Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S2 - Disaster Rom [4.1.2]

Recommended Posts

dacker69

nein....habe nur per stweaks das handy auf 1,5 ghz hochgetaktet...

flashe den red-mod nochmal und das theme hinterher....danach wipe cache und davlik cache und fixpermission...

musste ich auch machen weil es am anfang nicht funktionierte...

jetzt läuft alles super ;)

Gibt es ein stock theme, welches ich drüber bügeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommy43

Gibt es ein stock theme, welches ich drüber bügeln kann?

ja....das turkbey v1 oder v2....musste mal googeln

das theme muss auf xxlsj abgestimmt sein ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Geht es jetzt bzw was hast denn geflasht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Für den Jeboo Kernel gab es Updates vielleicht bringt der mehr Akkulaufzeit zb

Könnt es ja mal testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

Für den Jeboo Kernel gab es Updates vielleicht bringt der mehr Akkulaufzeit zb

Könnt es ja mal testen.

Lg

Hatte gestern den jeboo Kernel drauf, lief eigentlich alles rund aber heute früh ging nicht mehr viel, alles zählt wie Kaugummi, dann den dorimanx drauf und alles wieder gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

Neue Version Online! v7 ist aber nur ein Update für die v6.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Neuste Version im Startpost eingefügt.

Viel Spaß mit der Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutz1178

Hi,

ist es in Ordnung das die Rom nur 30,3 Mb hat?

Funktioniert das Bluetheme mit der V7 und gibt es noch Probleme mit der Akkuanzeige?

Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können, ansonsten flash ich mir diese jetzt mal schnell.

Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist nur ein Update auf die V6. Also die muss schon drauf sein die 6er.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

Hi,

ist es in Ordnung das die Rom nur 30,3 Mb hat?

Funktioniert das Bluetheme mit der V7 und gibt es noch Probleme mit der Akkuanzeige?

Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können, ansonsten flash ich mir diese jetzt mal schnell.

Gruß Lutz

Es ist wie Chris schon erwähnt hatte ein Update für die v6.0 und hat deshalb auch nur 30,3 Mb. Ob das BlueTheme funktioniert weiß ich nicht aber sonst gibt es soweit keine Probleme zumindest sind mir keine aufgefallen. Hatte auch nie ein Problem mit der Akkuanzeige.

Der Akkuverbrauch ist auch top soweit wie ich das bis jetzt getestet habe aber ich habe mein Telefon auch nicht weiter benutzt.

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommy43

Hi,

ist es in Ordnung das die Rom nur 30,3 Mb hat?

Funktioniert das Bluetheme mit der V7 und gibt es noch Probleme mit der Akkuanzeige?

Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können, ansonsten flash ich mir diese jetzt mal schnell.

Gruß Lutz

hi lutz,

das bluetheme funktioniert mit der akkuanzeige....musst vorher nur den red.mod flashen und danach das theme...dann sollte es gehen.

bei mir hat es funktioniert.

gruß tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

Neue Version v8 online

Aber wohl ohne root rechte laut xda.

kernel.......Siyah v6b4

rom............DisasterROM v7.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

[ROM] [4.1.2] [LS8] Disaster ROM v8 **1 FEB**

CHANGELOG

based on LS8

CSC OXXLS1

MODEM LS8

Kernel Jeboo v1.2a

SystemUI:

customizable date and clock action for simple click and longclick on expanded status bar

customizable clock color and position (center right)

hide/show toggles with simple click on settings button (longpress will open settings)

added wifi AP toggle

Settings:

moved battery customization in battery section

added clock customization in clock settings

added power menu section (control power menu + shortcut to open power saving + set auto power off)

added change DPI in display settings (in beta phase, change only dpi not tablet/phaplet/phone mode)

added Smart network in "more settings" (not tested at 100% waiting for feedbacks)

added lg like lockscreen with clock on off support

General & framework:

added screen capture on power menu

wifi ap shortcut is not a toggle, no more shortcut.

fixed typo in 4 way to reboot

removed "more" from power menu

Advices:

don t flash syiah kernel b3, will break videoplayer, will make always turn on backkeylights, will break wifi direct (not tested b4 thou)

I guess there are all previous features, but i ay have forgot something, so feel free to report what s missing

this rom is a wipe version, and wipe is strongly required so don t mess with updater script please.

MORE TO COME

V.8

Download DevHost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Newy

hallo an alle forenprofis,

ich schreibe meinen ersten post und bitte daher um nachsicht. Situation: ein bekannter hat mir die android 4.1.2 xxlsj und den jeboo kernel v1.2a auf mein galaxy s2 i9100 geflasht. bin eigentlich soweit zufrieden, nur der enorme akkuverbrauch an meinem Handy stört sehr.

mir gefällt die disaster Rom besser als die stock, nun die frage, kann ich die auch mit Odin flashen (Rom und kernel) ? und wo kann ich nachlesen wie es geht, würde es gerne selbst mal versuchen (nach Anleitung), welche dataien benötige ich alle dazu (Odin 1.85 vorhanden), das Theme ( red Obsession) hätte ich auch gerne....

noch eine frage und sorry wenn sie dumm scheint, sind alle Google apps vorhanden ?

danke im voraus für euer Verständnis und eurer hilfe

lg Newy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Über Odin geht das nicht aber die Anleitung wie du es über cwm machst steht im Startpost. Wenn du dazu noch spezielle fragen hast bitte stellen. (Ich weiß ja nicht wie gut du dich damit auskennst

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Newy

@noname danke für die schnelle antwort....

ich habe tatsächlich vorher noch eine frage und zwar kann ich die v7 sofort installieren über cwm oder muß ich erst eine andere Version vorab installieren?

mein wissen ist sehr begrenzt was die Thematik angeht

danke im voraus

newy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.