Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Mehadorz

SwitchPro ist genial in der hinsicht. Kann fast alle einstellungen als Widget anlegen. Reboot/3G/W-Lan/Helligkeit/Bluetooth/Flugzeugm/Taschenlampe usw.

Danke für den Tipp...eine Frage noch, wenn ich von 3G auf 2G wechseln möchte schickt er mich immer in die Einstellungen, gibt es ein Widget welches das automatisch kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Leider laesst Android das nicht zu...da gibt es nur den Weg ueber die Einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehadorz

Schade, weil es ja beim CyanogenMOD ging...lag dann aber wohl am Image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Gibt es vielleicht ein Tool oder ne Möglichkeit, die Datenverbindung nur zu aktivieren (automatisch) wenn die Emails angerufen werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha_wk

Kennt wer nen gutes Programm um von der aktuellen Bildschirmanzeige nen Sceenshot zu machen? Hatte aufm HD2 eins, das hieß Shake and Save, gibts das auch für Android?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Das ganze funktioniert auch ohne eine Applikation, nämlich ganz einfach die hometaste + powertaste drücken und schon hast du einen Screenshot erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Moin zusammen,

ich suche einen Root Client für Windows :biggrin:

Mit der App MyPhoneExplorer komme ich zwar gut aufs Handy drauf nur nicht in den "root" Bereich.

Gibt es einen Client und ein Programm am PC das ich so bequem in den root Bereich komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pr000n

gibts ne app um oben in der leiste den akkustand anzeigen zu lassen anstatt der batterie ohne % anzeige

oder ist das nur über einen root möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

@pr000n

Smart Battery heißt die app. Mit dieser app wird dir oben Links eine Batterieprozentanzeige dargestellt, diese ersetzt aber nicht die Anzeige Rechts, dies kann man nur durch das rooten verwirklichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinius

Hi, ich suche eine App bei der ich einstellen kann, welche Anwendung ins Internet darf und welche sich nur über wifi anmelden darf. Ich habe schon eine gefunden, allerdings war dafür der Root nötig, geht das überhaupt ohne?

-thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Die FLASHLIGHT.App (Kostenlos) ist genau das was wir brauch Grundeinstellung ist die LED-AN/AUS beim S2 und oben rechts der runde Button ist für mehr Einstellungen z.b Touchscreen AN/AUS u.s.w

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredx69

Ich suche eine vernünftige Benachrichtigungs-App !

Meine Anforderungen sind:

  • es soll eine optische (oder auch nur akkustische) Benachrichtigung erfolgen bei verpasstem Anruf, SMS, Email (custom-account), Kalendertermin, Facebook.
  • ob LED blinken oder Bildschirm an bis eine Quittierung erfolgt ist egal
  • einigermaßen akkuschonend

Habe schon verschiedene Apps probiert, die aber allesamt einen mehr oder weniger großen Nachteil hatten (NoLED: zu viele Rechte, Missed Message Flasher, LED me know, ...)

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

Ich suche eine vernünftige Benachrichtigungs-App !

versuch es mal mit pure messenger habe es noch auf meinem htc hd2 mit android rom ab nächste woche dann auf dem samsung :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredx69

versuch es mal mit pure messenger

Also lt. Marketbeschreibung fehlt da eine Benachrichtigung für Kalendertermine - wenn ich richtig gelesen habe; kannst Du das verifizieren ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Suche eine gute App für Blitzer / Starrekästen.

Wer kann da eine empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

Also lt. Marketbeschreibung fehlt da eine Benachrichtigung für Kalendertermine - wenn ich richtig gelesen habe; kannst Du das verifizieren ? Danke

jep stimmt keine kalendertermine, hatte ich bei dir überlesen ist aber dennoch ein fähiges app.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrunoBanane

Also wenn du bei Noled wegen den Berechtigungen nicht zufrieden bist... Dann hier definitiv noch weniger.

Aber soweit ich das sehe ist das nur ein homescreen widget. Also keine Benachrichtigung wie bspw. bei Noled. Oder irre ich mich hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Ich suche ein App, wo ich meine Kosten kontrolieren kann. Beim Iphone hieß es Mobilebutler oder Handyetat. Im Android Market finde ich aber nichts.

Könnt ihr mir helfen?

Thx

also um eure Kosten kontrollieren zu können. Empfehle ich euch Droidstats free(gibts auchpro).. Super App.. Dann gibts noch welcher netz? und zielnetz...auch nicht schlecht..

ich brauch wirklich ein task killer.. advanced tas manager ist auch nicht so..

Mit welchem taskiller kann ich sehen was läuft und mit einem klick auch wirklich beenden ohne das es im Hintergrund läuft und ich stoppen erzwingen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radlerhai

Suche ein App mit welchem ich SMS am PC schreiben kann wenn das S2 über USB damit verbunden ist.

Hintergrund: sieht etwas doof aus wenn man im Geschäft sitzt und ständig das Handy in der Hand hat um SMS zu schreiben :-) Am PC fällt die Sache dann weniger auf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.