Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

vollkornbrot

Hui, so hab mir auch mal die cm 10 nightly vom 15.09 drauf gemacht bis jetzt bin ich ganz zufrieden... nur ruckelt die drehanimation etwas bei euch auch? Hatte vorher die pure ics, welche auch sehr schnell war. Naja erst mal eingewöhnen

Edit: erstes Manko ist das touchpad, z.B im Internet Browser wenn Mann zoomt und dann nach links oder rechts scrollt und mit dem Daumen dann stehen bleibt (also das touchpad nicht loslassen) dann zittert das Bild!! Genau das gleich hab ich bein goldworm rwmote Fernsteuerung für den PC festgestellt, ist ziemlich nervig wenn man mit Feingefühl navigieren will, remote über handy! Schade hoffentlich wird das bald gefixxt. Oder bin ich der einzige der das Problem hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von vollkornbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

.................

wenn Mann zoomt und dann nach links oder rechts scrollt und mit dem Daumen dann stehen bleibt (also das touchpad nicht loslassen) dann zittert das Bild!! .................................

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Versuch mal die "TOUCHMOVE SENSITIVITY"

im exTweaks zu verändern (Bild),

vieleicht hilft das was (hab´s selber nicht probiert)

DisplaySensitive.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

Wo finde ich dieses exTweax?

Hatt sich erledigt mit dem zittern. Ist irgendwie verschwunden. Gott sei dank!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von vollkornbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

kennt einer den Unterschied zwischen den beiden Nightlys vom 19.09. ..???

20120919 cm10 nightly Built on Sep 19th (03:52)

einige änderungen gelistet - OK

Aber bei:

20120919 cm10 nightly Built on Sep 19th (13:01)

There were no changes in this nightly

Wenn keine Änderungen, warum dann Nightly..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@LtriX

Wenn im BBQLog steht, dass es am TT.MM.JJJJ Änderungen gab, dann heißt das nicht, dass diese dann auch sofort "in Kraft treten". Beispielsweise gab es vor 8 Tagen folgende Änderung: "Ported: Bluetooth Message Access Profile (MAP) from CM9". Diese wurde jedoch erst gestern in den CM Code gemerged, bzw. eingebunden. Im BBQLog steht also nur, wann die entsprechende Änderung hochgeladen wurde.

Wenn du wissen willst, was gemerged wurde musst du hier nachgucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Hab eben die Nightly cm-10-20120921-NIGHTLY-i9100.zip

geflasht..

Seitdem benötigen meine Apps mit root-Rechten mehrmals hintereinander

die Bestätigung/Erlaubnis der Rechte durch SU.

Hacken zum merken ist gesetzt...

Nur bei mir so..?

Außerdem kommt mir das booten sehr viel länger vor...

(jaaa wipes immer gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Kann ich bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Hatte gestern CM10 testweise mal drauf, aber die Rom ist nichts für mich^^ Jedenfalls war da auch dieser SU Bug.

Installiert einfach diese Superuser App drüber. Danach ist der Bug verschwunden. Fragt mich nicht wieso.

Kein Plan wieso das update vom 21. den Fehler hat.

Superuser.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappelss

hmm also bei mir stürzt seit der 2109 die ebay app ab. das update von heute hilft da wenig. werde erstmal zurück gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Nightly vom 23 läuft wieder Top.

SU macht keine Problem mehr.

Der erste Start dauert wieder recht lang bis alle Widgets auf dem Homescreen geladen werden.

Wenn man ein zweites Mal neu bootet dann passt es wieder..

________________________________

++++++++++ LtriX ++++++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

ich hab was für alle, die touchwiz vom s3 mal auf dem s2 mit jelly bean testen wollen:

Touchwiz Galaxy S2 Jelly Bean Addon

Klingt interessant. Hast du da auch einen Link zu einem Thread mit genaueren Infos zu? Flashe ungern einfach irgendwelche .zip Dateien. :)

@zappelss:

Habe zurzeit noch die Nightly vom 13.09. drauf. Und da kommt auch bei jedem Systemstart, dass die Ebay-App beendet werden musste. Öffnen lässt Sie sich auch fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Klingt interessant. Hast du da auch einen Link zu einem Thread mit genaueren Infos zu? Flashe ungern einfach irgendwelche .zip Dateien. :)

Jetzt nen Thread dazu kenne ich nicht.

ich benutze es aber selber.

Ich würds nicht empfehlen, wenns nix taugen würde ;)

Is halt der touchwiz Launcher vom Galaxy S3 für unser S2 mit Jelly Bean.

Gefällt mir persönlich besser als trebuchet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Okay dann werde ich es auch mal testen. ;)

Habe mir gerade die nightly von heute geflasht. Die eBay app hat auch damit erst nicht funktioniert aber nachdem ich die Daten gelöscht habe läuft die jetzt ohne Probleme. Also für diejenigen, die damit auch Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappelss

Klingt interessant. Hast du da auch einen Link zu einem Thread mit genaueren Infos zu? Flashe ungern einfach irgendwelche .zip Dateien. :)

@zappelss:

Habe zurzeit noch die Nightly vom 13.09. drauf. Und da kommt auch bei jedem Systemstart, dass die Ebay-App beendet werden musste. Öffnen lässt Sie sich auch fast nie.

hmm hab noch mal die neueste drauf und mit full wipeund allem neu einstellen und installieren funzt es jetzt wunderbar. mal ne frage... gibt es ein tool was nur die einstellungen speichert bzw. hintergrund apps und so... oder klimpert ihr immer alles komplett neu ein?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Schon mal versucht die apps die nicht mehr starten einfach neu darüber zu installieren..?

Ich hab nach (fast) jeder Nightly immer einen FC mit

TitanumBackup und ein, zwei anderen Apps.

Ich lösch da keine Daten, bringt in dem Fall nix, sondern installiert nur neu darüber.

________________________________

++++++++++ LtriX ++++++++++

bearbeitet von LtriX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

@zappeles

Tool gibt's, nämlich wie schon erwähnt

TitanumBackup

Sehr zu empfehlen wenn man viel flasht...

________________________________

++++++++++ LtriX ++++++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ich benutze auch immer Titanium Backup. Mit Daten löschen meinte ich auch nicht einen "Full Wipe", sondern nur unter Einstellungen->Apps->eBay die Daten der eBay-App zu löschen.

@Magmar100:

Normalerweise sollte ich die zip Datei (Touchwiz Galaxy S2 Jelly Bean Addon) doch einfach über CWM flashen können und dann läuft das, oder?

Bei mir verändert sich danach allerdings nichts. Habe mal die App "HomeSmack" installiert, um den Standard-Launcher zuändern. Da wird mir aber nur der Trebuchet angezeigt.

bearbeitet von Magmar100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.