellen. Sie ist im Ordner system\app drin. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Kann bitte jemand die TwCalendarAppWidget.apk hier bereit stellen. Sie ist im Ordner system\app drin. Danke.

Bitte schön:

calendar.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Bitte schön:

Vielen Dank. Kriege sie aber leider nicht zum Installieren. Packe die apk in system\app mit Hilfe des RootExplorer und starte dort die Installation, doch ich bekomme immer die Meldung "Anwendung nicht installiert"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

hätte von sd probiert zu installieren oder einfach beide dateien in den app ordner geworfen und reboot.

Aber davon hab ich keine ahnung, noch nie gemacht was system apps angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Vielen Dank. Kriege sie aber leider nicht zum Installieren. Packe die apk in system\app mit Hilfe des RootExplorer und starte dort die Installation, doch ich bekomme immer die Meldung "Anwendung nicht installiert"...

Reinkopieren in system/app reicht...

Nix installieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich suche eun Kontakte Widget, wo ich Kontakte scrollen kann. Mit dem Go Kontake Widget bin ich nicht zufrieden. Da ist die Auflösung der Bilder so schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Suche zwar keine App, sondern kann eine empfehlen. Wer ne richtig gute Tastaur sucht, dem kann ich nur Swiftkey aus dem Market ans Herz legen. Das Ding ist einfach nur Hammer. mit Wort vervollständigung usw. Kostet zwar etwas, ist aber jeden Cent Wert. Aber urteilt selbst.:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rekit

Hallo Jungs,

gibt es eine App für Android und zwar sowas wie TuneUp für PC?

Gruß rekit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hätte mal 2 Fragen zum widget Locker. Hoffe, das mir jemand helfen kann.

1) Kan man die Farbe der Schieberegler verändern? Hätte die gern in Blau.

2) Kann ich mir die entgangen Anrufe und SMS, als Zahl anzeigen lassen, auch wenn ich den ADW nicht nutze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

zu 1, es gibt jede Menge Themes für WL (z B bei xda)

zu 2, schau dir mal im MArket SMS unread count an... da kannst du dir jeweils die Icons für SMS, Gmail und Anrufe auf den Screen legen und bekommst dort die Zahl angezeigt.

(kostenlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swooshy

suche eine app für meinen schichtdienst (kostenlos wenn möglich).

4 -Schichtmodell Polizei Bayern... finde immo leider nichts..

Vielen Dank im Vorraus

und evtl kann dieses mir gleich noch anzeigen wann die mülltonne, papiertonne usw rausmüssen! für die nächsten jahre so das ichs nie wieder vergessen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Suche zwar keine App, sondern kann eine empfehlen. Wer ne richtig gute Tastaur sucht, dem kann ich nur Swiftkey aus dem Market ans Herz legen. Das Ding ist einfach nur Hammer. mit Wort vervollständigung usw. Kostet zwar etwas, ist aber jeden Cent Wert. Aber urteilt selbst.:klatsch::klatsch:

dann hast du smart keyboard noch nich getestet

https://market.android.com/details?id=net.cdeguet.smartkeyboardtrial&feature=search_result

hab swiftkey und das hier ausgiebig in der pro version getestet .... swiftkey ist zwar nett aber find das disign nich ansprechend und nimmt viel zu viel platz ein

hier kann man smilies selbst editieren tasten abstände und gibts viele themes die auch nachträglich eingebracht werden könn =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Wh!te

suche eine app für meinen schichtdienst (kostenlos wenn möglich).

4 -Schichtmodell Polizei Bayern... finde immo leider nichts..

Vielen Dank im Vorraus

und evtl kann dieses mir gleich noch anzeigen wann die mülltonne, papiertonne usw rausmüssen! für die nächsten jahre so das ichs nie wieder vergessen kann^^

Auf google calender evtl. selber basteln, wiederholende Termine sind ja so kein Aufwand und auch der Schichtplan wär mit c&p ziemlich schnell erstellt denk ich. Dann einfach auf deine Kalenderapp syncen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.