Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

s2typ

Kennt ihr nen kostenlosen voice changer mit vielen stimmen nicht den 0815 crap wie helium, roboter, alien, chipmunk usw..? hab im market nen paar probiert und alles same shit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Gab da mal sone App, mit der machte ich / du nen Foto und schickte es z.B in die USA,.. dann kam eins aus Brasilien zurück,.. das war Witzig, kenn nur den namen nich mehr,.. jemand ne Idee ??

Habs selba jefunden spielt mit

A World of Photo... :)

scheint ´ne lustige Sache zu sein.

Und das versenden der Fotos geht übers Internet, also kostenlos bei einer Flatrate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Ich suche eine alternative zu dem Samsung Agenda Widget. Es sollte wenn möglich transparent, aber die selbe Funktion haben. Mit Fotos der Kontakte und Facebook. Kann mir da einer eine empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
worf2804

gibt es außer "Watchdog pro" eigentlich noch eine Überwachungs-App, bei der man die Abrechnungsregeln (bei mir T-mobile - 100KB-Taktung) einstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
worf2804

Bist Du dir sicher? Ich habe mal Call Meter 3D runter geladen, aber keine entsprechende Einstellung gefunden. Sind allerdings auch recht viele.

Mir geht es vor allem um die Taktung (bei mir wird eben in 100KB-Blöcken abgerechnet. Das Programm soll also, wenn ich beim Einlocken nur 30 KB verbrauche die abgerechneten 100 KB berücksichtigen. Kann sich schnell Summieren. Bei 10x sind eben tatsächlich nur 300 KB verbraucht, für T-mobile eben schon 1.000 KB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nein sicher bin ich mir da nicht.Ich habe nicht alle Apps getestet,da bei mir Watchdog super läuft.Bin mir auch nicht sicher ob eines der Apps so genau abrechnet,da der Betrieb eines solchen High End Gerätes ohne Datenflat eigentlich das ganze wieder zu nem schnöden Handy macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

seit einem tag sehe ich, dass manchmal daten über edge/3g abgerufen werden, obwohl ich auto-sync abgeschaltet habe.

gibt es eine app, mit der ich kontrollieren kann/die protokolliert, welche app wann wohin ins netz will und was sie lädt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

seit einem tag sehe ich, dass manchmal daten über edge/3g abgerufen werden, obwohl ich auto-sync abgeschaltet habe.

gibt es eine app, mit der ich kontrollieren kann/die protokolliert, welche app wann wohin ins netz will und was sie lädt?

Root + Droidwall :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Brown90

Hi,

Ich würde ein app suchen, mit dem ich mein Handy per sms sperren oder ausschalten kann, falls es gestohlen wird. Kennt jemand so ein app, oder gibt es das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Hi,

Ich würde ein app suchen, mit dem ich mein Handy per sms sperren oder ausschalten kann, falls es gestohlen wird. Kennt jemand so ein app, oder gibt es das überhaupt?

samsung dive? nicht per sms, aber per website.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

@Mr.Brown90

Ja, das allergeilste prog überhaupt: "TheftAware" Klick!

Kostenlose Alternative:"Wheres My Droid" Klick!

Ich würde dir aber TheftAware empfehlen, da es unsichtbar ist, weil SystemApp.

Außerdem: Wenn dein Handy gerootet ist, und jemand das Handy in Werkseinstellungen zurücksetzt, ist TheftAware immernoch aktiv.

Gruß muffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SApitz

Hallo!

Ich nutze DW Kontakte & Telefon und suche nun ein Widget dafür welches mir anzeigt ich in Abwesenheit einen Anruf hatte.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SApitz

Hallo!

Ich bins wieder.

Ich suche ein FTP Prog wo ich innerhalb eines FTP Daten verschieben kann ohne das die nen Umweg übers Handy machen.

bzw. von einem FTP auf einen anderen.

Danke

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo!

Ich bins wieder.

Ich suche ein FTP Prog wo ich innerhalb eines FTP Daten verschieben kann ohne das die nen Umweg übers Handy machen.

bzw. von einem FTP auf einen anderen.

Danke

Stephan

Hi,

versuchs mal damit

https://market.android.com/details?id=xcxin.filexpert&feature=order_history

funktioniert per copy and paste ohne umwege aufs handy etc.

Zumindest von SMB auf FTP ohne Umweg übers Handy.

MfG

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

Hi Leute, ich hab gestern mein gerät neu aufgesetzt , und jetzt fehlt mir ein Wetter-widget, welches ich vorher drauf hatte. Da ich damals recht viele Wetter Apps ausprobiert habe, gestaltet sich die Suche umso schwieriger. Anbei findet ihr einen screenshot vom alten homescreen mit besagtem widget....

post-823121-14356873660755_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hi Leute, ich hab gestern mein gerät neu aufgesetzt , und jetzt fehlt mir ein Wetter-widget, welches ich vorher drauf hatte. Da ich damals recht viele Wetter Apps ausprobiert habe, gestaltet sich die Suche umso schwieriger. Anbei findet ihr einen screenshot vom alten homescreen mit besagtem widget....

[ATTACH]101453[/ATTACH]

Bei mir aufn Homescreen hab ich genau die Anzeige. Ich nutz die hier

https://market.android.com/details?id=com.mg.android&feature=search_result

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

Also bei dem von dir genannten WeatherPro ist dieses widget nicht dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

hmm okay...sehs auch grad deins ist Transparent im Hintergrund.

Also wenn dus wieder gefunden hast kannst es ja hier posten :) Mit dem Transparenten isses garnet so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.