Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

rXenon

Hi Zusammen,

wenn ich ein Hintergrundbild einstelle, dann sehe ich das auf dem Lockscreen in original als Hintergrund, und wenn ich entsperre, dann macht Trebuchet 0.2 oben und unten so nen leicht schwarzen Übergang rein (macht das bild oben und unten dunkler)

kann man das ausschalten ? liegt das am Launcher selbst ??

Grüße

So gerade Mal getestet und es liegt am trebuchet er dunkelt oben unten ein bzw. Macht so einen Übergang. Ob man das abstellen kann musste mal in den Option nach sehen, hab ich jetzt nicht gemacht. Apex luncher mach dieses zu mindestens nicht mit standard einstellungen

Send with Jelly Bean CM10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CologneG60

Huhu ...

Klasse Anleitung, super Thread !!!

ne kleine Frage hätte ich da noch : )

Kann man im Menü Bereich wo die Apps,etc. aufgelistet werden Ordner erstellen ?! z.B. Music wo alle Apps rein könne die mit Musik zu tun haben ?!

Gruß :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Mit dem Trebuchet Launcher (Standard- Launcher von Cyanogen-Mod) nicht.

Wenn du einen anderen Launcher verwendest, geht das.

Als Beispiele nenne ich hier mal Apex / Nova und Go Launcher. Gibt aber noch viele andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amon666

War neugierig und hab dann auch mal die Rom installiert und lasse sie jetzt auch drauf :-)

Hatte vorher die UltraToxic, die mir immer sehr gut gefiel. Aber die CM10 läuft ja schon erstaunlich stabil.

Was mich nur ein wenig stört ist, das der Ton meiner Meinung nach etwas lauter sein könnte und die Vibration etwas stärker. Weiß allerdings nicht ob das überhaupt an der Rom liegt.

Vermissen tue ich auch die normale 3x4 Handy Tastatur. Fand die zum schreiben immer am Besten und schnellsten. Ist aber wahrscheinlich nur wie man es gewohnt ist.

Ansonsten echt TOP. Mein Respekt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Wie kommt es eigentlich, dass es für mich das I9100G schon eine CM10 stable gibt und für das I9100G nicht? Liegt das an der anderen CPU und Grafik Chip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Hat Samsung den Code für das I9100G schon veröffentlicht und für das normale nicht?

Eigentlich schade. Wenn man wüsste, wie lange es noch dauert, bis Project Butter auch drin ist. Also ob es sich lohnt den Leak mal zu flashen oder so.

Hat der Jelly Bean Leak von letztens eigentlich Potential um CM10 einen Schritt voran zu brigen oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Hat Samsung den Code für das I9100G schon veröffentlicht und für das normale nicht?

Eigentlich schade. Wenn man wüsste, wie lange es noch dauert, bis Project Butter auch drin ist. Also ob es sich lohnt den Leak mal zu flashen oder so.

Hat der Jelly Bean Leak von letztens eigentlich Potential um CM10 einen Schritt voran zu brigen oder eher nicht?

Also der Jelly Bean Leak läuft schon sehr smooth. War bis jetzt das beste Jelly Bean Rom was ich bisher getestet hab. Aber bin leider kein Stock Rom Fan mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ja genau das ist es, wovor ich "Angst" habe. Ich hatte schon so lange keine Stock Rom mehr drauf, dass ich gar nicht mehr weiß, welche Funktionen mir da so verloren gehen und was ich alles vermissen würde :P

Naja die bisherigen Nightlys laufen ja bis auf die Akkuleistung auch ganz gut. Und die soll bei dem Leak ja auch nicht deutlich besser sein.

Da warte ich denke ich eher auf die CM10 Stable. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Ja der Akkuverbrauch ist recht hoch. Hatte einmal über Nacht 20 Prozent verloren das ist schon heftig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Aber auch nicht normal. Hast du das Problem dann gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Aber auch nicht normal. Hast du das Problem dann gefunden?

so genau weiss ich es nicht. Ich hatte die Wetteraktualisierung auf dem Lockscreen alles Stunde eingestellt. Weil Manual geht bei dem Stock Rom nicht. vielleicht wars das. So lange hatte ich die ROm nicht drauf. ich bleibe bei CyanogenMod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Gibt es eine Wetter Modifikation für den Lockscreen so wie für CM 9?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Funktioniert den das Tool nicht unter CM10?

Kannst es ja mal testen, einfach vorher ein Backup anlegen.

Ansonsten musst du die Framework-res.apk manuell bearbeiten und die Wettericons austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Funktioniert den das Tool nicht unter CM10?

Kannst es ja mal testen, einfach vorher ein Backup anlegen.

Ansonsten musst du die Framework-res.apk manuell bearbeiten und die Wettericons austauschen.

Probiert hab ich es noch nicht ob es geht. Bin mal davon ausgegangen dass es bei Jelly Bean vielleicht nicht geht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Geht der dualboot jetzt eigentlich?

Ja wenn du den Dorimanx ider Siyah Kernel verwendest :-).

Probiert hab ich es noch nicht ob es geht. Bin mal davon ausgegangen dass es bei Jelly Bean vielleicht nicht geht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Wetterdateien, sollten sich eigentlich weder am Namen noch an der Grösse unterscheiden, von dem her kannst du nur testen.

Aber wie gesagt vorher unbedingt Backup erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyWalker8

Hallo!

Benutze schon länger CM10.

Seit gestern hab ich eine 32GB SD, die auch erkannt wird.

Nur irgendwie bin ich blind/blöd und finde bei der Kamera nicht die Einstellung, die Fotos direkt auf die Speicherkarte zu speichern. Wo findet man diese Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

kann gut möglich sein das es diese nicht gibt! ich kann dir nur die App Kamera JB+ Empfehlen! hat auch ein paar nette Zusatzfunktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Hallo!

Benutze schon länger CM10.

Seit gestern hab ich eine 32GB SD, die auch erkannt wird.

Nur irgendwie bin ich blind/blöd und finde bei der Kamera nicht die Einstellung, die Fotos direkt auf die Speicherkarte zu speichern. Wo findet man diese Einstellung?

Die Einstellung g wirst du im Moment nicht finden. Da CM10 ein port vom nexus ist und das nexus ja keinen SD card slot hat wurde die funktion auch nicht in die Kamera APP eingebaut.

LG rXenon

Send with Jelly Bean CM10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.