Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Lisker

wie heisst dieses Widget hier mit Uhrzeit + den Terminen (ohne Kalender)?

https://imageshack.us/f/199/mm201109.jpg/

Ich suche das auf meinem SGS2...

mfg,

Mac

Ja das würde mich auch interessieren ich suche schon seit paar tagen ne anständige Anzeige für Termine aus dem Kalender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Hab mal auf einem Video von der S II Präsentation gesehn das das Handy mit Gesichtserkennung entsperrt wurde. Kennt jemand da eine gute App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hab mal auf einem Video von der S II Präsentation gesehn das das Handy mit Gesichtserkennung entsperrt wurde

OMG das kann ja garnix werden, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, also ich so als ErkennungsSoftware ( jetz mal so gesponnen ) würd mich selbst abschalten bei dem ein o.d anderem face.....:goofy:

EDIT// Zu deiner Frage nicht das ich wüsste, sry!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Naja wer es braucht, ich persönlich finde es ein wenig affig!

Muss ich schon sehr viel Angst vor missbrauch haben & soviel Frauen + KInder hab ich noch nicht!!! :closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wieso gibt es bei mir keine download option gute die app

Hm..hab im Market nicht geschaut...nehme die immer direkt über die Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Rischtisch....die nutz ich aber nur wenn ich grad kein Lappi zur Hand hab.

Aber damit kann man dann auch die installierten Apps aktualisieren usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimus1977

Hi.

Habe gehört das man eine app braucht um musikvideos als klingelton zu verwenden.könnt ihr mir da weiter helfen welche apps ich dazu brauche?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Videos als Rufton!

QR-CODE:Scann & Download!

img.php?s=5&d=http%3A%2F%2Fwww.androidpit.de%2Fde%2Fandroid%2Fmarket%2Fapps%2Fapp%2Fcom.vringo.client%2FVringo-Video-Ringtones%23

Wenn Du auf deiner Speicherkarte noch folgende Ordnerstruktur erstellst

/media/audio/ringtones

/media/audio/notifications

/media/audio/alarms

und entsprechende .mp3´s in die Ordner (ringtones , alarms, notifications) kopierst, kannst Du zudem auch deine eigenen Hinweistöne, Klingeltöne und Wecker Alarmsounds verwenden. :goofy:

MFG

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimus1977

Also ich meine, meine zurechtgeschnittenen musikvideos(mp4) die ich als klingelton wählen möchte, fügruppen oder single kontakt. es soll also wenn reiner anruft auf meinem display das musikvideo von dont stop the party anlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

es soll also wenn reiner anruft auf meinem display das musikvideo von dont stop the party anlaufen.

Ich kenne zwar Reiner nicht..aber das scheint auf dem Video ja so zu klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimus1977

Die app kostet 6,99€ und mp4 darf nicht größer als 15mb sein sowie nicht länger als 120 sekunden gehen. muss doch irgend wie anders gehen, hoffe ich. mit der ordnerstruktur wie toxicOne beschrieben hat ist eigentlich das was ich hoffe, da es einfach wäre, aber wird nicht funktionieren denke ich, da es sich ja um mp4 files handelt. hoffe es gibt eine andere und einfache lösung dafür, wie beim n97 in etwa.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm..ok..konnte man nicht ahnen das du da gesamte "Musikvideos" einspielen willst bei nem eingehenden Anruf.Frag mich nur was passiert wenn man den Anruf mal verpasst oder auf Lautlos stelt...ist der Akku dann bei 5-7 Anrufen platt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimus1977

Hast ja recht, 2 min. reichen eigentlich aus, aber 6,99€? Mal sehen ob noch andere ideen haben die evtl. einfacher und kostensparender sind. danke euch trotzdem für eure hilfe und zeit.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich suche eine App womit ich die icons z.B. in 5 reihen statt 4 anlegen kann wodurch die icons dann auch kleiner werden. Ich hoffe jemand kennt sowas thx im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.