Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

bulls3y3

bei mir ist das auch manchmal, andere modems hab ich schon probiert, hat bei mir aber nicht geholfen. Das tritt bei mir allerdings ausschließlich nach neustarts auf. Ein Reboot hilft bei mir immer. Probiers mal damit. Nicht vergessen, es sind nicht einmal Nightlies

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

na da freut sich doch das flasherherz :) Ich hatte heute länger schule, deshalb noch keine Zeit selber nach zu gucken. Danke an Corvinus

Ich werde nach wie vor die beiden aktuellsten Versionen der Rom im Startpost verlinken, aber die downloadseite selbst findet ihr da auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hmmmmmmmmmmmm

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich vermute mal aus den Experimentals bzw. den Previews die es vorher gab.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoyoalder

hey hatte mir die neueste cm10 nightly geflasht und fands auch super wie sie läuft usw aber habe weiterhin das problem (hatte auch schon den ein oder anderen experimental drauf) dass meine kontakte zwar alle da sind aber sie mir bei sms nicht angezeigt werden sowohl bei benachrichtigungen als auch im posteingang...könnte das daran liegen dass ich kein fullwipe ausgeführt habe? weil bevor ich nen fullwipe ausführe muss ich erstmal ein ordentliches programm finden um termine kontakte sms logs usw zu sichern.... bedanke mich schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

ja sollte daran liegen. Wenn du die Anleitung nicht ausführst brauchst du dich allerdings auch nicht über fehlfunktionen beschweren. Die anleitung steht da nicht umsonst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoyoalder

ich weiß auch ohne anleitung wie man ne rom flasht ;) hat jmd ein programm mit dem man termine usw aufm rechner sichern kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

ich weiß auch ohne anleitung wie man ne rom flasht ;) hat jmd ein programm mit dem man termine usw aufm rechner sichern kann??

Synchronisier doch deine

+ Kontakte

+ kalendereinträge

über dein Google Konto...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bulls3y3

scheinbar ja nicht, in der anleitung steht dass du einen fullwipe machen musst und du machst keinen. Was sagt uns das? Du kannst keine Rom flashen ohne anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoyoalder

also der erste eindruck ist schonmal sehr gut für so ne frühe nightly aber habe jetzt das problem dass sms ewig nicht bei mir ankommen könnte vllt auch an base liegen weiß ich nicht so genau oder hat jmd dasselbe problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

SMS und MMS werden bei mir sofort gesendet...

Bisher keine Aussetzer gehabt

________________________________

++++++++++ LtriX ++++++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Hab auch keine Probleme mit SMS.

Muss sagen dass die nightly mich umhaut. Habs jetzt 1 1/2 Tage drauf und kein einzigen freez oder etwas der gleichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoyoalder

ja sms senden ist kein problem aber beim im empfangen tut er sich heute bissl schwer ich werds mal beobachten und verliere manchmal mobile internetverbindung ansonsten top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ yoyoalder

Hast du mal ein anderes Modem getestet?

Alternativ mit der App "GetRIL" auch mal den RIL (Radio Interface Layar) ändern.

GetRIL gibts kostenlos im Play Store.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoyoalder

bin wieder zurück auf lps und habe ril geändert denke es ist jetzt wesentlich besser super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoyoalder

neuer nightly ist draußen leider ist die auf allen seiten angezeigte suchleiste nicht mehr mit googlenow verknüpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Jetzt wo dus sagst....bei mir ist es weg.

In der nightly davor wars doch noch da? Oder hab das von einer anderen Rom noch in Erinnerung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.