Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Dorimanx

Recommended Posts

chris264

Update

[5 Aug]Kernel Dorimanx 5.54 SGII ICS PWR 8 Platforms +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Alles weitere auf Seite 1

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[6 Aug]Kernel Dorimanx 5.55 SGII ICS PWR 8 Platforms +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Alles andere im Post 1.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nerdinoob

so bin nun vom fluxi kernel auf den dorimanx umgestiegen bin sehr gespannt was kommt^^

werde mich dann nochmal melden...

so nun kommt schon meine erste frage wie stelle ich den kernel ein über xxtweak oder gibts da was vorgesehenes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Die xxTweaker App funktioniert nur beim Fluxi. Die App erhältst du auch nur durch die Installation des Fluxi Kernel.

Als alternative kannst du dir "NSTool" aus dem Play Store laden.

Sollte funktionieren.

Hat halt nicht soviel Einstellungen wie xxTweaker.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Also Dorimanx benutzt für seinen Kernel aber Extweaks und hat da sehr viele Features eingebaut.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ja ich denke es geht beides. Ich benutze NSTool einfach schon seit Galaxy S Zeiten.

Ich werde mir ExTweaker auch mal anschauen. Ich nehm mal an du meinst die aus dem Play Store oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

hey,also ich hab leider probs seit ich den neusten Kernel drauf hab hängt sich mein SII öfters auf und wird dabei sehr warm,hilft nur noch ein hardreset

bis jetzt noch nicht rausgefunden an was es liegt hab keine neue apps installiert:(

jemand eventuellmal nen Tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

probiere doch mal einen anderen Kernel bevor du immer ein Hardreset machst. Weil nicht jeder Kernel harmoniert mit jeder Rom bzw jeder Kernel läuft bei jeden anderst gut/schlecht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das empfehle ich auch. Am besten schaust dir mal den aktuellen Siyah an.

Sollte das Problem da auch noch auftreten, müssen wir uns auf die Suche nach der Ursache machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

danke werd nu mal auf Siyah 4.0.1 wechseln und schauen obs da dann wieder besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[9 Aug]Kernel Dorimanx 5.6 SGII ICS PWR 8 Platforms +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Rest im Startpost :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[10 Aug]Kernel Dorimanx 5.61 SGII ICS PWR 8 Platforms +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Alles weitere auf Seite 1.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update :) :) :)

[10 Aug]Kernel Dorimanx 5.62 SGII ICS PWR 8 Platforms +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Alles weitere findet ihr im Startpost.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[10 Aug]Kernel Dorimanx 5.63 SGII ICS PWR 8 Platforms +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Alles weitere findet ihr im Startpost.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[12 Aug]Kernel Dorimanx 5.64 SGII ICS PWR 8 Platforms +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[14 Aug]Kernel Dorimanx 5.65 SGII ICS PWR 8 Platforms +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Alles weitere auf Seite 1.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

@chris264

Moin,moin

der Dorimax Kernel ist zur Zeit ja sehr beliebt .

Auch für JB zu empfehlen ?

Lg kurreg

bearbeitet von kurreg
der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.