Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Balko29

Kann mir jemand sagen, wie ich bei Widget Locker ein anderes Bild auswählen kann, ohne das das dann auch als Homescreen verwendet wird? Oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

ich kanns dir gerade leider nicht genau sagen da ich mein handy grad nicht da habe, aber ich bin der meinung das wenn du in der gallerie auf das bild klickst das du haben möchtest und glaub auf verwenden als gehst du dort "Sperrbildschirm" auswählen kannst.

Ich hoffe das stimmt so wie ich es erklärt habe. Es geht auf jedenfall irgendwie:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hab ich schon probiert. Geht so leider nicht. Der Speerbildschirm bei WL ist immer genau der gleiche, wie bei meinen Homescreens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

dann muss ich nochmal schaun wenn ich mein handy in der hand habe. aber kann dir versprechen das es irgendwie geht habs ja auch schon gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

währe suppi, wenn du mir dann mal bescheid geben könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

Hey also du gehst auf die widgetlocker app gehst dann auf denn linken sofkey dann in die einstellungen dort aus aussehen dann bei alternative hintergrundbilder ein haken un dann kannst du darunter auf hintergrundbild und dir dort ein bild aussuchen.

So müsste es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Werd ich ausprobieren, und dir dann Info geben. Danke Dir.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Ich suche ein Notizen-Widget, das ich auf dem Homescreen ablegen kann und dort direkt editieren kann, ohne die App oder so öffnen zu müssen. Gibts da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Ich suche ein Notizen-Widget, das ich auf dem Homescreen ablegen kann und dort direkt editieren kann, ohne die App oder so öffnen zu müssen. Gibts da was?

ich hab das was bereits installiert ist klr das öffnet sich dann vorteil ist aber definitiv das man die größe von 1X1 bis 4X4 frei wähln kann muss sagen find das klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Ich bin auf der Exynos 3.6 und da ist eben nichts mehr vorinstalliert.

Und wie gesagt, direkt auf dem Homescreen zu editieren wäre klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Ordner oder nur die Datein auch noch verstecken so das sie im Dateimanager nicht mehr sichtbar sind.

Füg einen punkt vor den ordnernamen ein...

Zb

".ordner"

Dann noch im dateimanager versteckte dateien ausblenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ED101

Ich suche ein Mailclient wie auf dem HTC, dem ich sagen kann ich in welchen Zeiten E-Mails abgerufen werden sollen und wann nicht. Also das er zB die Mails nur Mo-Fr von 8-17 Uhr abruft.

bearbeitet von ED101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

ich suche eine App damit ich meine dateien riket über wlan an meinen pc schicken kann und/oder auch anders herum. gibt es so etwas?

wenn möglich auch so das ich von meinem pc aus auf die dateien von mneinem handy zugreifen kann ohne das ich das handy anfassen muss.

danke im voraus

gruß dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donik.design

Suche Mail Client wie auf dem HTC HD 2.. mit den Blättern.. finde den Effekt cool.

Gibts das fürn Android auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donik.design

ich suche eine App damit ich meine dateien riket über wlan an meinen pc schicken kann und/oder auch anders herum. gibt es so etwas?

wenn möglich auch so das ich von meinem pc aus auf die dateien von mneinem handy zugreifen kann ohne das ich das handy anfassen muss.

danke im voraus

gruß dennis

geht das nicht alles mit Kies Air ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

das kann ich dir jetzt nicht sagen aber da ich kies nicht wirklich mag möchte ich auch nicht damit arbeiten.

aber trotzdem danke für deine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

das kann ich dir jetzt nicht sagen aber da ich kies nicht wirklich mag möchte ich auch nicht damit arbeiten.

aber trotzdem danke für deine antwort

Kies air solltes mal testen das echt gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

ja aber dann muss ich trotzdem jedes mal bevor ich was hin und her laden möchte vorher an mein handy. das wollte ich eigentlich vermeiden.

geht das nicht so wie in einem normalen homenetzwerk das ich einfach ordner frei gebe und ich mir dann einfach alles hin und her ziehen kann ohne das der auf der gegenseite noch was aktivieren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bknez

Hallo,

ich suche die Samsung App "Voice Translator". Kann jemand diese hier reinstellen? Danke

EDIT: Gefunden

bearbeitet von bknez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

das kann ich dir jetzt nicht sagen aber da ich kies nicht wirklich mag möchte ich auch nicht damit arbeiten.

aber trotzdem danke für deine antwort

um vom pc aufs handy zuzugreifen kannste das hier nutzen musst nur die ip oben im ordner eingeben is ganz easy app muss nur gestartet werden

https://market.android.com/details?id=com.lyy.softdatacable&feature=search_result

ich nutz aber eigtl nur den hier ... ist echt klasse kannst via lan direkt auf alle ps festplatten udn andere speicher zugreifen hab einfach ne extra partition gemacht und da kommt immer alles rauf was ich aufm handy brauch damit ich nich lang suchen muss ... spielt media inhalte auch direkt ab

https://market.android.com/details?id=com.estrongs.android.pop&feature=search_result

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.