Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

Magmar100

Das wird hier vielleicht ein paar interessieren:

Originally Posted by np231 :danke:

Works:

3G Data

Sound

Wifi

Camera (Picture+Video1080p)

Google Now

Bluetooth

GPS

Pretty much everything

Doesn't Work:

Wi-fi tethering

HWcomposer (Butter)

Screen-off effect (lockscreen)

Widgets on Lockscreen

Siyah Compatibility

Da der hwcomposer noch nicht richtig funktioniert, ist das ganze potenzial von jelly bean noch nicht ausgeschöpft. Denn das bedeutet, dass die software die grafik rendern muss. Und das ist im verhältnis langsamer.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Kanns eigentlich kaum erwarten JB zu flashen....aber ich glaub ich werd noch ein paar tage warten

Funktioniert Google now richtig? Also zumindest auf englisch?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

@Magmar100 Spitze, danke :D kannst du mir sagen wo du das gefunden hast, damit ich das ab jetzt selbst updaten kann?

@Panty Ryder Google Now funktioniert auf englisch und auf deutsch einwandfrei, zumindest erkennt er die wörter die ich ihm zugespuckt habe ansatzlos. Leider halt noch nicht mit diesem wunderschönen Infoboard wie es ja auf englisch dann auch ist, aber man kann auf deutsch immerhin mit ihm reden :D

bearbeitet von bulls3y3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glowfinger

Ok, cm10 geflasht version vom 25.07. +gapps und läuft eig alles super... nur 3g geht iwie net. Kuck ichunter einstellungen, keine apn's drinne... mühselig im netz die richtigen für vodafone rausgesucht und versucht einzutragen, aber der speichert die net. Obwohl ich eig auf speichern drücke... oO mehrmals probiert...

Noch jemand das prob? Oder n schnellen fix? Ansonsten kommt cm10 gleich wieder runter...

Grüsse

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ok, cm10 geflasht version vom 25.07. +gapps und läuft eig alles super... nur 3g geht iwie net. Kuck ichunter einstellungen, keine apn's drinne... mühselig im netz die richtigen für vodafone rausgesucht und versucht einzutragen, aber der speichert die net. Obwohl ich eig auf speichern drücke... oO mehrmals probiert...

Noch jemand das prob? Oder n schnellen fix? Ansonsten kommt cm10 gleich wieder runter...

Grüsse

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also bei mir gehts. ich hab aber o2.

APNs werden angezeigt und 3g funktioniert wunderbar

und changelog für cm10 gibts hier: https://changelog.bbqdroid.org/#i9100/cm10/next :winknkiss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BendiWendi

Also bei mir hat alles funktioniert, allerdings glich der Akku nach kurzer Zeit nem Kohlebrikett von der Hitze her und verlor in ner halben Stunde fast 20%. Echt schade drum, JB ist toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

ihr dürft nicht so ungeduldig sein. CM10 ist noch in einer frühen pre-alpha phase. Ist doch klar dass vieles noch nicht so läuft wie gewohnt. Bei mir läuft 3g auch bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BendiWendi

ihr dürft nicht so ungeduldig sein.

Ne, so sollte es eigentlich nicht klingen. Ohne Vorwürfe halt ans Team, das super Arbeit macht :) wär halt schön, wenn die akkusache nicht wär, dann könnt mans jetzt schon fast alltäglich nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduqay

Bei mir läuft es super, habe kein einziges Problem. Nur frage ich mich ob Google voice search nicht die sprach Synthese benutzen sollte. "es redet nicht" sozusagen... Bei mir sucht es einfach die ergenisse aus dem Internet. Ist das bei euch auch so oder muss man da die Einstellungen ändern?

Sent from my GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rviola94

also muss euch richtig loben !

rom läuft sehr sehr flüssig aber leider kein Playstore drauf :/

und kontakte können nicht sync werden mit google!

aber sehr schöne rom und läuft super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Musst die Gapps flashen aus dem ersten beitrag. N play store ist da dabei.

Ich bin wieder zurück auf cm9.

Bin wirklich beeindruckt wie gut cm10 läuft aber bei mir lief es lange nicht so flüssig wie cm9.

Freu mich aber schon unglaublich auf den ersten richtigen release.

@eduqay: das müsste bei allen so sein. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das funktioniert auf deutsch auf keiner Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100

bearbeitet von Panty Ryder
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduqay

also muss euch richtig loben !

rom läuft sehr sehr flüssig aber leider kein Playstore drauf :/

und kontakte können nicht sync werden mit google!

aber sehr schöne rom und läuft super!

Du musst ja auch Gapps-zip flashen damit du die apps von Google, wie z. B. Play drauf hast. Glaub Sync musste auch damit zu tun haben.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BendiWendi

Bei mir läuft es super, habe kein einziges Problem. Nur frage ich mich ob Google voice search nicht die sprach Synthese benutzen sollte. "es redet nicht" sozusagen... Bei mir sucht es einfach die ergenisse aus dem Internet. Ist das bei euch auch so oder muss man da die Einstellungen ändern?

Sent from my GT-I9100

Jo bei mir genauso, Fragen beantworten und Wetter etc funktioniert irgendwie nicht, außer naviroute, nur google ergebnisse. Spracheinstellungen sind aber alle gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Musst die Gapps flashen aus dem ersten beitrag. N play store ist da dabei.

Ich bin wieder zurück auf cm9.

Bin wirklich beeindruckt wie gut cm10 läuft aber bei mir lief es lange nicht so flüssig wie cm9.

Freu mich aber schon unglaublich auf den ersten richtigen release.

@eduqay: das müsste bei allen so sein. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das funktioniert auf deutsch auf keiner Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100

CM9 Flüssiger ? das halte ich für ein Gerücht, ich weiß nicht welches Build das hier ist aber kannst ja mal meine JellyBean AOSP oder AOKP Flashen ..

Jo bei mir genauso, Fragen beantworten und Wetter etc funktioniert irgendwie nicht, außer naviroute, nur google ergebnisse. Spracheinstellungen sind aber alle gesetzt.

Ja das Läuft "noch" nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

@Rush85: joa ist aber so. Kannst aber gerne mal nen Link schicken. Bei mir war das cm10 wirklich lange nicht so flüssig wie cm9 trotz fullwipe

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polenpatriot

cm10 fand ich bis jetzt ganz gut...aber wollte doch wieder zurück auf stock LPD

gehe in den Dowload Mod. und was sehe ich...ODIN erkennt mein Handy nicht mehr.

Habe schon alle USB Ports ausprobiert und beide Kabel die ich habe.

Weiß nicht mehr weiter.

Samsung Treiber u.ä. ist alles da! flashe mein Handy ja eig. wöchentl. mit ODIN um und es wird immer erkannt :D

jmd. ne Idee?

habe versucht über CWM mein Backup von LPD wiederherzustellen - klappt nicht!

bricht nach ein paar Sek. ab.

Gleiches passiert beim flashversuch eines anderen ROM´s

EDIT: mir fällt eben auf das die normale USB (MTP / PTP) Verbindung auch nicht funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BendiWendi

Für die, die es noch nicht wissen: Mit dem neuen Siyah 3.5.2 (mit JB-Support jetzt) kann man endlich Dual-Boot einrichten, also ich meine CM9 als Standard und CM10 als VersuchsRom, hossa! Kein Backup-Jonglieren mehr :)

Bezüglich der Now-Funktionalitäten: Wenn alles auf Englisch eingestellt ist bei den Spracheinstellungen, dann funktioniert auch alles genau wie in den Promo-Videos bei mir, mit Siri-mäßiger (blitzschneller) Fragenbeantwortung etc :)

Wird also an google selbst liegen, dass sie die Features bisher noch nicht für alle Länder implementiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

Bezüglich der Now-Funktionalitäten: Wenn alles auf Englisch eingestellt ist bei den Spracheinstellungen, dann funktioniert auch alles genau wie in den Promo-Videos bei mir, mit Siri-mäßiger (blitzschneller) Fragenbeantwortung etc :)

Wird also an google selbst liegen, dass sie die Features bisher noch nicht für alle Länder implementiert haben.

2 Sachen:

1. Das ist allgemein Bekannnt dass Google dran Schuld ist ;)

2. SIRI-MÄßIGE BLITZSCHNELLER FRAGENBEANTWORTUNG?! Hast du mal nen Vergleich der beiden gesehen? Siri ist ein Dreck gegen Google's Voice!!

Und Google Now ist etwas anderes, als Google Voice (was du meinst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.