Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Balko29

Wollte mal fragen, ob es ne App gibt, um die Homescreen Icons zu ändern. zB wollte ich mein Dolphin Icon änern. Benutze den SPB Shell 3 D Launcher.:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ich suche eine gute App die mich an verpasste Anrufe, SMS, und Googlemails erinnert und dabei Akku schonend ist.

Habe da "Missed Reminder" im Auge, das soll aber viel Akku ziehen. :huh:

@ Balko 29

versuch es mal mit Folder Organizer, damit habe ich meine Symbole auf dem Homescreen alle geändert!

bearbeitet von dgmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

Hey! ich suche einen Videoplayer, bei dem man während der Wiedergabe die tonspuren wechseln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

Kennt jemand eine App, bei der ich mit einem Knopfdruck das mobile Internet ein- und ausschalten kann? Beim HTC Desire HD gabs sowas von Haus aus. Beim Galaxy nervt mich das ein wenig, da immer rechts den Power-Knopf drücken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

Du meinst, statt den Powerknopf und die Auswahl zu drücken, möchtest du lieber auf's Display tippen? Du willst genau EINMAL Tippen sparen??? o,O Wow! Das nenn ich mal Faulheit ;) Aber ich hab sowas auch schon vergebens gesucht, bis mir eben klar wurde, wie dusslig das eigentlich ist wegen einem "Zusatzdrücker" sich den ***** ab zu suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

Du meinst, statt den Powerknopf und die Auswahl zu drücken, möchtest du lieber auf's Display tippen? Du willst genau EINMAL Tippen sparen??? o,O Wow! Das nenn ich mal Faulheit ;) Aber ich hab sowas auch schon vergebens gesucht, bis mir eben klar wurde, wie dusslig das eigentlich ist wegen einem "Zusatzdrücker" sich den ***** ab zu suchen ;)

Naja, es geht nicht hauptsächlich darum, einmal drücken zu sparen. Ich find es nur nervig, wenn man das Handy grad so chillig in der Hand hat, dann den Power-Knopf rechts zu drücken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Naja, es geht nicht hauptsächlich darum, einmal drücken zu sparen. Ich find es nur nervig, wenn man das Handy grad so chillig in der Hand hat, dann den Power-Knopf rechts zu drücken. ;)

naja mit 2 Tastendrucks (drücks ?? :-)) gibt es ja genug Möglichkeiten ohne Power Knopf. Zb Quick Settings auf denn Homescreen legen.

1 x Tippen Quick Settings öffnen

1x Tippen Internet aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

naja mit 2 Tastendrucks (drücks ?? :-)) gibt es ja genug Möglichkeiten ohne Power Knopf. Zb Quick Settings auf denn Homescreen legen.

1 x Tippen Quick Settings öffnen

1x Tippen Internet aus.

Jopp, so hab ich es im Moment auch. Das ist quasi meine Ersatzlösung.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zubine

Hi, versuch es doch mal mit "data enabler". Funzt einwandfrei und es genügt ein einziger Klick.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avil

APN Droid hat doch auch ein Widget dabei das du aufn Desktop legen kannst und dann per 1xDrücken das mobile Internet deaktivieren und aktivieren kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChaChaCha

Naja, es geht nicht hauptsächlich darum, einmal drücken zu sparen. Ich find es nur nervig, wenn man das Handy grad so chillig in der Hand hat, dann den Power-Knopf rechts zu drücken. ;)

Hab mir das Widget "Program Monitor" auf meinen Startbildschirm gezogen. Damit umgeht man den Powerknopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

Hi, versuch es doch mal mit "data enabler". Funzt einwandfrei und es genügt ein einziger Klick.

LG

APN Droid hat doch auch ein Widget dabei das du aufn Desktop legen kannst und dann per 1xDrücken das mobile Internet deaktivieren und aktivieren kannst?

Danke an euch. Beide Apps funzen. Genau das, was ich gesucht habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke1

Hallo bin Desire Umsteiger und vermisse meine Clock APP, die vom S2 gefällt mir nicht.

Wo finde ich denn die HTC Clock??? und wie bekomme ich sie aufs S2?

Vielen Dank

Nachtfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Fancy Widget oder Beautiful Widget installieren. Da ist das HTC Skin bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RagingGretel

Ich suche eine App/Möglichkeit, einzelne Ordner bzw den Nachrichteneingang/ausgang etc. mit Passwort zu versehen.

Einer eine Idee? Dankeschön! :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

Ich suche eine App/Möglichkeit, einzelne Ordner bzw den Nachrichteneingang/ausgang etc. mit Passwort zu versehen.

Einer eine Idee? Dankeschön! :icon_smil

Versuch mal die App "Go SMS Pro".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

Hallo liebe Gemeinde :)

ich suche ein "App", wenn ich rechts an der Power Taste drücke kommt ja:

- Stumm-Modus

- Datennetzmodus

- Offline-Modus

- Ausschalten

Ich hatte mal ein Bild gesehen, da stand noch:

- Reboot

- .....

was ist das? Wo bekomme ich das und wie heißt das?

Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Nennt sich "Extended Power Menu" und ist keine App, sondern Bestandteil einiger Custom ROMs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brkati

Ich suche eine App, wo ich die genaue Benutzungszeit ablesen kann, so wie beim Iphone. D.h. ich will die genaue Zeit sehen, wo sich das SGS2 ausserhalb des Standbys befindet. Gibt es so eine app?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.