Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

Magmar100

also der screen off effekt ist bei mir nicht zu sehen. sicher dass der geht?

Naja stimmt. Manchmal geht er, manchmal nicht. Also funktioniert er so halb :-)

Keine ahnung warum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Wichtiger Tipp:

Codeworkx hat in seine Liste nun auch builds vom Galaxy s3 i9300 aufgenommen. Bitte achtet darauf!!

Nehmt das neueste das von heute dem 15.08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polenpatriot

Sehe grad das in den aktuellen jellybean Google apps in der E-Mail APP keine @outlook.com Mailadressen funktionieren!

Nur zu Info ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

Wichtiger Tipp:

Codeworkx hat in seine Liste nun auch builds vom Galaxy s3 i9300 aufgenommen. Bitte achtet darauf!!

Nehmt das neueste das von heute dem 15.08.

Richtig, deshalb nehme ich die 2 aktuellsten ab jetzt immer im Startpost auf als Direktlink, damit keine Verwechslungen entstehen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ich hab mal ne Frage ;) :

Wird bei euch auch durch das letzte update keine Musik mehr in Apollo oder in play music angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polenpatriot

@Magmar100

Also bei mir wird Musik ganz normal angezeigt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Hab grad neu geflasht. Aber es ändert sich nix. Galerie und Musik werden nicht mehr angezeigt. Komisch...

Naja. Wenns bei dir funktioniert kanns kein Fehler der Rom sein. Muss ich halt aufs nächste Build warten und hoffen, dass es dann wieder funktioniert. Egal. Ich kann mit leben. Muss ich halt im file Explorer die Dateien suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

Ich hab mal ne Frage ;) :

Wird bei euch auch durch das letzte update keine Musik mehr in Apollo oder in play music angezeigt?

Nein, bei mir wird allerdings alles doppelt angeziegt, jedoch schon seit der ersten Version

Schon einen Full Wipe versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappelss

Hey klasse. Bei der neuen Rom von gestern funktioniert der Launcher jetzt auch gut. Homescreens lassen sich anpassen usw.

Klasse. Es wird...

Allerdings beim Video schauen... wird das Ding verflixt heiß! Vorsicht ist geboten. Habe danach erstmal meine Handy ne halbe Stunde aus gelassen. Da es auf dem Tisch lag nicht gleich bemerkt.

Welches Modem läuft bei euch mit der aktuellen Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Bei mir funktionieren die Klingeltöne nicht mehr...

Muss ich den Ordner umbenennen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Nein, bei mir wird allerdings alles doppelt angeziegt, jedoch schon seit der ersten Version

Schon einen Full Wipe versucht?

Ja. Alles gewipet. Neu geflasht. Trotzdem noch das Problem. Komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Bei mir funktionieren die Klingeltöne nicht mehr...

Muss ich den Ordner umbenennen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Falls du den "Rom Manager" drauf hast, mach mal das Update das heute erschienen ist. Könnte sein das es an der App liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

@Magmar hast du die Musik auf der int. oder ext. SD Card? Versuch das mal zu switchen, also die musik auf die andere zu packen, oder auf beide? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

@Magmar hast du die Musik auf der int. oder ext. SD Card? Versuch das mal zu switchen, also die musik auf die andere zu packen, oder auf beide? ;)

Ich hatts auf der internen. Ich hab die jetzt formatiert und will die Musik jetzt neu aufspielen. Aber daran scheiterts im Moment noch ;)

Die meisten Titel werden einfach nicht über tragen. Während der Übertragung stürzt du Verbindung ab. Etc.

Ich bin grad bissal am verzweifeln. Ich überleg mir ne Samsung Rom mit odin zu Flashen und die Musik dann mit Kies draufzuladen. Mal schauen was ich mach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weerew

Hallo,habe mal ne Frage, wie man beim Trebuchet-Launcher einstellen kann,dass einem nicht gelesene SMS oder e-mails als Zahl am jeweiligen Icon angezeigt wird?

Mfg weerew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprertz

Habe die CM10-Version vom 15.08 ausprobiert.

Bei mir ging die Verbindung zu Samsung Kies nicht. Egal an welchem Port etc. Allerdings konnte ich das Telefon per USB sehen. Es gibt auch kein Auswahlmenü um die Art der USB-Verbindung auszuwählen.

Nach Einstellung meiner eigenen Klingeltöne (im Systemordner für Klingeltöne) kam nur Vibration bei Anrufen.

Habe vorerst zurückgespielt auf 4.0.3, da ich die Kontakte, Termine etc aufgrund der fehlenden Verbindung zu Kies nicht abgleichen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

Kies kann auch nicht mehr funktionieren, es ist eine AOKP Rom, keine Sammy Rom. Nur Original Samsung Roms lassen sich mit Kies verbinden. Mein Tipp: Deinstallier Kies und mach es manuell, geht genauso easy und Kies stört nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprertz

Kies kann auch nicht mehr funktionieren, es ist eine AOKP Rom, keine Sammy Rom. Nur Original Samsung Roms lassen sich mit Kies verbinden. Mein Tipp: Deinstallier Kies und mach es manuell, geht genauso easy und Kies stört nicht.

Also ein anderes Programm im PC benutzen anstelle Kies? Hätte ich kein Problem mit. Welches wäre eine Empfehlung um Kontakte, Memos, Aufgaben/Termine aus Outlook mit dem Handy abzugleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

Gibt keins. Musst du alles von Hand machen. Kontakte/Aufgaben/Termine mit Google Syncen, Memos musst du wohl oder über abschreiben :D Dateien aufs Handy packen funktioniert dann mit dem Win-Explorer oder mit Apps wie z.B. Airdroid aus dem Play Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polenpatriot

Probier MyPhoneExplorer...habe gute Erfahrungen damit ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.