Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Dorimanx

Recommended Posts

Tommi33

Naja Lwiss, fast getroffen ist auch vorbei. Hier mal die Erklärung von Wiki -> Der cron-Daemon dient der zeitbasierten Ausführung von Prozessen in Unix bzw. unixartigen Betriebssystemen wie Linux, BSD oder Mac OS X, um wiederkehrende Aufgaben, sogenannte cronjobs, zu automatisieren.

Häufig führt der Cron-Daemon wichtige Programme für die Instandhaltung des Systems aus, wie zum Beispiel Dienste für das regelmäßige Archivieren und Löschen von Logdateien.

Das der cron heisst kommt von chronos -> griechisch Zeit. Und Android ist nunmal eine Linux-Variante, nicht das jetzt der Einwurf kommt da steht ja nix von Android.

Der neueste Dori 7.35 müllt den RAM nicht mehr so zu wie seine beiden Vorgänger, wobei ich es auch schon beobachtet habe das er kurz vorm Überlaufen war bevor er auf einmal schlagartig wieder leer wurde, so ganz ausgereift ist das also noch nicht aber besser als 33 und 34. Muss aber siehe Steveria nicht bei allen und jedem so sein.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

habe jetzt den 33 drauf da meine toogles tasten hingen mit 34 und 35

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

New Kernel Dorimanx-V7.36 is on

Kernel 7.36 ICS-JB-MALI + SAMMY JB LEAK (broken VIDEO REC!)

I am back after long holidays

Change Log!

*New CPU GOV nightmare!

*New I/O GOV ROW!

*New STweaks CPU GOV Controls! by Alucard24

*New Brightness tweaks by VOKU.

*RAM Drivers updated to 95% from 3.8.RC2 kernel, and working GREAT!

Allot of free RAM to waste. and self release is working as should.

*All profiles tunings.

*Now HOME key Works with JB SAMMY LEAK ROM.

*New Modem Driver Ported from I9100P JB Source.

*Allot of code fix to GOVS and to System.

Known BUGS!

JB SAMMY LEAK = CAMERA REC not working, we know what can be done, but need more time to adapt for all, solution brakes custom JB ROM.

ICS ROMS = Camera Broken. (but i need someone to test)

have fun, and report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte nicht wundern, warum im Startpost nichts neues steht bzw als letzte Version der 7.26 da steht, aber solange der Dev sein Thread auf Xda nicht aktualisiert,machen wir es auch nicht.

Weil es sind alles nur *Testversionen*

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

7.36 funktioniert bei mir sowohl mit XWLQ2 (PRI-ROM) als auch mit CM 10.1 (SEC-ROM) :-)

Kamera (Photos UND Video) funktioniert tadellos, allerdings wenig Einstellungsmöglichkeiten, und bei CM 10.1 nicht so gute Qualität, auch LQ2 liefert schlechtere Ergebnisse gegenüber 7.26. :frown:

WLAN geht, allerdings WLAN-Tethering bei beiden ROM's nicht möglich, auch nicht mit Zusatzprogrammen. :eusa_naug

System Log: "Kann WLAN Treiber nicht laden".

Hab XXLPX Modem drauf, werd mal andere Modems (LQ6, LPS usw.) probieren, berichte dann.

Auf jeden Fall kann ich jetzt ICS und CM 10 parallel betreiben.:blob:

Endlich wieder richtig was zum Spielen !!!

Liebe Grüße Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

ich hab gestern denn Dori und Cm10.1 geupdatet... jetzt fehlt mir die Vibration bei SMS Whatsapp usw. hat jemand ein Plan ob es am Dori liegt oder doch an CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

bin einfach nochmal du alten version zurück. habe immernoch das selbe Problem liegt dann wohl an CM10.1 :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Das Vibrieren gibt es nicht bei 10.1

Wenn du eine Nachricht bekommst beim sms od whatsapp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

klar vorher ging es auch ;-) Ich habs schon gefunden ;) mit dem Update auf 06.01 hat sich die Vibration in der SMS App ausgeschaltet, frag mal einer warum aber jetzt geht es wieder so wie es sein soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

klar vorher ging es auch ;-) Ich habs schon gefunden ;) mit dem Update auf 06.01 hat sich die Vibration in der SMS App ausgeschaltet, frag mal einer warum aber jetzt geht es wieder so wie es sein soll ;)

Ja klar ging es vorher auch, mit welchen update 06.01?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Erledigt hab es gefunden in den Einstellungen.

Man kann nicht ändern den Beitrag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Dori hat den 7.36 gestern 2 mal rausgebracht, entweder meint er das oder eine Nightly von CM10.1 vom 6.1. Bei mir ist nur Lockscreen Vibration weg, wird aber gefixt in der nächsten Version.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Tommi

Aso so ist das, danke für die Info.

Hast du schon ausprobiert die. 7.36?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Probiert und für gut befunden :-)

Paar kleine Bugs sind noch drin, z.B. Lockscreen Vibration weg beim Entsperren und lach jetzt nicht, wenn kein WiFi an ist. Also das Automatische Anschalten hängt etwas und dann vibriert es nicht beim Entsperren. Warte ich ca. ne Minute und er vibriert beim Entsperren dann klappt es auch mit Auto-WiFi. Das nächste war ein Komplettabsturz als ich den CPU-Gov umgestellt habe, komischerweise nur beim ersten Mal, jetzt is ihm das egal und ich kann wechseln wie ich will. Tethering soll ja laut Klaus nicht funktionieren aber da ich das nicht nutze stört mich das nicht. Sonst ist mir noch nix negativ aufgefallen.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Stimmt, ausser der etwas schlechteren Kamera keine schlechten Erfahrungen.

Und: bei mir riesen Akku noch.

Entweder die Akkuanzeige stimmt nicht (was ich nicht glaube), oder ich hab nach über 10 Stunden, und mehr als 500MB über WLAN Download noch 58%.

Das wär echt Hammer !

Edit: Klar, WLAN-Tethering geht immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

kann mir bitte einer erklären was dies ist??

ps kann man auch die klingelton lautstärke leicht erhöhen?

wenn ja wo bitte!?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Was diese Einstellung in stweaks bewirkt würde mich oben bereits gefragt auch mal interessieren!?

Wenn man den klingelton lauter bekommen würde wäre toll.

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

bearbeitet von allstar79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Sorry Allstar, muss ich überlesen haben. Also Steveria und Allstar diese Einstellung bewirkt das der Jelly Bean Sound Bug bei aktivieren dieser Funktion nicht mehr auftritt. Manchmal sieht man es auch beim Neustarten des Telefons das die Lautstärke 2 mal hoch und einmal runtergeht, dann ist der Haken drin. Es wirkt sich wohl irgendwie auf die Einstellung des Laut und Leisereglers aus, der erhöht die Lautstärke ab ungefähr der Hälfte nicht weiter wenn der Haken nicht dran ist. Ob davon auch der Lautsprecher oder nur die Ohrstöpsel betroffen sind kann ich im Moment nicht beantworten, weil ich das gerade nicht auf dem Schirm habe.

Hoffe geholfen zu haben

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Danke erst mal,so ein bug ist mir bisher noch nicht mit jb leak oder jetzt der revolt aufgefallen...hm......

klingelton lauter stellen geht das irgendwie?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.