Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Lisker

Gibt es sowas vielleicht auch direkt im System drin so das ich das in den Einstellungen einstellen kann? Ich hatte auf mein HD2 ein rom von MIUI da konnte ich das auch einstellen. So das ich dann die Anzahl der reihen und spalten auswählen.

Sowas suche ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Himan2001

Moinsen,

ich suche eine optimale WLAN-Config-App fürs SGS1 und SGS2.

Ich hab bei meinen Galaxy Ace wenn ich mir das WLAN Menü ansehe schon "mehr" Möglichkeiten, zumindest Dinge wie WPA/WPA2, etc. manuell einstellen zu können. Bei den beiden "Spitzenmodellen" ist das in der Firmware nicht mal ansatzweise berücksichtigt.

natürllich kann ich mir im Linux die config-files von Hand editieren, wäre aber nicht die Lösung die ich mi9r dauerhaft mit -solchen- Geräten vorstelle!

Also ein wenig mehr als nur WLAN auf Auto-Sparmodus, Autotimeout oder sonst welche "Push-Buttons" zum Energy Saven sollte die App schon haben.

Sachen wir Abschalten des N-Mode Clientseitig, Umschaltung AES/TKIP, also wirklich Finetuning... Gibst da was ?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hat jemand ne Ahnung ob es Daily Briefing auch fürs S2 gibt? Suche es vergebens. Hat Irgendwer ne Ahnung gegebenfalls ne .apk ?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Hat jemand ne Ahnung ob es Daily Briefing auch fürs S2 gibt? Suche es vergebens. Hat Irgendwer ne Ahnung gegebenfalls ne .apk ?

Lg

Hier ist mal die gesuchte apk.

Die apk ist noch vom S1 also glaube nicht das du sie ans laufen bekommst.

Ich habe es nicht ans laufen gebracht.

Ich vermute es liegt am neuen Android 2.3.3 bzw. 2.3.4

So wie ich gelesen habe, soll die Anwendung seit 2.3.3 entfernt worden sein.

Wie gesagt, versucht dein Glück und schiebe die Datei mit RootExplorer nach System/app

com.sec.android.widgetapp.infoalarm.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

ich suche eine app, die sich ins system integriert und das tastenfeld als numerische tastatur anzeigt UND dabei swype ermöglicht. beim wave hieß das t9 trace und funktionierte mit qwertz- und numerischer tastatur.

diese app suche für das galaxy s2 (android 2.3.4) und das atrix (android 2.2)

beim galaxy s2 kann man zwar auf numerische tastatur schalten, aber dann gibt es kein swype/t9 trace.

beim atrix gibt es nicht einmal eine numerische tastatur. da wäre ich also schon froh, wenn es eine numerische tastatur dafür gäbe, egal ob mit oder ohne swype/t9 trace.

danke euch vorab.

bearbeitet von syco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Wird schwierig.

Es handelt sich ja um 2 verschiedene apk´s.

AXT9Aime.apk ist die normale Samsung Tastatur die sich auf 3x4 Tastenfeld schalten lässt

und Swype...... joa ist eben Swype.

Eine Kombination aus beidem geht von Haus aus nicht und meines Wissens kenne ich auch keine App die das könnte.

Aber überrasch mich und zeige mir das Gegenteil.

Wäre auch interessiert, da ich selbst nur das 3x4 Tastenfeld nutze :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Wird schwierig.

Es handelt sich ja um 2 verschiedene apk´s.

AXT9Aime.apk ist die normale Samsung Tastatur die sich auf 3x4 Tastenfeld schalten lässt

und Swype...... joa ist eben Swype.

Eine Kombination aus beidem geht von Haus aus nicht und meines Wissens kenne ich auch keine App die das könnte.

Aber überrasch mich und zeige mir das Gegenteil.

Wäre auch interessiert, da ich selbst nur das 3x4 Tastenfeld nutze :wave:

mist. ich habe nämlich das wave und nutze dort seit januar t9 trace (samsungs swype), welches das kann. mit derm qwertz-kram komme ich überhaupt nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

so in der art:

nd_003203.jpg

ist das jetzt vom Wave das T9 Trace?

Oder hast doch ne App fürs Android gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

ist das jetzt vom Wave das T9 Trace?

Oder hast doch ne App fürs Android gefunden?

nein, das ist nur eine zeichnung auf einer numerischen tastatur in irgendeinem forum gewesen, da ein user dort auch das t9 trace von samsung, bzw. irgendeine swype-möglichkeit auf numerischer tastatur sucht (wie wir beide). :)

hätte ich eine gefunden, wüsstest du sofort bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hallo leute hoffe ich bin richtig......hab schon gegooglet und hier gesucht ,kein erfolg. Suche : live wallpaper autumn leaves.(fallendes herbstlaub fällt ins wasser gabs mal fürs i9000 ??!)!:(:(

bearbeitet von batman007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazno

hi,

ich suche einen PDF reader...kann kostenlos sein oder einer zum bezahlen allerdings nicht über den market habe keine kreditkarte....

habe mir diverse angeschaut aber da war nichts bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazno

hi,

den ezPDF wollte ich haben aber den kriegt man nur über den market....und adobe habe ich viel negatives gehört, soll sich wohl wie immer ziemlichbreit machen im system....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.