Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Michael211088

Hi ich such ne app die als art zwischenspeicher dient ... mit der ich links oder test vom handy schnell aufn pc bekomm jetz schuick m ich mir die immer als email oder facebook an irgend jemand und öffne es dann am andern ende aber sehr umständlich

Lg

edit : man könnte sagen wie die dropbox nur halt mit text ... und nich soviele schritte dazwischen

gut wäre natürlich wenn das sone "sende via" ding wäre also das es da aufgelistet wird wo auch google mail facebook usw aufgelistet sind ;D

bearbeitet von Michael211088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

willst du das automatisch via synchronisation und übers internet? falls nicht könnte Kies Air (bereits vorinstalliert) helfen.

ansonsten fällt mir für mir noch Wunderlist sowie Firefox Sync ein. beides läuft übers internet und mit synchronisation, musst dich aber anmelden/zusätzlich auf dem pc installieren.

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

willst du das automatisch via synchronisation und übers internet? falls nicht könnte Kies Air (bereits vorinstalliert) helfen.

ansonsten fällt mir für mir noch Wunderlist sowie Firefox Sync ein. beides läuft übers internet und mit synchronisation, musst dich aber anmelden/zusätzlich auf dem pc installieren.

werd ich ma antesten =) wie das mit kies air gehn soll is mir aber bissel schleierhaft ... weil wie gesagt wills ja aus der situation her verschicken an den pc und nich erst noch n app öffnen wenns an nen app weiter gesendet wird und ich nur inm klicken muss wärs ja ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Gibts eig auch ne App, die 'Ordner-Leichen' aufstöbert und die dann löscht?

Weil auf meiner internen sind doch schon viele Ordner drauf, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie nicht mehr brauche (z.B. von einer ROM, die ich nur mal ausprobiert habe), aber eben auch andere, wo ich mir nicht so sicher bin. Allerdings sind da so viele Ordner, die können nicht alle wichtig sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roedel-volvo

Als langjähriger eifohn-Nutzer suche ich eine App wie Birdbrain, mit der ich meine Twitter Statistiken einsehen kann. Habe bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Gibts eig auch ne App, die 'Ordner-Leichen' aufstöbert und die dann löscht?

Weil auf meiner internen sind doch schon viele Ordner drauf, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie nicht mehr brauche (z.B. von einer ROM, die ich nur mal ausprobiert habe), aber eben auch andere, wo ich mir nicht so sicher bin. Allerdings sind da so viele Ordner, die können nicht alle wichtig sein :D

lösch sie doch probeweise (zur sicherheit kannst du ein backup machen).

wenn sie wichtig waren werden sie idr mit dem nächsten start der app neu erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattmax

Ich suche eine App, die Passwörter, Kennwörter etc. speichert und mit der man sie auch mit dem PC synchronisieren kann.

Und dann noch ein vernünftiges Notizbuch mit Anbing an Googledoc, Evernote oder Dropbox. Ich hatte auf dem iPhone Awesome Notes, aber das scheint es ja nicht mehr zu geben für Android.

bearbeitet von Mattmax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Ich suche eine App bzw ein Widget das so aussieht wie die Uhr vom iPhone Lockscreen.

Gibt es so etwas?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Such mal nach "WidgetLocker"... :)

Ich suche eune App, die meine Googlekontakte inkl. der zugeteilten Klingeltöne und Kontaktbilder sichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QueensDread

Ich suche einen Videoplayer mit Lesezeichenfunktion. Entweder das ich es manuell setze oder automatisch die Stelle bei der ich war gespeichert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sv_t

Hallo,

ich suche eine App, die mir das verbrauchte Datenvolumen anzeigt bzw. wenn möglich auch noch detailiert auflistet (Statistik).

Habe seit 3 Wochen mein SGS2 und heute eine Nachricht bekommen, dass ich 90% meines Datenvolumen verbraucht habe.

Das wären 270MB in knapp 3 Wochen. Kommt mir etwas viel vor, denn zu Hause gehe ich über WLan online und ich habe bis auf ein paar Apps nicht viel downloads durchgeführt.

Möchte nun gern (für die Zukunft) wissen, wann und womit ich wieviel Datenvolumen verbrauche.

Vielen Dank, Gruß Sven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QueensDread

Oder Callmeter, ist kostenlos und kann das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sv_t

Habe mal den netcounter mit runtergeladen.

Werde die beiden mal parallel laufen lassen und sehen ob die Werte plausiebel sind.

Beim watchdog finde ich das widget gut, beim counter kann man schön das WLAN getrennt auflisten.

Mal sehen bei welchem ich bleibe.

Nochmal schönen Dank für die Empfehlungen.

Gruß Sven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Bei watchdog pro kannst du auch sehen welche app wieviel verbraucht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.