Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

Samsung Galaxy S2 - Disaster Rom [4.1.2]

Recommended Posts

LiquidSound

Läuft bei mir recht stabil, Batterielaufzeit ist auch in Ordnung, bin voll und ganz zufrieden mit dieser Rom. :D

kernel.......Jeboo v1.3b

rom............DisasterROM v9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausbaer0905

hallo

habe da mal ne frage, ist die rom in deutsch?

denke mal schon.

danke im vorraus

lg mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja kannst du einstellen.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausbaer0905

würde es ausreichen wenn ich ein wipe data/factory reset mache oder sollte man ein wipe cache partition bei der v9 auch mit machen?

lg mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Wipe cache kann nie schaden

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hi, ich möchte den Kernel Syah 6.0 intallieren, aber CWM zeigt mir immer ein rotes Stoppschild.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausbaer0905

laufen die themen auch unter der v9?

würde mir gerne das rote drauf machen

lg mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Maus :D

Würde ein Backup zur Sicherheit machen und dann testen oder nochmal im Original Thread nachlesen oder in der Quelle von den Themen.

Sorry das ich dir keine 100% Antwort geben kann.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

Die Rom wiped eh automatisch da es eine Wipe Rom ist, ich glaube das themes von der ls8 Rom laufen.

Was den siyah kernel angeht, den kann man nur per odin installieren da unter dem Jeboo kernel immer dieser Fehler auftritt, außerdem läuft der siyah laut vielen bei xda nicht gut. Da geht der Trend eher zu Jeboo, speedmod oder Apollo.

Ich bin mit dem Jeboo voll zufrieden, Akkulaufzeit ist für mich echt super und läuft echt stabil.

LG Sebastian

Gerät......... Galaxy SII

Kernel.......Jeboo v1.3b

Rom............DisasterROM v9

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausbaer0905

hallo leute

habe heute unter der v9 das red themen geflasht und es läuft.

habe bis jetzt keine fehler gefunden.

lg mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Moin,moin

unter Disaster Rom geht keine SMS mehr raus.

Kann mir jemand helfen?

Lg kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

Es gibt ein kleines update. V10 ist raus und benötigt erstmal v9 um dann auf v10 zu kommen. Außerdem hat der dev auch ne eigene App zur rom geschrieben. Die App gibt es im Play store.

Lg

Gerät......... Galaxy SII

Kernel.......Jeboo v1.3b

Rom............DisasterROM v10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Es gibt ein kleines update. V10 ist raus und benötigt erstmal v9 um dann auf v10 zu kommen. Außerdem hat der dev auch ne eigene App zur rom geschrieben. Die App gibt es im Play store.

Lg

Gerät......... Galaxy SII

Kernel.......Jeboo v1.3b

Rom............DisasterROM v10

Moin , und wie heist die APP.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Newy

hallo liebe helferleins,

lange ist her das ich hier war :o(

soderle zu meinem anliegen, ich habe mir die original fw 4.1.2 von kies installiert und muß sagen, das ich sehr enttäuscht bin von dem was Samsung da gemacht hat...

da ich zuvor schonmal die disaster Rom drauf hatte, die mir sehr gefiel, schon allein wegen den Einstellmöglichkeiten die es bei der originalen dbt-version nicht gibt, möchte ich sie wieder drauf haben....

nun meine frage, kann ich die disaster v9 drüber installieren und anschließend die v10?

zuvor sollte ich sagen, das ich mein gerät gerootet habe mit nem philz-kernel...

ich frage lieber vorher nach, bevor ich irgendetwas versuche und dadurch das gerät kaputt mache...ich bin nur laie...

mfg

newy(micha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Solange du Root hast kannst du die V9 installieren.

Der Kernel wird eh überschrieben, außer es ist der gleiche drin. Was ich gerade nicht aus dem Kopf weiß :o

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hat alles geklappt?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Newy

hallo chris264,

so nun zur rückmeldung: "JAA" es hat alles wunderbar geklappt... konnte es erst heute früh flashen... bis jetzt ist es super...beobachte jetzt mal den akkuverbrauch bei normaler Nutzung....gibt es bei der Rom auch ne %anzeige für den Akku? habe noch nichts gefunden...

lg

newy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.