Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Dorimanx

Recommended Posts

Swissdroid

Ja. Und jetzt auch auf der JB Leak (aber die Kamera geht noch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

bei der revolt 7.35 auch probleme?valdi schrieb für die revolt wäre der 7.33 sehr gut?finde das siyah sehr am akku zieht!

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

In dieser Zeit wo du fragst, hättest du schneller ein Backup angelegt , den Kernel geflasht und deine eigenen Schlüsse gezogen.

Du kannst ja jedesmal den Kernel wieder flashen, welcher du als besser empfunden hast.

Keine Ahnung wie der Kernel auf der ReVolt läuft. Wobei jeder Kernel bei jedem Handy anders läuft.

Also testen und selbst berichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

bei der revolt 7.35 auch probleme?valdi schrieb für die revolt wäre der 7.33 sehr gut?finde das siyah sehr am akku zieht!

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Ich habe dir nur geantwortet was dir @Chris geschrieben hat, bzw eine ältere Version von dori.

Ich weiss nicht wie der Kernel läuft. Auf deine Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

also bleibt nur selber testen.......danke

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig nur selbst testen bleibt dir übrig, so ist es bei fast allen zb auch die Modems :-)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

also der dorimanx v33 wie 35 hat einen bug mit wlan bei mir!

trotz alle Verbindungen-inkl toogles off ist hund 3g an obwohl nur 2g eingestellt!

bei siyah alles ok!

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Steveria79

drum herum ist bei mir alles in ordnung ;)

"ja einfach selbst testen" wie - @chris @swiss @pille das sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

edit

was ist in stweaks cron tasker?kurze anleitung evtl?

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Wollte nur mal kurz ein Problem meinerseits dazwischen werfen...

Ich habe seit kurzem den 7.29 drauf und bin eigentlich absolut zufrieden damit. Leider geht damit das Gerät überhaupt nicht mehr in den Deep Sleep was natürlich ganz gewaltig am Akku nagt. Ich habe das Profil Battery aktiviert - leider auch ohne nennenswerten Erfolg. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unter dem Siyah war der Deep Sleep kein Problem. Ich finde den DorimanX allerdings besser und möchte nicht wirlich wieder zurück zum Siyah.

Hat irgendwer spontan einen Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Wollte nur mal kurz ein Problem meinerseits dazwischen werfen...

Ich habe seit kurzem den 7.29 drauf und bin eigentlich absolut zufrieden damit. Leider geht damit das Gerät überhaupt nicht mehr in den Deep Sleep was natürlich ganz gewaltig am Akku nagt. Ich habe das Profil Battery aktiviert - leider auch ohne nennenswerten Erfolg. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unter dem Siyah war der Deep Sleep kein Problem. Ich finde den DorimanX allerdings besser und möchte nicht wirlich wieder zurück zum Siyah.

Hat irgendwer spontan einen Idee???

Versuche doch einfach eine andere Version.. z.b. v7.26

Vielleicht hält ja auch irgendeine App das Handy vom Deepsleep ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Ich habe keine Idee welche das sein könnte. Ich habe auch nix neues Installiert. Ich hab jetzt mal zurück auf den Siyah geflasht und schaue einfach mal ob das S2 damit in den Deep Sleep geht. Kommt immerhin mal auf einen Versuch an. Ich kann halt nicht genau den Zeitpunkt fest machen seit wann das so läuft.

Ich benutze nicht einmal die facebook App. Ich habe gelesen, dass die sehr oft mal dieses Problem hervor ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

So hab den Siyah drauf und der Deep Sleep ist wieder voll da. Es muss zumindest bei meinem S2 also auf jeden Fall am Kernal liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Naja, wie gesagt, wenn du den Dori Kernel benutzen willst, dann probiere einfach ein paar Versionen aus, gibts ja genug von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Ich habe schon einige durch - alle haben mein S2 in den Freeze gebracht. Nur die 7.29 ist gelaufen. Schade eigentlich.

Ich versuche es denn bei dem nächsten Update einfach noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Komisch, bei mir z.b. liefen alle.

Lässt du auch den Kernel cleaning skript vor dem flashen laufen?

Habe aktuell die V7.26 drauf und alles passt soweit.

Die v7.33+34 leeren bei mir den Arbeitsspeicher irgendwie nicht, dass dieser immer fast voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Klar lasse ich den immer davor durch laufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

der 7.33 läuft gut bei mir,was ist den nun cron?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

C leary R om O ver N ight..

Schätze ich weil ja nachts aufgeräumt wird wenn man es aktiviert....

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Hab jetzt auch mal den 7.26 drauf - Deep Sleep ist da! Hoffe mal das bleibt jetzt auch so. Danke schon mal für den Tipp ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.