Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

rXenon

Ich hätte mal ne andere Frage ,ich hatte mit Titanium Backup nur

"Alle Benutzer-Anwendungen sichern" gesichert,also keine systemdaten.

kann ich diese ohne Probleme Wiederherstellen,weil auf der erste Seite wird davon abgeraten.

mfg

general ja wenn es nur um die reinen apps geht. aber wie schon im #1 post steht es wird abgeraten da es zu problemen kommen kann wenn mann system daten mit wiederherstellt

mfg rXenon

bearbeitet von rXenon
satz auch zu ende schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du nur die Apps herstellst sollte es keine Probleme geben. Weil ist ja dann das gleiche Prinzip wie wenn du sie dann aus dem Store ziehst.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarod2k

Sers, erstmal danke für das gute tut am Anfang - konnte man direkt umsetzen.

Allerdings geht bei mir das mhl Kabel nicht mehr. Liegt das am NIGHTLY, oder habt ihr nen Tipp für mich?

bearbeitet von Jarod2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappelss

hmm was ist denn das für eine GCC Experimental auf dem Server? Schon jemand getestet? Ist ein wenig größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klautz89

habe die gcc gerade erst geupdatet also kann noch nicht viel dazu sagen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Es gibt neue GAPPs vom 11.10.2012

Direkt Download

Aktualisiert auf 4.1.2

MD5: 4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d

All apps updated to 4.1.2 versions.

Google Play Store updated to 3.9.16.

Should be backwards-compatible with 4.1.1.

Does NOT contain the leaked Gmail with pinch-to-zoom. GApps do not include leaked/test versions of Play Store applications, especially when the signing key differs from the Play Store version(s).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Google Apps:

20120724: Download

Bei neueren Versionen kann es zu einem Brick kommen.

Also kann ich das Zitat aus dem ersten Post ignorieren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistro-austria

Hallo zusammen, habe jetzt auch die CM 10 installiert und bin soweit vom Aussehen und auch von der Schnelligkeit positiv überrascht.

Ein gravierendes Problem habe ich aber (seit CM9, nun aber etwas störender):

Bei Hutchinson 3G (drei.at) habe ich das Problem, dass ab und an, wenn ich wen anrufe die Verbindung abbricht und kein Signal empfangen wird. Nach einigen Sekunden habe ich dann wieder normales Signal und kann telefonieren bzw. wieder in das Internet gehen.

Bei CM10 ist es nun so, dass sporadisch ohne Grund die Verbindung abbricht und ich immer wieder nach dem SIM Lock Pin gefragt werde. Dies tritt in der Standbyzeit auf, oder wie bei CM9 wenn ich gerade wen anrufen will oder während dem Internet surfen.

Nach Eingabe des Pins, läuft wieder alles für einige Zeit und habe Verbindung.

Bei CM9 habe ich schon diverse Modems ausprobiert, was keine Besserung brachte und bei CM10 bis dato nur das LQ6, was zum Download angeboten wird.

Wollte mich nun erkundigen, ob vielleicht jemand anderes ein ähnliches Problem hat oder davon schon gehört hat?

Und eine weitere Sache (Bug oder gewollt?):

Bei der Kamera, wenn ich in die Galerie wechsel, funktioniert der "Back-Button" nicht mehr. Stattdessen muss ich so lange nach links "sliden", bis die Kamera wieder kommt. Hat den "Fehler" sonst auch noch jemand?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Das Problem mit dem Sim-Lock habe ich auch ab und an. Habe da aber bisher leider keine Lösung für. Passiert bei mir aber eher selten und ist daher nicht gravierend.

Lösungen sind selbstverständlich trotzdem erwünscht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

OT...? ich weis nicht.....

SiyahKernel S2-v5.0

Posted on October 16, 2012

  • speaker gain just like headphone
  • blnww
  • Samsung ICS + new mali-patched CM10 dual booting support
  • led brightness by light level
  • 5-step GPU and new GPU steps (may not work on some devices though, so this should be optional or there will be two versions)
  • some changes from s3 such as making mdnie sharpness tweaks optional
  • dual-booting related changes from s3
  • apply charging boost in lpm
  • bcmdhd filter fix and maybe driver update
  • remove accelerometer hack if it is not used in CM anymore as it may drain battery
  • touch sensitivity changes (any suggestion?)
  • optional mic sensitivity
  • maybe decrease the default number of cpu steps to work better with max8997 predefined voltage levels
  • make sure ntfs mounting is usable w/o root
  • fix orbot functionality
  • b2g support

Original Webseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

OT nicht, aber der Kernel ist noch nicht verfügbar.

Ist also nur eine Ankündigung.

Gokhanmoral, hat ja jetzt ein S3. Und seine Frau das S2.

Jetzt muss er immer drum 'kämpfen', wenn er es braucht um den Kernel weiter zuentwickeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Hey,

Swiss da muss ich dich leider korrigieren, er hat jetz ein Xperia T, das S2 seiner Frau wird verkauft und Sie bekommt vermutlich das S3.

Deshalb wird der 5.0 vermutlich der letzte Siyah für das S2 werden.

MFG chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lugano111

Deleted-----------

bearbeitet von lugano111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

NNNNEEIIINNNN,

wie konnte der den Fehler nur machen :) Aber egal also beim aktuellen 4.1.5 vermisse ich nix. Viel mehr könnte er da eh nix verbessern, zumindest für meine Ansprüche. :)

Alles weitere im Siyah Thread.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lugano111

Wie ist die Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit vom CM10 Nightly im Vergleich zur Stock Rom? Soll man den Standard CM10 Kernel benutzen oder irgendeine bestimmte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lugano111

Gestern ist die neue Siyah Kernel v5.0 für den Galaxy S2 rausgekommen und ich wollte fragen ob es sich mit der CM10 Nightly Version gut verträgt.

Falls Ja, in welcher Reihenfolge sollte man beim flashen vorgehen?

1. Full Wipe

2. CM10 Nighty Flashen

3. Siyah Kernel flashen

Ist da so richtig? Sorry das ich so blöd nachfrage, aber ich hatte noch nie Cyanogenmod auf dem Handy, ich will das jetzt zum ersten mal benutzen.

Ist Siyah Kernel überhaupt sinnvoll für CM10 oder sollte man einen anderen Kernel verwenden?

Wichtig ist mir Akkulaufzeit und Geschwindigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.