Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

sprertz

Alternative für Kies arrangier ich mich, kein Problem, aber wieso waren meine Ringtones (mp3), die auch erkannt und abspielbar beim Einstellmenü "Töne" waren stumm, wenn ein Anruf kam? Verzeichnis: /Sdcard/media/audio/Ringtones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

Das Verzeichnis ist dabei nicht so wichtig, Könnte einfach ein Fehler in deinen Einstellungen sein. Probier einfach mal deine Einstellungen zu ändern und guck ob du nicht was übersehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle007

Tip

Für die User mit dem Musik Fehler.

Schaut mal mit dem Filemanager in eure Ordner (vorher aber auf Optionen vom Filemanager - versteckte Dateien anzeigen einstellen) und seht nach ob eine Datei Namens .nomedia in euren Ordnern schlummert. Bei mri war dies besagt Medienscann-block-Datei in allen Ordnern. Diese Dateien löschen. Danach startet der Medien scann selbständig.

USB Datentransfer-Problem zum PC

Jetzt weis ich nicht mehr wo die Einstellungen für die USB Verbindung versteckt ist. rrrrr Habe JB nicht mehr drauf. Na Ja wenn ihr sie findet, mal auf Kamera stellen mit PC verbinden Treiber müssten neu installiert werden. Trennen zurückstellen - neu verbinden es werden wieder Treiber installiert. Danach funktionierte der Datentransfer wieder. Direktes USB als Massenspeicher geht sogar besser und ist schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ich hab die Musik mit Kies air einfach neu aufgespielt. Jetzt funktionierts ^^

Und ich möchte mich schonmal entschuldigen, wenn ich die nächsten 3 Wochen nicht mehr so häufig auf dieser Seite bin. bin im Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was gibt es da zu entschuldigen ?

Jeder ist freiwillig hier :-)

Und ich wünsch dir mal von allen (um den Thread nicht unnötig in die länge zu ziehen) eine angenehmen und erholsamen Urlaub ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djrob-o

Wie ihr seht, habe ich ein jungfreuliches System ohne Root oder so etwas in der Art. Wie kann ich die 4.1.1. am besten auf mein Galaxy spielen? Funktioniert das mit meinem Modem???

Screenshot_2012_08_23_17_37_25.png

Bin nicht so bewandert, was Root und dergleichen Betrifft.

Über eine kurze Erklärung, wie es funktioniert wäre ich dankbar! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djrob-o

https://imgs.to/ha8/Screenshot_2012_08_23_17_37_25.png

Wie ihr seht, habe ich ein jungfreuliches System ohne Root oder so etwas in der Art. Wie kann ich die 4.1.1. am besten auf mein Galaxy spielen? Funktioniert das mit meinem Modem???

Screenshot_2012_08_23_17_37_25.png

Bin nicht so bewandert, was Root und dergleichen Betrifft.

Über eine kurze Erklärung, wie es funktioniert wäre ich dankbar! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

Guck im Starpost, da steht alles erklärt. Echt alles. Wenn du einfach der Anleitung folgst, kann dir (eigentlich) nichts passieren. Modem egal, wird sowieso neu geflasht

Bei Hilfe bezüglich Roots bist du eigtl im falschen Thread, trotzdem hier die Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/244874-samsung_galaxy_s2_root_fuer_stock_ics_ohne_odin_counter.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djrob-o

Guck im Starpost, da steht alles erklärt. Echt alles. Wenn du einfach der Anleitung folgst, kann dir (eigentlich) nichts passieren. Modem egal, wird sowieso neu geflasht

Bei Hilfe bezüglich Roots bist du eigtl im falschen Thread, trotzdem hier die Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/244874-samsung_galaxy_s2_root_fuer_stock_ics_ohne_odin_counter.html

Hab mich mal rangetraut. Hat alles wunderbar hingehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

Das freut mich :) Wenn du noch Hilfe brauchst, erst Google, dann SuFu, dann fragen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalaxyS2-Lev

Hallo Leute,

stehe kurz vor dem Wechsel von LiteningRom 3.6 auf CM10. In der Anleitung in Beitrag 1 steht, man soll sich vergewissern, dass man keinen Kernel mit MMC-Super Brick-Bug nutzt. Ich habe jetzt den LitePro 3.2 laufen, wie sieht es mit dem aus? Kann der mir Probleme bereiten? Oder wie bekomme ich das selber raus? Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalaxyS2-Lev

ok also laut der app bin ich betroffen, allerdings steht in dem thread den du verlinkt hast auch, dass dieser bug nur auftaucht wenn dreiteilige stockroms geflasht werden per odin, CM10 würde ja per CWM geflasht. egal, sicher ist sicher, ich werd mir einfach mal nen aktuellen siyah drüberbügeln. danke für die antwort!

EDIT: Hab jetzt den neuesten Siyah drauf, soll ja frei von diesem Bug sein, und siehe da: "Got Brickbug" sagt mir immernoch ich wäre betroffen. Egal, ich probiers einfach aus ;-)

bearbeitet von GalaxyS2-Lev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du wirst auch immer davon betroffen bleiben, weil der Bug verschwindet nicht durch flashen von einem Kernel. Der Kernel macht es nur sicherer zu Wipen.

Falls weitere Fragen offen sind dann bitte in den Thread rein.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Ich muss auch mal fragen wie ich vorgehen muss.

Bin ebenfalls betroffen und habe den Hardbrickbug.

Was muss ich nun tun, bevor ich nach der Anleitung auf Seite 1 gehe?

Derzeit habe ich ICS 4.03 Stock ROM drauf mit CF Root Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Alphatier

Entweder du flashst dir den neusten Siyah Kernel vor dem Wechsel auf die CM10 oder aber du gehst nach der Anleitung im Startpost vor, und flashst den Kernel von Codeworkx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

@ Alphatier

Entweder du flashst dir den neusten Siyah Kernel vor dem Wechsel auf die CM10 oder aber du gehst nach der Anleitung im Startpost vor, und flashst den Kernel von Codeworkx.

Besten Dank :-) Wenn ich die Siyah Kernel Flashe habe ich den Vorteil das ich schon root habe oder?

Die Codeworkx müsste ich dann noch mit Super One Klick rooten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappelss

hmm also ich habe manchmal das Problem, dass ich nur ein leeres Empfangsstärke Dreieck habe und dann nicht erreichbar bin. Was muss ich machen um das zu ändern? Muss ich ein anderes Modem installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.