Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Swooshy

Ich suche eine APP welche meine komplette Mp3 liste durchleuchtet und die aktuellen CD cover der titel automatisch dazu einfügt.

hab die mp3 durch den youtube to mp3 converter erstellt und möchte dazu nun die cover angezeigt bekommen im player..

weiß jemand ob es so etwas gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airich

Einfach mal nach "mp3 cover" im market suchen...da kommen schon einige als erstes die das unterstützen. ob alle deine songs erkennen ist wieder was anderes. hängt alles von einer korrekten beschriftung der id3 tags ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Hat jemand erfahrung mit lbe privacy guard? Bin grad im market drauf gestoßen, klingt zu schön um wahr zu sein, damit soll es möglich sein zugriffe aller apps zu steuern.bevor ich der app superuser zugriff gewähre, dachte ich, ich frag mal nach.wieso hat so ne app nur um die 10000 downloads?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chevie

wenn möglich auch so das ich von meinem pc aus auf die dateien von mneinem handy zugreifen kann ohne das ich das handy anfassen muss.
Versuch mal den MPE (MyPhoneExplorer). Da kannst du vom PC aus über WLAN (wenn du auf dem Handy den Client geladen hast) auf dein Hnd zugreifen und die Daten und Dateien sichern. Ich vewende ihn seit langem

Hier der Link zur FJ Soft Homepage, aktuell ist die Version 1.8.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SamyWave

Gibt es eine App welche Foren lesegerecht Darstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SamyWave

kenn ich, untererstützt leider nur angepasste Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Hallo Ihr Experten,

bis vor kurzen hatte ich bei der Stock Rom für mein S2 das AccuWeather widget, welches sich von links nach rechts über den ganzen Bildschirm erstreckte und in der Höhe anpassen ließ. Nun habe ich die criskelo Rom drauf und dort ist dieses Widget nicht enthalten. Aus dem Markt kann ich es nicht downloaden. Hat jemand die apk, um das Widget zu installieren?

Viele Grüße und einen wunderschönen guten Morgen.

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

accuweather gibts im market soweit ich das sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hallo, Ich suche schon seit langer Zeit vergeblich diese zwei Widgets, besser gesagt das erste Wetter-Widget. Wie das zweite Widget heißt weiss ich zwar auch nicht, aber ich hötte da e schon Extented Controls.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

post-801910-14356871121264_thumb.png

post-801910-14356871121382_thumb.png

post-801910-14356871121511_thumb.png

post-801910-14356871121604_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Also das erste Bild ist Switch Pro.

Das Wetter Widget kenne ich nicht, sieht aber interessant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Ich suche ein App mit dem ich alle Widgets und App herausfinden kann, die den "Schlafmodus" verhindern... Irgendein App zieht bei mir am Akku da ich mehrere an einem Tag drauf gemacht hab kann ich es nicht mehr herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fahoz

Hallo ihr lieben, ich suche ein App a la dieses hier: https://touchremote.eu/

TouchRemote

Steuern Sie Ihren PC mit Ihrem Smartphone!

Software für alle Java™-fähigen Touchscreen-Handys und Windows® PC

» Multimedia steuern Winamp, MediaPlayer, VLC Player und mehr

» Oberfläche steuern Maus, Tastatur & Desktop

» System steuern Starten, Runterfahren, Dateisystem und mehr

» Kinderleicht steuern Bedienung mit Touch-Gesten

» Verbindung über WLAN, Bluetooth oder Internet

so etwas in der art

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BanGheaD

Hallo, Ich suche schon seit langer Zeit vergeblich diese zwei Widgets, besser gesagt das erste Wetter-Widget. Wie das zweite Widget heißt weiss ich zwar auch nicht, aber ich hötte da e schon Extented Controls.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

das mit dem wetter bekommst du mit 'Minimalistic Text' hin wenn ich mich nicht irre :D

Hallo ihr lieben, ich suche ein App a la dieses hier: https://touchremote.eu/

guck mal nach 'TeamViewer' im maket oder 'Splashtop Remote Desktop Free' bei androidpit.

bearbeitet von BanGheaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Ich suche ein App mit dem ich alle Widgets und App herausfinden kann, die den "Schlafmodus" verhindern... Irgendein App zieht bei mir am Akku da ich mehrere an einem Tag drauf gemacht hab kann ich es nicht mehr herausfinden.

Betterbatterystats...gibts nicht im Market sondern bei xda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gyvo

Hi @ all

Gibt es ein App, wie Widgetlocker, mit dem man aber den Anrufbildschirm bearbeiten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich kann keine Einzige gute Spieleapp vom Samsung Store runterladen und installieren (z.B. Assassins Creed), immer wird gesagt, es sei nicht kompatibel...

Kennt ihr da eine Möglichkeit, dass ich zumindest Games installieren kann, wo I9000 steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Betterbatterystats...gibts nicht im Market sondern bei xda.

Ich glaub ich bin zu doof ich kann das nicht finden :crazy: Kannst du mir den Link schicken bitte. Ist das ne apk. datei ink Desktopwidget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.