Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S2 - Disaster Rom [4.1.2]

Recommended Posts

chris264

Nichts zu danken, dafür sind wir.

Falls du diese Rom testen tust, würde ich mich über ein Feedback freuen bzw andere User auch.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

@Chris du hast mich auf die jb wanamlite aufmerksam gemacht,:D:D so nahm das übel seinen Anfang:eek:

wenn man überlegt das ich im Juli hier angefangen habe da mein s2 probleme hatte mit - ...angehalten -und hänger und was ich ab dem punkt bis jetzt alles gelernt habe und schon gemacht!sagenhaft!

wer hat oben den thread ergänzt bzw bearbeitet?

von tapatalk aus ist es umständlich einen thread exakt richtig zu erstellen?

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Den Startpost habe ich bearbeitet :-) :-)

Ist doch schön was du in der kurzen Zeit gelernt hast, so macht Android noch ein wenig mehr Spaß :D:D

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ja ist schön,wenn es auch einige nerven meiner und eurer seits gekostet hat :eek::D

Naja ,würde noch gerne wissen wie ich bei der disaster andere transparente Statusleiste inkl aller icon erstelle kann aber in das themer leben sich rein zu lesen und zu arbeiten fehlt mir die zeit!

edit

hätte gerne mal hierzu eine ausführliche Erklärung!!!

mir kommt was komisch vor,hatte gestern von meiner disaster aus die blöde Idee die neatrom mal zu testen,Naja egal wipe neatrom drauf alles gut,gefiel mir nicht zurück zum disaster backup und auf einmal waren nach backup Reste bzw einstellungen von neatrom in bzw auf der disaster!???versteh ich nicht hatte die wanamlite lange drauf geflasht an mods ,themes und hin und her zwischen den backups gewechselt nie probleme,alles sauber.

jetzt habe ich etwas vorsicht bekommen,eben mal ein backup gemacht,mit siyah 6.0.4 da fragt es wohin damit ,komisch das es bei intern wie ex sd 9955 mb anzeigt,glaube das recovery erkennt die sd Plätze falsch,oder irre ich mich??

dazu das sich extweaks ständig neu aktualisiert?

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ja ist schön,wenn es auch einige nerven meiner und eurer seits gekostet hat :eek::D

Naja ,würde noch gerne wissen wie ich bei der disaster andere transparente Statusleiste inkl aller icon erstelle kann aber in das themer leben sich rein zu lesen und zu arbeiten fehlt mir die zeit!

edit

hätte gerne mal hierzu eine ausführliche Erklärung!!!

mir kommt was komisch vor,hatte gestern von meiner disaster aus die blöde Idee die neatrom mal zu testen,Naja egal wipe neatrom drauf alles gut,gefiel mir nicht zurück zum disaster backup und auf einmal waren nach backup Reste bzw einstellungen von neatrom in bzw auf der disaster!???versteh ich nicht hatte die wanamlite lange drauf geflasht an mods ,themes und hin und her zwischen den backups gewechselt nie probleme,alles sauber.

jetzt habe ich etwas vorsicht bekommen,eben mal ein backup gemacht,mit siyah 6.0.4 da fragt es wohin damit ,komisch das es bei intern wie ex sd 9955 mb anzeigt,glaube das recovery erkennt die sd Plätze falsch,oder irre ich mich??

dazu das sich extweaks ständig neu aktualisiert?

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

keiner eine Erklärung?????

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

mir kommt was komisch vor,hatte gestern von meiner disaster aus die blöde Idee die neatrom mal zu testen

Warum bist du denn nicht dabei geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

bin eben neugierig:D

Ankündigung neue rom Version!:D:thumbup::thumbup:

add on

disaster rom v5,5

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

Also nicht weil irgendwas nicht funktioniert.

Habe es mir auch nochmal drauf gemacht. Aus neugierte weil ich was testen wollte und weil ich miteinander vergleichen will. Leider habe ich nur ein S2. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Themes in den 2Post eingefügt.

Viel Spaß damit, aber auch mal in die Quelle schauen ob ihr was beachten müsst. Sicher ist sicher :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

na klar werde es melden wenn es was neues gibt,beziehe die infos aus handy Forum 2 wo die disaster stündlich heiß besprochen wird:D

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommy43

hallo,

das blaue theme ist mein favorit aber die batterieanzeige ist nicht korrekt...gibt es da einen mod für? das rote theme funktioniert mit der batterieanzeige 100%-ig...

lg rommy

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was geht denn an der Batterieanzeige nicht??

habe dein Post mal angepasst :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

jungs ne frage hätte ich kurz wie stellt man die fotos so groß her ?

@edit: hab es heraus gefunden :) kann man löschen den beitrag !

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommy43

Was geht denn an der Batterieanzeige nicht??

habe dein Post mal angepasst :)

Lg

hallo chris,

also bei dem blue-theme stimmt die akkuanzeige in der statusbar nicht mit einem akkuwidget überein...

beim dem red-theme aber schon...hier war ja auch ein mod für die 1% anzeige dabei was man extra flashen konnte...

im blue-theme wird der mod zwar beschrieben aber es funktioniert nicht richtig :-(

tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wollt ihr mich ärgern mit den Fullqoutes :) :)

wie meinst du das so groß??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey tommi,

dann am besten nochmal das Theme mit Cache und Dalvik Wipe drüber und schauen ob es dann geht.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

fix permissions!

@Chris -kurz revolt 2.8.2 welcher kernel ist der beste??

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dori Kernel, aber nicht die neuste Version. Die älteren Versionen laufen bisschen Besser.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.