Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

BendiWendi

Zu 1: Naja, also ob das allg. Bekannt ist unter Leuten, die nicht ganz in der Materie drin sind, weiß nicht. Im andtoid-hilfe Forum jedenfalls hats gedauert nach vielen Nachfragen, bis damit einer um die Ecke kam.

Zu 2: jo, missverständlich geschrieben, ich wollte den Unterschied auch eben herausstellen, dass gvoice blitzschnell ist im Vergleich zu siri.

Und klar, du hast recht, ist nicht das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rebbeu

Bitte löschen

bearbeitet von Rebbeu
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polenpatriot

cm10 fand ich bis jetzt ganz gut...aber wollte doch wieder zurück auf stock LPD

gehe in den Dowload Mod. und was sehe ich...ODIN erkennt mein Handy nicht mehr.

Habe schon alle USB Ports ausprobiert und beide Kabel die ich habe.

Weiß nicht mehr weiter.

Samsung Treiber u.ä. ist alles da! flashe mein Handy ja eig. wöchentl. mit ODIN um und es wird immer erkannt :D

jmd. ne Idee?

habe versucht über CWM mein Backup von LPD wiederherzustellen - klappt nicht!

bricht nach ein paar Sek. ab.

Gleiches passiert beim flashversuch eines anderen ROM´s

EDIT: mir fällt eben auf das die normale USB (MTP / PTP) Verbindung auch nicht funzt.

sorry bin die letzten Tage nicht dazu gekommen zu posten wie es letztendlich geklappt hat.

das Rom das ich über CWM flashen wollte war anscheinend fehlerhaft.

habe dann ein anderes vom PC auf meine microSD gezogen und dieses installiert.

wieso unter cm10 keine usb-verbindung ging weiß ich nicht.

jmd. unter siyah schon nachgesehen ob es klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Usb geht als mtp , Massenspeicher gibt es nicht mehr aber eine app kann, weiß aber nicht wie sie heißt bin unterwegs und kann schlecht nachsehen ^^ zu mieser empfang gerade ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Disaster1976

Usb geht als mtp , Massenspeicher gibt es nicht mehr aber eine app kann, weiß aber nicht wie sie heißt bin unterwegs und kann schlecht nachsehen ^^ zu mieser empfang gerade ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die App heißt sicher Airdroid, oder??

Gesendet vom SGS II mit Jelly Bean!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Nein airdroid ist wie kies wifi nur 100 mal besser

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

habs jetzt auch mal geflasht als second Rom mit dem neuen Siyah Kernel. Irgendwann wirds dann voll langsam und ruckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappelss

Neuer Build im Startpost :)

Also ich kann nur sagen bei mir läuft die Neueste Build recht gut... Akku macht etwas eher schlapp, aber eigentlich funzt bei mir fast alles. Oder sagen wir mal so... Habe noch keine starken Fehler festgestellt. Die erste Build war beim GPS etwas hakelig und Maps hat sich manchmal aufgehangen, aber die 801 läuft bisher ohne mucken.

Lasse die auch drauf...

Jelly Bean ist ganz geil. Leider finde ich nicht wo ich meine Speicherordner für Bilder und Videos ändere... das ging vorher, doch nun packt es alles aufs Interne Speicher Volume und die 32GB SD bleibt leider unangetastet. Selbst googlen half bisher nichts.

Merkwürdig... vielleicht weiß einer von Euch wie es geht.

Noch ein Update...

Wenn Ihr die Kamera App laufen läßt, ohne Aufnahme... das Tel in Stand Bye geht und uhr weckt es wieder auf, ist das Bild ca. 1cm Groß und rechts oben in der Ecke. Beendet und neu starten der Kamera App hilft.

Die Frage nach dem Speicherplatz hat sich erledigt, da ich nicht wusste, dass das Nexus keine Speicherkarte hat. Wird dann wohl erst bei einem offiziellen Build fürs SGS2 dabei sein.

:dankescho

Update: Habe mal die Lockscreen Symbols erweitert und mal die Galerie und die Facebook App an die freien Stellen gesetzt. Ab da ist der Homescreen immer neu gestartet. Keine chance mehr es zurückzunehmen. Selbst wenn man über die Einstellungen ging und die Standrads wieder hergestellt hatte, immer ist der Homescreen abgestürzt und wurde neu gestartet. Also alte Sicherung eingespielt und dann ging es wieder.

bearbeitet von zappelss
Update:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deka94

Hi,

ist es ein Problem das Startlogo auf 10 zu ändern?

danke vorab. bin sehr zufrieden!!

deka94:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackC

Hallo :)

Ich wollte gerade cm10 flashen, allerdings steht da etwas von dem Superbrick-Bug. Welcher Kernel ist davon betroffen ? Hab aktuell cm9 mit standart-kernel drauf.

(Hat sich erldedigt, hab die Infos bekommen)

Desweiteren, ihr scheint es ja schon fleißig am benutzen. Ist es altagstauglich?

bearbeitet von BlackC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

Gibt es noch keine neue Bootani?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Cool - danke :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

desweiteren kann mir einer sagen warum mein google now nicht mit mir spricht :(

Weil der Sound und noch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Weil der Sound und noch nicht funktioniert.

Sound/audio allgemein funktioniert schon.

Nur der sound von Google Now funktioniert auf deutsch noch nicht. Das wurde von Google noch nicht implementiert. Google Now antwortet nur auf englisch, momentan noch in keiner anderen Sprache. Ist also kein Fehler von cm10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.