Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Davee

Such mal nach VirtualSat TV hat letztens erst jemand hier aus dem Forum den ich bei Youtube aboniert habe vorgestellt.

Hmm, also irgendwie ist das doch nicht so der Hit.

Hab seit Tagen schon keinen Sender mehr zum Laufen gebracht :(

Naja, kostenlos fernsehen auf einem Smartphone ist halt so ne Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
--AF--Death

Hmm, also irgendwie ist das doch nicht so der Hit.

Hab seit Tagen schon keinen Sender mehr zum Laufen gebracht :(

Naja, kostenlos fernsehen auf einem Smartphone ist halt so ne Sache...

Es war nur in der Beta Phase kostenlos und diese ist nun vorbei. Man kann davon ausgehen das demnächst die kostenpflichtige version rauskommt die dann auch wieder läuft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Ah, okei.

Aber ich will nicht zahlen -_-

Geil, ich werde immer an dieses Zitat denken wenn mal wieder ne Rechnung kommt oder das Finanzamt sich meldet :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Geil, ich werde immer an dieses Zitat denken wenn mal wieder ne Rechnung kommt oder das Finanzamt sich meldet :icon_razz

+1 :D

*10 Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Okay, zurück zum eigentlichen Thema..

Also der Flash auf die Orginale Klappte,.. auch das Rootn und Stock-Kernel

Aber immernoch nur Signatur Fail...

Könnt ihr das nich irgendwie für Odin Programieren ?

Für Noobs like me :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Okay, zurück zum eigentlichen Thema..

Also der Flash auf die Orginale Klappte,.. auch das Rootn und Stock-Kernel

Aber immernoch nur Signatur Fail...

Könnt ihr das nich irgendwie für Odin Programieren ?

Für Noobs like me :)

Ähm...das "eigentliche Thema" hier ist aber doch

Ich suche eine bestimmte App !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Moinmoin,

ich suche eine App die ganz automatisch GPS, DATA, BLUETOOTH und SYNC startet wenn es nötig ist, wie zb. wenn ich navigation starte auch gleich GPS aktiviert, das ständige aktivieren/deakt. nervt echt, denn ich aktiviere nur wenn ich es brauche, und deaktiviere es auch gleich wieder um Akku zu sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HenneCLP

Ich wollt wohl mal wissen womit ich den Screen verändern kann so wie hier:

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/99253d1313431091-samsung_galaxy_s2_postet_galaxy_s2_homescreens-sc20110815_194828.png

Dass da wenn ich die Tastensperre Taste drücke direkt diese sachen kommen?

An meinen Vorgänger: Juice Defender kriegt das ganz gut hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

bzw aosp launcher und ist im skyrom 8 eingebaut ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Moinmoin,

ich suche eine App die ganz automatisch GPS, DATA, BLUETOOTH und SYNC startet wenn es nötig ist, wie zb. wenn ich navigation starte auch gleich GPS aktiviert, das ständige aktivieren/deakt. nervt echt, denn ich aktiviere nur wenn ich es brauche, und deaktiviere es auch gleich wieder um Akku zu sparen...

entweder anlassen oder juicedefender ( ich glaub da kann man das einstellen hab das aber selber ned ) oder es gibt ne app die abhaengig von tageszeiten oder gps koordinaten handy einstellungen aendern kann ... ich glaub die hies locale oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Denke mal 1 App die das alles kann,wirst du auch nicht finden!Woher soll die App zB auch wissen wann genau du Bluetooth brauchst?...wann du genau syncen willst?(da lässt sich ja ein intervall einstellen)...wann du Data genau benötigst?

Wenn man das Navi einschaltet,geht bei den meissten Programmen eh ein Popup auf wo nach aktivierung des GPS gefragt wird...Für Wlan gibt es ein App,das es automatisch aktiviert/deaktiviert,wenn man sich an bestimmten Orten bewegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hey, ich habe seit einigen Tagen die Miui Rom auf meinem SGS2 laufen. Jetzt vermisse ich aber folgende Apps : Samsung Video Editor

Samung Photo Editor

Samsung Video-Player

und die Standart Samsung-Tastatur.

Kann irgendjemand die folgenden Apps irgendwo als .apk hochladen? Wäre sehr net.

PS: Gib es die Tastatur des Iphones auch für SGS2 ? Hat jemand ne .apk?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Moinmoin,

ich suche eine App die ganz automatisch GPS, DATA, BLUETOOTH und SYNC startet wenn es nötig ist, wie zb. wenn ich navigation starte auch gleich GPS aktiviert, das ständige aktivieren/deakt. nervt echt, denn ich aktiviere nur wenn ich es brauche, und deaktiviere es auch gleich wieder um Akku zu sparen...

mit dem hier hab ich eingestellt das sich mein bluetooth einschaltet sobald ich power amp ausführe ..... oder das sich die rotation einschaltet sobald ich videos öffne .... (weil mit dem stock video player in der litenning 5 ja leider der autommatische landscpe modus weg is -.-)

gehn sicher noch mehr sachen aber iwi brauch ich die nich ;)

gps etc is auch bei

https://market.android.com/details?id=AutomateIt.mainPackage&feature=search_result

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Also ich komme irgendwie nicht mit den Programm zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz300

Ich habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt und suche nun eine App, mit der ich auf einen Knopfdruck zum einen Bluetooth aktivieren und zum anderen mit der Freisprecheinrichtung verbinden kann. Mit der kostenlosen Aoo "Automatic Bluetooth Toggle" kann ich nur auf einen Knopfdruck Bluetooth aktiveren, das wars dann auch, sprich ich muss dennoch in die Systemeinstellungen gehen und das ist mir zu umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.