Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dima1400

Samsung Galaxy S2 - Fluxi XX Kernel ICS [AOSP/AOKP/CM9]

Recommended Posts

chris264

Fluxi hört auf er macht nicht weiter

Siehe OriginalText aus dem XDA:

Hmm, I would never change my device's density so this brings me to one conclusion that circled around my mind lately too often.

I quit releasing as of now. I simply don't want to bother with problems that aren't mine. All this is killing my creativity, it's not worth it. This is just the tip of the iceberg, it is as it is.

So bye, cya all somewhere somehow.

Übersetzt es bitte Selber das klingt so S*** das traue ich mir nicht zu posten :)

Quelle XDA Post #2927

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Auf Deutsch:

Er hat keine Lust mehr darauf, die Probleme anderer, zu seinen eigenen zu machen. Seine Kreativität leidet sehr stark darunter.....Er bedankt sich bei allen und vielleicht sieht man sich mal wieder.

PS: hatte diesen Kernel nur einmal drauf, deshalb kann ich mir darüber kein Urteil erlauben ob er gut war oder nicht. Nur traurig das jetzt der nächste geht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gut übersetzt DonHugo. Das wichtigste steht drin. Warum oder so ist ja fast egal. Das wichtigste ist ja das er sein Ende bekannt gegeben hat. Weil ändern kann man nichts.

Kann auch nicht viel zu den Kernel aber das Feedback war ja relativ Positiv.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Gerade das warum ist das wichtige, finde ich. Wenn er geht, dann sollte er auch sagen warum. So kann man vorbeugen das auch andere Devs aus den gleichen Gründen gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Naja wie gesagt, ich denke es liegt daran, das er seine Zeit auch damit verbringen will kreativ seine Arbeit zu machen, anstatt die ganze Zeit die Probleme der Users zu hören und Hilfestellung dazu zugeben.

Über die wahren Gründe können wir hier und bei den XDA aber nur spekulieren.

Vielleicht war er einfach zu alt.

Vielleicht wollte er auch wieder mal mehr Zeit mit seinen Freunden und Familie verbringen.

Wir werden es vermutlich nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Flashoholic

Sicher, liest doch einfach den Original-Thread im AH-Forum.

Da werdet ihr schon mal Gut informiert ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Warum informierst du uns nicht?

Wenn du es weißt.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ein kleines Präsent von Fluxi

Zitat von fluxi

slide2wake (a.k.a. sweep2wake) für unser schönes SGS2, wakelock- und drainfrei.

Mit einem Finger von ganz links nach ganz rechts wischen. Ab und zu versagt der Effekt - vielleicht lässt sich das fixen, es ist ziemlich komplex. Quellen kommen, sobald ich Zeit zum Aufräumen habe. Vielleicht findet Gökhan etwas für sein BLNWW.

Quelle

Einen richtigen Changelog gibt es nicht.

Alles andere auf Seite 1

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
katzolik

kann mir jemand sagen warum bei diesem kernel das "android os" so viel akke zieht? hatt man mit dem cm9 kernel nicht... ich mag aber die xxTweaks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Warum es so ist, kann ich dir nicht sagen. Aber du könntest einfach mal ne andere Version des Fluxi nehmen (älter oder neuer). Und da schauen ob es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Hi!

Ich habe mir heute morgen den Kernel geflasht.

Seitdem habe ich das Problem das mein i9100 gerne mal "stehen" bleibt.

Auch geht das i9100 gerne mal in Standby, obwohl ich aktiv auf dem Bildschirm rumtippe.

Generell hab ich das Gefühl das irgendwas seit dem Kernel nicht "rund" läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Versuche mal einen Wipe...Keinen Full Wipe, damit könntest du schon Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Hallo

Danke für die Hilfe. Da ich bei fluxxi immernoch das Gefühl, hatte das mein I9100 nicht ganz rund läuft bin ich erst einmal auf den siyah kernl gewechselt und der rennt im Moment noch ganz gut ;-)

Grüße Alu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.