Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Mehadorz

Dachte ich mir fast. Kann ich dafür das normale Backup Tool MozBackup nutzen?

Wenn du Firefox 4 hast kannst Du die eingebaute Sync-funktion nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boelli84

Hallöchen zusammen,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2!Jetzt würde ich gerne wissen,ob einer von euch eine App kennt,welches deinen Vetrag überwacht.Damit meine ich die Freiminuten,Freisms und den traffic.So ein Programm hatte ich mal auf dem Iphone,weiß aber nicht mehr wie es heißt.Gibt es sowas auch für Android?

Gruß Pascal

Einfach die "Mein Vodafone" App benutzen, da ist alles aufgelistet!

Einfach im Market Vodafone suchen!

MfG Boelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

gibt es eigentlich eine app mit der man android aufräumen kann?

ich denke mal wenn man oft was installiert und wieder deinstalliert bleiben ja sicherlich immer paar rückstände...würde mich interessieren ob es da eine app gibt die sauber macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Sowas brauchst du nicht. Android hat keine registry. Wenn du Root hast kannst vlt mal nen dalvik wipe machen. Bringt bei mir nen bisschen speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

daran hatte ich auch nicht gedacht, aber zb einige games laden spielinhalte runter und wenn ich die spiele deinstalliere werden manchmal die spielinhalte nicht gelöscht.

manchmal weiß ich aber nicht zu welchem spiel welcher inhalt gehört...ist mir zb bei modern combat 2 aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

was genau ist dieser dalvik wipe? Gehen dabei Daten verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

@styler. Der Dalvik Cache richtet sich nach den installierten Apps und wird bei Bedarf beim Start automatisch erstellt - was auch der Grund ist, wieso gerade bei neuen ROMs oder nach einem Full Wipe, der erste Start durchaus länger dauern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yuechsel63

Hallo , gibt es sowas wie Datenmengenzähler beim SII ? Meine Handyflat lässt nur 500MB zu und da würde ich gern sehen was ich so verbrauche ?

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paehler

Ich benutze seit einiger Zeit ( auf SGS /DHD /SGS2) Network Monitor Pro - bin damit zufrieden. Zeigt 2G/3G und WLAN trafiic getrennt, ist, für 2G/3G ausreichend genau (1und1; und ich checke meinen Verbrauch hin und wieder online).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yuechsel63

Vielen Dank , finde nichts zum laden auf der Seite ?

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

3G watchog kann ich nur empfehlen ist exakt un zuverlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaffi

Hallo

Ist es irgendwie möglich, meine Firefox Favoriten mit dem Handy Browser zu syncen? Firefox für Android möchte ich nicht benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heizer88

Gibt es ein App wo ich sehen kann welche Hardwarekomponenten mein Gerät verbaut hat? Prozessor, RAM usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrashOverRide

Hat jemand eine Ahnung warum ich im Android Market kein WhatsApp und Google Sky Maps finde? Ist irgendwie weg. In der Suche findet er auch nur WhatsApp Wallpaper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.