Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Balko29

Das einzige,was ich gefunden habe ist "Offiziers Skat". Weiß nicht,ob dir das weiter hilft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Das ist doch wie Galopprennen mit Eseln...da kann ich mir auch ne Patience legen! ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ich kenne mich ja nicht so mit den Skat Sachen aus.War das einzige,was ich gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona2110

Hallo zusammen,

danke für die Info.

Ich dachte schon ich bin zu blöd zum Suchen.

Ich hab nämlich auch noch nichts gefunden.

Danke trotzdem

Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Ich suche eine app die mir anzeigt wieviel Daten eine andere app schon gezogen hat!?Dank schmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hi liebe Fangemeinde:redface: Ich suche ne App für das Forum hier.Mein Freund GOOGLE konnte mir leider keine Auskunft geben, oder ich war einfach nur blind. Weiß jemand Rat?

Habe jetzt TapaTalk gefunden. Hat das jemand für das Forum hier im Gebrauch?

bearbeitet von Balko29
Geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

Ja, Tapatalk habe ich z.B. in Gebrauch. Ist allgemein für Foren wohl unschlagbar. Funktioniert recht gut und ist angenehm zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beud

Hallo,

ich suche eine App bei der ich die einzelnen Benachrichtigunstöne ( sms, E-Mail ... ) einzeln einstellen kann ( Möchte z.B. NUR sms auf lautlos und E-Mail-Ton aktiviert lassen ). Kenne es von Win Mobile, da ging es...

Danke euch.

Gruß

Beud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jane_Doe

Danke für Eure Hilfe!

ebuddy hat bei mir manchmal Ewigkeiten geladen, aber IM+ läuft ganz gut. Ist zwar nicht so chic mit Sprechblasen, aber es tut seinen Dienst. :-)

Jetzt nch eine andere Frage:

Ich war gestern bei einer Freundin, die ein HTC DHD hat. Unter Einstellungen gabs einen Punkt "personalisieren", mit dem man dann verschiedene Themes einstellen konnte, z.B. "China" mit schicker Wetter- und Uhranzeige etc.

Gibt es das auch für das SGS2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegasgirl

Ich suche eine schrittzähler app. hat jmd so was schon gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jane_Doe

@vegasgirl:

Vielleicht ist Pedometer das, was Du suchst?! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shinobi85

Huhu,

ich suche eine App mit der ich ein Lied erkennen lassen kann wenn es im Radio ect läuft und ich es nicht kenne.

z.b. Die App vom S8000 jet Musik erkennung ist so eine app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

Ich suche eine App, die mir Panorama-Photos erstellt... also mehrere Bilder seitlich aneinander gehängt...

Aufm Iphone gibts z.B. "Photosynth", das ist klasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrunoBanane

Das kannste mit der normalen kamera app machen. Einstellungen --> aufnahmemodus --> panorama.

Aso... du meinst nachträglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

Ja. Aber da ist die qualität mies...irgendwie haben die photos da nur 140kb, obwohl 8 aufnahmen gemacht wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrunoBanane

Ok. Grad mal getestet. Da hast du recht, die kamera app stellt automatisch die Auflösung runter. Quali is aber garnicht sooo schlecht. Aber dann kann ich dir leider nicht weitethelfen, kenn ich keine app die das leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
senti06

Hallo,

ich suche eine App bei der ich die einzelnen Benachrichtigunstöne ( sms, E-Mail ... ) einzeln einstellen kann ( Möchte z.B. NUR sms auf lautlos und E-Mail-Ton aktiviert lassen ). Kenne es von Win Mobile, da ging es...

Danke euch.

Gruß

Beud

Luckilucki :DAudio Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.