Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

P aus S

watchdog ist ja eher zum überwachen von bereits angefallenen traffic...

ich such eher was, womit man anwendungen sperren kann, bzw. eine whitelist für apps erstellen kann, die ins internet dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P aus S

ah genau, ein firewall suche ich... da hätte ich auch selber drauf kommen können^^

thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Womit kann ich Dateien, die ich mit "Sprachmemo" erstelle, als mp3 oder ähnliches konvertieren? :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Also ich nehme immer Mp3 Konverter. Aber da gibt es doch ne Menge im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Ich habe bisher keinen Konverter gefunden, der aus "3ga" Dateien "mp3" machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

das passt wohl am ehesten hier rein:

Ich muss wegen Uni in der Bahn mir 1-2 Scripte anschauen. Statt aber nen Baum zu fällen, hab ich beschlossen mir diese auf dem Weg in der Bahn anzuschauen. Nun ist es aber jedesmal sehr umständlich mit den Dateiexplorer auf die SD Karte zu gehen, dann in den Unterordner Skripte um dann die PDF zu öffnen....viel zu langer weg, daher such ich ne möglichkeit direkt vom desktop drauf zuzugreifen, leider find ich weder über Verknüpfung was, noch unter sonst welchen Punkten, gibts da irgend ne App die sone Art Virtuelle Bücherregal mit PDFs macht?

Also wo ich zB ein Ordner angeben kann und er sucht sich alle .pdf (auch in den Unterordnern) raus und verlinkt die sozusagen.

Hoffe mein Anliegen is Verständlich

Grüße

Alu

edit: einfachher wärs natürlich wenn ich mir die PDFs direkt auf einen Bildschirm legen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

suche eine möglichkeit mit dem handy auf daten am pc zuzugreifen und diese aufs handy zu ziehn oder sogar direkt dadrauf abzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dewa710

suche eine möglichkeit mit dem handy auf daten am pc zuzugreifen und diese aufs handy zu ziehn oder sogar direkt dadrauf abzuspielen

Sollte mit ES Datei Explorer oder Samba Filesharing gehen

bearbeitet von dewa710
en Wort vergessen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Ich suche zwei Widgets. Einmal das Standard Wetter Widget von Samsung bzw. Kies und die Widget vom Taskmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vegasgirl

hey,

ich suche eine app / widget(?) wo man eine gute möglichkeit hat z.b schulnoten einzutragen, dass man die gut übersichtlich hat. da evlt durchschnitt berechnen lassen? so wie es quasi in kalendern hinten tabellen gibt..wo stundenplan / notentabelle etc enthalten sind.

oder muss ich das einfach mit einer excel tabelle erstellen?

vllt gibts ja ne app:)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BanGheaD

Hi Leute

ich bin auf der Suche nach einem Widget, welches mir anzeigt welches mir anzeigt, wie hoch meine Signalstärke zum Handynetz ist.

Es gibt zwar welche, wie Clarus Signal, aber die funktionieren alle nicht.

Hat wer was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
microschuft

hi,

such ein App um meine QNAP-NAS auf mein S2 zu mounten nfs oder cifs.....

gruß microschuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waver2010

bin auf der suche nach einer app,bei der ich archive verschlüsselt anlegen kann,um sie z.b. bei dropbox hochzuladen. einer eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle80

Hi ,

vieleicht hat einer von euch einen Rat für mich.

Ich suche ein App welches wie ein Countdown timer am fernseh ist.

Ich gucke abends zum einschlafen immer irgendein Video auf dem smartphone bei Apple endete das nach einem Film aber nun läuft die ganze Videoliste durch .

Habe schon unter Repeat geguckt aber dort steht aus.

Gibt es da irgendeine Lösung das es nach einem Film aufhört ? Irgendein App ?

Habe schon sleeptimer versucht geht allerdings nur bei Musik.

Wäre super wenn jemand einen Tip hätte , dann spar ich weiterhin Strom vom Fernseher :icon_razz

Mfg

Wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.