Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

toxicOne

den ezPDF wollte ich haben aber den kriegt man nur über den market....

Ähhhhhm ja das würde ich so nicht sagen, denn das ist absolut nicht richtig!....:icon_chee

Ich werde da dennoch nicht weiter drauf eingehen, dient lediglich als Gedankenschuppsa.... :eusa_shhh:erledigt:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazno

Ähhhhhm ja das würde ich so nicht sagen, denn das ist absolut nicht richtig!....:icon_chee

Ich werde da dennoch nicht weiter drauf eingehen, dient lediglich als Gedankenschuppsa.... :eusa_shhh:erledigt:

MFG

wenns legal is kannst mir ja ne pm schicken...wenns illegal ist will ich es nicht wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

heya, kurze frage: ich sitze hier gerade im büro und muss ein paar dateien vom telefon auf den pc bringen. kabel ist keines vorhanden, wlan hingegen schon. was ist die schnellste möglichkeit, das zu tun? gibt es dafür eine einfache effiziente app? danke vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazno

heya, kurze frage: ich sitze hier gerade im büro und muss ein paar dateien vom telefon auf den pc bringen. kabel ist keines vorhanden, wlan hingegen schon. was ist die schnellste möglichkeit, das zu tun? gibt es dafür eine einfache effiziente app? danke vorab.

kiesair....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

kiesair....

sorry, kannte ich gar nicht, hammerding.

nun fehlt mir nur noch die 3x4-tastatur mit swype/t9 trace und ich bin superglücklich mit dem telefon (naja, bis auf die miese/zu dunkle kamera, aber da kann man ja nichts machen). =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

wenns legal is kannst mir ja ne pm schicken...wenns illegal ist will ich es nicht wissen....

Dabei belasssen wir es auch lieber!... :erledigt:

ezPDF Reader

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Für die Camera nutze ich das hier:

Camera Advance

Macht bessere Bilder und ist auch so besser

dankesehr.

was ist denn der gängigste audio-player für android/das s2? der interne ist ja recht eingeschränkt, hat nicht einmal zufallsauswahl und außerdem geht er aus, sobald der lockscreen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

dankesehr.

was ist denn der gängigste audio-player für android/das s2? der interne ist ja recht eingeschränkt, hat nicht einmal zufallsauswahl und außerdem geht er aus, sobald der lockscreen angeht.

Ich weiß nicht was für ein s2 du hat aber das stimmt nicht.der integrierte player hat zufallswiedergabe (die 2 gekreuzten pfeile links im player) und er geht auch nicht aus beim lockscreen sondern man kann ihn vielmehr am lockscreen betätigen.

Zu deiner frage: der als bester player von der mehrheit bezeichnete und von mir auch genutzte mit viel mehr funktionen und auch einem widget ist der player poweramp, hab viele getestet und der gefällt mir am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-to-the-Z

Hi Leute ich habe das Mini Paper widget gelöscht da es bei version 2.3.4 nicht lief,doch jetzt habe ich eine Lösung gefunden und würde es gerne wieder installieren könnte es jemand hier hochladen?

wäre sehr nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Kein Problem dafür haben wir doch Listen!.... :eusa_shhh:icon_chee

APK List

<--------------------------------------

PostIt.apk

aKa Mini Paper

--------------------------------------->

P.s BACKUP´s nicht vergessen!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-to-the-Z

Kein Problem dafür haben wir doch Listen!.... :eusa_shhh:icon_chee

APK List

<--------------------------------------

PostIt.apk

aKa Mini Paper

--------------------------------------->

P.s BACKUP´s nicht vergessen!

MFG

ok habs geladen aber es lässt sich nihct installieren :/ hast dafür auch ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hast doch die SkyRom die hat doch die wunderbare appCleaner app!

Damit geht es....:icon_chee

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-to-the-Z

oh ma wie kann man nur so viel pech haben habe appcleaner auch gerade gelöscht mit titanium backup -.- depp ey

gibts noch ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-to-the-Z

sorry bin ich zu blöd oder ist es so dass der appcleaner nur löschen kann und nicht installieren denn finde in der app keine installationsmöglichkeit von apps :/

hab schon das postit.apk mit cwm und rootexplorer versucht zu installieren ohne erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ohje ich mercke das schon, mit dir wird es eine eher schwere Geburt! :huh:

Nichts desto trotz man nannte ihn nicht umsonst denn Geburtshelfer schlecht hin! :biggrin::icon_cool

Also nochmal ganz von vorne in aller frische, es war ja doch schon etwas spät in der Nacht! Wir hoffen einfach mal das der frische Schädel es jetz schafft! :rockout::icon_wink

Step´s from beginning to the end!

- install appcleaner from the nice SkyRom from my buddy BMWpokerAce

- Ziehe dir direckt ein backup / Manage system app / select all files / & push the Backup Selected Files Button.

- Navigiere jetz mit deinem Root Explorer z.B auf das frisch auf der SD-card angelegtem Verzeichniss namens /sdcard/sdx/backup/app/ wirf dort deine postIt.apk rein, wechsel wieder zu appcleaner auf Manage System Apps wähle die postIt.apk aus flashe sie und sei bitte endlich Glücklich! ( Superuser Anfrage bestätigen nicht vergessen! ) :erledigt:

MFG

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Gab da mal sone App, mit der machte ich / du nen Foto und schickte es z.B in die USA,.. dann kam eins aus Brasilien zurück,.. das war Witzig, kenn nur den namen nich mehr,.. jemand ne Idee ??

Habs selba jefunden spielt mit

A World of Photo... :)

bearbeitet von LgKu990-4Ever
gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.