Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

johho

Hallo zusammen.

Ich suche einen funktionierenden Call Recorder fürs GS2.

Kann jemand eine nempfehlen der wirklich beide Seiten aufnimmt

Kann da jemand einen guten empfehlen?

PS: sehr sehr wünschenswert wäre wenn er auch funktioniert wenn man über BT Hadset telefoniert.

Ich habe bsiher ausprobiert:

Total Recorder: nimmt mit Einst. A nur Gegenseite auf, mit B höre ich mich doppelt und mit C höre ich den Gesprächspartner nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jane_Doe

Gibt es eine App, bzw. eine alternative Tastatur für's SGS2, ähnlich der des HTC DHD?

Finde dort schöner, dass man zwei Sprachen gleichzeitig einstellen kann und nicht switchen muss und dass nach einem ausgewählten Wort nicht autoamatisch ein Leerzeichen gesetzt wird.

Hat jemand auch noch einen Tipp zur alten Frage?

Ich war gestern bei einer Freundin, die ein HTC DHD hat. Unter Einstellungen gabs einen Punkt "personalisieren", mit dem man dann verschiedene Themes einstellen konnte, z.B. "China" mit schicker Wetter- und Uhranzeige etc.

Gibt es das auch für das SGS2?

@SebastianM:

Hilft Dir vielleicht Photaf 3D Panorama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paddyy

suche eine app, damit ich via wifi auf das android filesystem zugreifen kann und apps/usw uploaden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lethrion

Hallo zusammen,

Ich Suche so eine Art Buddy Karusell als Widget. Ich finde es einfach Langweilig, die Bilder seiner gängigsten Kontakte so lieblos nebeneinander zu pappen.

Gibt es da soetwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
senti06

Hallo zusammen,

Ich Suche so eine Art Buddy Karusell als Widget. Ich finde es einfach Langweilig, die Bilder seiner gängigsten Kontakte so lieblos nebeneinander zu pappen.

Gibt es da soetwas?

Sowas? ...

Circle Launcher

gibts auch als Light Version

Circle Launcher light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

suche eine app, damit ich via wifi auf das android filesystem zugreifen kann und apps/usw uploaden kann

-----------> SwiFTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hody

Ich suche eine App die eine Taskliste hat, die man aber zuvor irgendwie in Windows erstellen/bearbeiten kann und dann später so auf dem Handy hat. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Ne ganz simple Lösung wäre ne Word-Datei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexander66

Hallo zusammen.

Ich suche einen funktionierenden Call Recorder fürs GS2.

Kann jemand eine nempfehlen der wirklich beide Seiten aufnimmt

Kann da jemand einen guten empfehlen?

PS: sehr sehr wünschenswert wäre wenn er auch funktioniert wenn man über BT Hadset telefoniert.

Ich habe bsiher ausprobiert:

Total Recorder: nimmt mit Einst. A nur Gegenseite auf, mit B höre ich mich doppelt und mit C höre ich den Gesprächspartner nicht

Hallo Johho

Benutze zur Zeit den Voicecall recorder von RubberBigPepper und bin recht zufrieden damit.

Allerdings mußte ich ein paar Einstellungen vornehmen, damit er funktionierte.

Meine Einstellungen

Audio sourche : Alt.mode2

File format : 3GPP

Audio encoder: AAC

Ob er auch über ein Bluetooth Headset funktioniert habe ich noch nicht getestet. :biggrin:

Gruß Alexander66

bearbeitet von Alexander66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Hey Leute,

suche ne vernünftige Wallpaper-App, die keine "sinnfreien" Berechtigungen braucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Yupp. Zedge ist Top. Da kannst du alles direkt aufs Handy drauf laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Jop, die App hatte ich auch schon im blick. Allerdings will sie Rechte ahben, die es ihr erlauben im Telefonbuch Kontakte zu erstellen/ändern etc. :-/ Deswegen hab ich bis etz von "Hand" bei www.zedge.net runtergeladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Zedge finde ich persöhnlich aber seriös. Facebook will ja auch ale Rechte haben. Ist also nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer App oder Programm für Windows, um mein Handy Display auf meinem PC zu übertragen.

Das Ganze soll so aussehen, dass was auf meinem Handy passiert 1 zu 1 auf meinem PC via USB übertragen wird. Ich brauche solch ein Programm/App, um eine von mir geschriebene App zu präsentieren. Ich schließe meinen Laptop an einem Beamer an, so dass alle sehen können, wie die App funktioniert.

Ich habe schon gegooglt, doch nichts brauchbares gefunden. Ein Programm habe ich gefunden es nennt sich androidscreencast und ist hier zu finden. Doch die Übertragung ist so schlecht, dass es heftig ruckelt und die Qualität sehr schlecht ist.

Ich hoffe ich jemand kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P aus S

Hi, ich suche eine App bei der ich einstellen kann, welche Anwendung ins Internet darf und welche sich nur über wifi anmelden darf. Ich habe schon eine gefunden, allerdings war dafür der Root nötig, geht das überhaupt ohne?

-thx

ich schließe mich da mal an :)

eine app wo man allgemein kontrollieren kann, welche anwendungen ins internet dürfen oder nicht wäre top.

man hätte zum einen bessere kontrolle über das volumen bei datenverbindungen und könnte gleichzeitig das nach-hause-telefonieren unterbinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.