Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Lisker

Gibts eigentlich eine App oder irgendwas, mit der man auf dem S2 fernsehen kann?

Such mal nach VirtualSat TV hat letztens erst jemand hier aus dem Forum den ich bei Youtube aboniert habe vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strandconvex

Soo. Dann suche ich auch mal.

Ich suche eine App, mit der mein SG2 und mein Fernseher

(Samsung LE73C650) miteinander kommunizieren.^^

Bzw. suche ich mehrere Dinge.

1. Eine App mit der ich den Fernseher steuern kann?

2. Eine App mit der ich evtl. sogar mein Display auf den Fernseher streamen kann?

3. Eine App mit der ich das Fernsehbild auf mein Handy bekomme?

Die Frage ist halt auch, ob es überhaupt geht, oder ob ich nur Bilder, Musik und Videos über "Allshare" streamen kann.

Viele Fragen...ich hoffe nicht zu viele.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Such mal nach VirtualSat TV hat letztens erst jemand hier aus dem Forum den ich bei Youtube aboniert habe vorgestellt.

O.O

Das sieht doch nach was aus!

Und das ist immer kostenlos? O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emanuelltwo

Guten tag ,

Langsam wird meine Speicherkarte intern zu voll.

Wie kann ich denn rausfinden was gebraucht wird und was nicht.

Die Ordnerstrucktur ist echt verwirrend bei android.

Mir kommt es so vor wenn ich z.B ein Game deinstalliere das er nicht die sachen die zusätzlich zu dem spiel gedownloadet wurden runterschmeist.

mfg Emanuelltwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Soo. Dann suche ich auch mal.

Ich suche eine App, mit der mein SG2 und mein Fernseher

(Samsung LE73C650) miteinander kommunizieren.^^

Bzw. suche ich mehrere Dinge.

1. Eine App mit der ich den Fernseher steuern kann?

2. Eine App mit der ich evtl. sogar mein Display auf den Fernseher streamen kann?

3. Eine App mit der ich das Fernsehbild auf mein Handy bekomme?

Die Frage ist halt auch, ob es überhaupt geht, oder ob ich nur Bilder, Musik und Videos über "Allshare" streamen kann.

Viele Fragen...ich hoffe nicht zu viele.

gruß

Schonmal mit Samsung Smart View probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

O.O

Das sieht doch nach was aus!

Und das ist immer kostenlos? O.o

Bisher ja soweit ich weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Hallo,

weiss jemmand wo ich dieses Widget bekomme? Und wie es heisst?

Das mit dem %/Std. beim Akku Verbrauch...

Gruss

dj.fritte

post-415829-14356872085911_thumb.png

bearbeitet von dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

@toxicOne-

erst mal Danke!

habe mir die Pro Version gekauft und... habe die Einstellung für die Anzeige die ich wollte nicht gefunden...

Irgendeine Idee???

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

O.O

Das sieht doch nach was aus!

Und das ist immer kostenlos? O.o

ja is iwi komisch wa ... auf der inet seite steht das es 4,90 € kosten soll .... is das dann für android gedacht oder für die dinger zu hause weil wies aussieht sind die ja eigtl dadrauf spezialisiert ...... die bild quali ist aber leider nich so der renner und ton ist leicht verzögert find ich echt schade ... fürn apfel gibts da deutlich bessere sachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

ja is iwi komisch wa ... auf der inet seite steht das es 4,90 € kosten soll .... is das dann für android gedacht oder für die dinger zu hause weil wies aussieht sind die ja eigtl dadrauf spezialisiert ...... die bild quali ist aber leider nich so der renner und ton ist leicht verzögert find ich echt schade ... fürn apfel gibts da deutlich bessere sachen ...

Es war in der Beta-Test Phase kostenlos....glaube das ist vorbei und man kann nurnoch gegen Cash schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Es war in der Beta-Test Phase kostenlos....glaube das ist vorbei und man kann nurnoch gegen Cash schauen....

also ich seh noch sehr viel ^^ und war nischt mit zahln oder einloggen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm...vielleicht ist es temporär...hatte die App schon ne Weile druff und vor wenigen Tagen mal rein geschaut..da kam dann nichts mehr...vielleicht hat man auch nur eine gewisse Zeit kostenlosen Zugriff...keine Ahnung..bei mir kommt kein Sender mehr.

PS..Hab grad mal im Market geschaut...gug mal die Erfahrungsberichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

gibts n app mit dem man die hintergrunddaten (nicht die datenverbindung wie 3g etc) schnell ein und ausschalten kann mit nem widget oder sonst was

hab grade extended controls und Power Control Plus getestet da gabs das leider nicht

das einzige was eim ansatzweise den weg durchs menü (systemeinstellungen> konten und sync >hintergrunddaten) spart ist any cut .... hab damit n link aufn homescreen gemacht bis zu konten und sync das häkchen muss ich trotzme immer selbst setzen ...

wenn jemand nschnelleren weg kennt bitte nennt mir den schalte übern acht die hintergrundaten immer aus weils einfach mal akku spart

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Was mir gerade noch einfällt beim criselko rom (und anderen) ist ein app namens jkay dabei damit kann man das power menu verändern und den lockscreen und im power menu z.b. einen button hintergrunddaten hinzufügen.

Sollte das sein was du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

gibts das auch iwi einzeln ohne neue rom =/ bin mit der litening ganz zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

@michael: ...und du sagst nochmal "im App Thread geht es unter"... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle80

Hi!

Ich suche ein App wo ich die Lautstärkentasten zu voriges und nächstes lied machen kann.

Gibts sowas ?

Mfg

Wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

@michael: ...und du sagst nochmal "im App Thread geht es unter"... :)

haha ^^ ok xD habt gewonn aber geklappts hats iwi noch nich so ganz

so wie ichs versteh brauch ich die

"Theme Settings App: "

aber die funzt halt nur wenn ich vorher son theme rauf klatsch ....

das is aber ne echt doofe lösung weil ich find die hässlich xD vorallem is dann die litening weg bzw

ninpethamine usw ? blick das grad nich so ganz mein englisch is nich so der renner =/

edit hab auch grad ma alle version durch getestet geht wirklich nur wen nich son theme installiert hab =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.