Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

ProEnergy

Hallo Leute .. ich suche ein Lock screen app womit ich direkt die Kamera öffnen kann. Hab es auch irgendwo mal gesehen. Da waren rechts und links ziehbutton mit Verknüpfungen.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Beim WidgetLocker,kannst du dir direkt eine Verknüpfung auf den Lockscreen installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RageAgainst

Gibt es eine App oder funktioniert folgendes:

Per Bluetooth Musik auf Autoradio übertragen und Lyrics dabei ? Habe leider nichts gefunden oder kann man das so einstellen?

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sir.dodger

Hi,

ich suche eine App, die meinen Firmenkalender und meinen Facebook Kalender auf dem Homescreen anzeigt.

Ich bin nicht anspruchsvoll, das einzige was ich will ist, dass die Zeiten auch so wie im Kalender angezeigt werden und nicht die FB-Termine 2 Stunden in der Zukunft liegen.

PS: Taugt das wirklich, einen Sammelthread für Suche nach Apps zu machen, anstatt vielleicht ein eigenes Unter-Forum? Oder bin ich hier an der falschen Stelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hi ich suche eine app für mein neues SGSII wo ich die Bilder die bei Anrufen angezeigt werden wenn möglich so groß wie das Display ist angezeigt wird. So wie es auch beim EIphone ist. Und auch eine app die mir ein neustart hinzufügt wo man das Handy ausschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hi zusammen,

Da ich gerade schonmal nen Thread aufgemacht hab der netterweise geschlossen wurde mit dem Hinweis auf dieses Sammelsorium, hoffe ich mal das hier nen paar reinschauen die mir helfen können.

Ich suche für mein SGS2 einen Bildbetrachter der mir alle auf dem Handy gespeicherten Bilder in einer Liste ohne diese Unteralben anzeigt, ggf. sogar noch die möglichkeit bietet diese direkt aus der Galerie dann per Mail zu verschicken oder zu Facebook zu laden.

Kennt da jemand was? Hab schon quikpic und justpicture probiert aber die zeigen halt alle diese unterordner an in denen ich dann mühsam suchen muss :) Will einfach alle Bilder auf einer Liste.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGKUViewty

hallo leute

Ich suche eine gute, oder besser gesagt die beste Videobearbeitungs-App die es gibt.

danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

Hi ich suche eine app für mein neues SGSII wo ich die Bilder die bei Anrufen angezeigt werden wenn möglich so groß wie das Display ist angezeigt wird. So wie es auch beim EIphone ist. Und auch eine app die mir ein neustart hinzufügt wo man das Handy ausschaltet.

Full Screen Caller ID LITE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

hallo leute

Ich suche eine gute, oder besser gesagt die beste Videobearbeitungs-App die es gibt.

danke im voraus :)

Kostenpflichtig:

Pinacle Studio 14

Kostenfrei:

Vid Trim

Schade das hier in sonem Sammelthread das meiste untergeht!!

Suche immernoch:

Hi zusammen,

Da ich gerade schonmal nen Thread aufgemacht hab der netterweise geschlossen wurde mit dem Hinweis auf dieses Sammelsorium, hoffe ich mal das hier nen paar reinschauen die mir helfen können.

Ich suche für mein SGS2 einen Bildbetrachter der mir alle auf dem Handy gespeicherten Bilder in einer Liste ohne diese Unteralben anzeigt, ggf. sogar noch die möglichkeit bietet diese direkt aus der Galerie dann per Mail zu verschicken oder zu Facebook zu laden.

Kennt da jemand was? Hab schon quikpic und justpicture probiert aber die zeigen halt alle diese unterordner an in denen ich dann mühsam suchen muss :) Will einfach alle Bilder auf einer Liste.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

gibt es eigentlich eine Uhr, wie bei HTC?

Also ich meinte diese Flip Clock... Themes gibt es ja für Beatiful Widgets, aber da flipt die Zeit nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

gibt es eigentlich eine Uhr, wie bei HTC?

Also ich meinte diese Flip Clock... Themes gibt es ja für Beatiful Widgets, aber da flipt die Zeit nicht...

Kenne leider die Uhr vom HTC nicht. Aber ich meine sowas mal irgendwo im market gelesen zu haben. Ich kann ja nochmal bei gelegenheit suchen sofern sich kein HTC User noch findet oder nen anderer der da mehr weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

aber so wie es aussieht gibt es wohl keine animierte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Hallöchen!

Also ich suche einen Bildbetrachter oder -editor der Bilder verkleinern kann, also von 3264x2448 auf 1024er oder 800er Auflösung...

Die Bilder sind zum Versenden oder hochladen auf Facebook einfach zu groß... habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, vorhandene 8Megapixel-Bilder auf dem Handy zu verkleinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Schau mal deine Apps durch. Da ist ein Standart Foto Editor drauf und mit dem kannst du die größe einstellen bzw. die Bilder so anpassen das du Sie verschicken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Schau mal deine Apps durch. Da ist ein Standart Foto Editor drauf und mit dem kannst du die größe einstellen bzw. die Bilder so anpassen das du Sie verschicken kannst.

hmmm,

im vorinstallierten Bild-Editor kann man nur zuschneiden, was ich ja nicht möchte. Auflösung ändern gibts da nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm stimmt hab ich auch grad gesehen.

Hab meine Apps mal durchgesehen.

Picsay wars womit er das macht. Da fragt er dich schon beim öffnen auf welche größe ers machen soll.

Musst du selbst wissen ob du die Free Variante oder die Pro kaufst.

Mein Tipp: Probier erstmal die Free aus und schaus dir an und wenns dir gefällt kannst dir die Pro holen. Die kann noch a bissl mehr.

Photoshop Express gibts auch aber weiß nicht obs damit geht.

LG

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizkid85

hallo, ich benutze als Sperrbildschirm die App Widget Locker, nun hab ich mal eine frage, hab im Sperrbildschirm die obere Statusleiste ausgeblendet, ist es Möglich benachritigungen wie SMS oder Anruf in Abwesentheit auf dem Locksrenn anzeigen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Gibts eigentlich eine App oder irgendwas, mit der man auf dem S2 fernsehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BanGheaD

hallo, ich benutze als Sperrbildschirm die App Widget Locker, nun hab ich mal eine frage, hab im Sperrbildschirm die obere Statusleiste ausgeblendet, ist es Möglich benachritigungen wie SMS oder Anruf in Abwesentheit auf dem Locksrenn anzeigen zu lassen?

probier mal SMS Unread Count - gibt aber noch andere Möglichkeiten.

Gibts eigentlich eine App oder irgendwas, mit der man auf dem S2 fernsehen kann?

SPB TV ist eine Möglichkeit aber der hat nicht viele der deutschen Sender... eine DVBT-Lösung hab ich hier vielleicht gefunden (hab nur die erste Seite überflogen)

So jetzt mal meine Frage:

Es gibt ja recht viele Lockscreen-apps, aber irgendwie sind alle mit slidern.

Ich fänd das mal interessant wenn man den Lockscreen "umblättert" - wie in einem Buch halt.

Selbst hab ich jetzt nichts gefunden, aber irgendwo müsste es doch sowas geben oder?

bearbeitet von BanGheaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.