Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

Magmar100

Ist das gleiche gerät. Nur das erste ist die Abteilung für cm9 und die zweite für cm10. ;)

Ham sie das gleiche gerät bloß anders bezeichnet :)

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sitoko

Mir ist gerade aufgefallen, dass das gesperrte Display angeht, wenn man langsam von links nach rechts drüberfährt. Feature oder Bug? Wenn Feature, weiß jemand wie man das ausschalten kann? Ich nehme mal an, dass das ziemlich am Strom zieht oder?

Gruß Sitoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
purehate07

Mir ist gerade aufgefallen, dass das gesperrte Display angeht, wenn man langsam von links nach rechts drüberfährt. Feature oder Bug? Wenn Feature, weiß jemand wie man das ausschalten kann? Ich nehme mal an, dass das ziemlich am Strom zieht oder?

Gruß Sitoko

hi Sitoko, also wenn ich bei mir das mache bleibt mein display aus, ich denke mal das wird bei dir ein bug sein, am besten du flasht nochmal neu wär jetzt mein vorschlag :)

Lg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Das ist kein bug sondern eine Funktion vom kernel im siyah oder dorimax und man kann es per extweak abschalten siehe screen

Send with Jelly Bean CM10

post-808149-14356899862958_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
purehate07

Das ist kein bug sondern eine Funktion vom kernel im siyah oder dorimax und man kann es per extweak abschalten siehe screen

Send with Jelly Bean CM10

ohh, gut bei mir war es von anfang an aus:)

achso kann mir mal einer sagen wieso die rom kein taskmanager hat? oder hab ich nur zu schlechte augen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Drück mal lange auf den Homebutton dann müssten alle geöffneten Programme kommen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
purehate07

Drück mal lange auf den Homebutton dann müssten alle geöffneten Programme kommen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

ja das weiß ich, sonst stand immer noch da taskmanager bei der rom nicht, aber wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Weil JB keinen Taskmanager braucht. Das System regelt das selber.

Einen Taskmanager zu verwenden, schadet hier mehr als das es was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raziel7893

Leider wurde Googlemail beendet........komme nicht zu Google Play um meine App´s runter zu laden.........hat jemand ne Lösung :dankescho

das Problem hatte ich auch, als ich das Rom über cm9 gebügelt habe (inklusive Google Apps 20120724, Modem M250K-UB23, Siyah-s2-v5.0.1-CWM, OHNE Full wipe.)

Es funktionierte dann aber, als ich die neusten Google-apps installiert habe(gapps-jb-20121011-signed + cache wipe).

Bis jetzt läuft es ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Eigentlich kann es nicht mehr lange dauern bis das project butter implementiert wird in cm10 nachdem jetzt der jelly bean leak fürs sgs2 aufgetauchst ist oder?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Eigentlich kann es nicht mehr lange dauern bis das project butter implementiert wird in cm10 nachdem jetzt der jelly bean leak fürs sgs2 aufgetauchst ist oder?

Gesendet von meinem GT-I9100

Hoffen wirs mal dass es nicht mehr lange dauert.

Habt ihr bei der ROM noch Hänger? oder läuft die ROM schon so gut? Welchen Kernel benutzt ihr?

bearbeitet von StefanSR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

CM10 läuft bei mir altagstauglich, keine Hänger oder ähnliches.

Kernel benutze ich den Siyah 5.0.1

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Hab absolut keine hänger bei cm10 , nur die akkulaufzeit ist mir zu kurz. Deswegen hoff ich auf die einarbeitung des leaks den ich grade drauf hab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Hab absolut keine hänger bei cm10 , nur die akkulaufzeit ist mir zu kurz. Deswegen hoff ich auf die einarbeitung des leaks den ich grade drauf hab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja den hab ich auch grad drauf. aber da ist der akkuverbrauch auch nicht rosig. Aber läuft soweit sehr flüssig.

Hatte CM 10 jetzt schon paarmal ausprobiert mal mit siyah und auch dorimanx kernel aber ich hab da immer wieder einen hänger. Warum weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vestibular

Könnte mir bitte jemand einen Gefallen tun?

Ich habe noch das finale CM9, wo dass Problem vorliegt, zumindest für mich und meinem Auto, dass es kein internes Telefonbuch mehr gibt. kann also nur die Google-Kontakte nutzen, welche sich jedoch nicht mit meinem Auto synchronisieren.

Jetzt meine Bitte:

Kann mal jemand schauen ob unter den Kontakten, sprich im Telefonbuch, die Möglichkeit besteht, wieder Telefon-Kontakte zu speichern?

Danke im voraus.

Gruß Vesti

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ich hoffe mit dem screen er kann ich deine Frage beantworten, das sind die Optionen zum importieren bzw. Exportieren

Send with Jelly Bean CM10

post-808149-14356900119271_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vestibular

Und wenn ich derzeit “aus Speicher importieren “auswähle, habe ich nur mein Googlekonto zur Auswahl.Früher gab es auch den Telefonspeicher zur Auswahl. Und dieser fehlt mir in CM9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hi Zusammen,

wenn ich ein Hintergrundbild einstelle, dann sehe ich das auf dem Lockscreen in original als Hintergrund, und wenn ich entsperre, dann macht Trebuchet 0.2 oben und unten so nen leicht schwarzen Übergang rein (macht das bild oben und unten dunkler)

kann man das ausschalten ? liegt das am Launcher selbst ??

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Also ich benutz den Apex Launcher. Und son Effekt hab ich nicht. Liegt also vielleicht wirklich am trebuchet.

Vielleicht kannst ja mal n Screenshot posten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.