Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

dr.andre

Achso, ich habe die ohne Magnet genommen, auch wenn ich weiss, dass dadurch nicht wirklich etwas kaputt geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Achso, ich habe die ohne Magnet genommen, auch wenn ich weiss, dass dadurch nicht wirklich etwas kaputt geht ;)

Die ist auch ohne Magnet, ich hab die hier Liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.andre

Toll.. in den Rezensionen steht mit Magnet.. so ein sch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

yop, aber aber ich hatte auch hier bissel vorher deswegen gefragt ;)

und bald dürfte auch eine Rezension von mir a´kommen, wo nochmal extra steht KEIN MAGNET ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luebecker

Habe die S-Curve Gel in durchsichtig. Bin an sich sehr zufrieden. Passgenauigkeit und haptik ist super.

Allerdings sammelt sich Schmutz an den Rändern ein und ich habe die Befürchtung das es zu Schleifspuren am S2 kommen könnte.

Habe beim Wave eine Suncase-Tasche gehabt und mir diese nun auch wieder fürs S2 bestellt. Mal sehen ob das besser ist.

Ausserdem habe ich vor mir eine passende Halterung fürs Auto zu kaufen. Und da geht es mit dem Gel-Teil eh nicht. Wer will schon immer aus und einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Hab mir heute das Case von Case-Mate-Barely bestellt bei Amazon. Hab das heute bei einem Kollegen gesehen und muss sagen, dass das ne echt geiles Teil ist. Sehr dünn und liegt gut in der Hand.

[ame=https://www.amazon.de/Case-Mate-Barely-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B004WWVJ70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1307564544&sr=8-1]Case-Mate[/ame]

Kostet 14 Euro. Keine Versandkosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Heute ne Mail bekommen von Fitbag. Morgen sollte die Tasche verschickt werden. Ich hoffe es, nach 11 Tagen wäre es nicht schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Hab mir heute das Case von Case-Mate-Barely bestellt bei Amazon. Hab das heute bei einem Kollegen gesehen und muss sagen, dass das ne echt geiles Teil ist. Sehr dünn und liegt gut in der Hand.

Case-Mate

Kostet 14 Euro. Keine Versandkosten!

Habe das auch für mein Handy, es sieht auf jeden fall viel Stylischer aus als die Pariser die man sonnst so bekommt.

Bin sehr zufrieden damit, nur der Ausknopf ist manchmal ein bissel schwer zu erreiche bzw. zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Impossible

Heute ne Mail bekommen von Fitbag. Morgen sollte die Tasche verschickt werden. Ich hoffe es, nach 11 Tagen wäre es nicht schlecht ^^

Ich habe auch schon vor 13 Tagen bestellt und noch immer kein Mail wegen Versand o.ä. erhalten!

Hast du ein Mail hingeschrieben und gefragt wanns kommt, oder is das Versandmail von alleine kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Habe das auch für mein Handy, es sieht auf jeden fall viel Stylischer aus als die Pariser die man sonnst so bekommt.

Bin sehr zufrieden damit, nur der Ausknopf ist manchmal ein bissel schwer zu erreiche bzw. zu bedienen.

Ich hab es gestern früh bestellt, wenn ich Glück habe ist es heute Nachmittag da, sonst ist es morgen bestimmt da, dann kann ich mehr dazu sagen. Das was ich bisher live gesehen habe, war sehr gut. Hab auf den Powerknopf nicht geachtet. In kürze kommt von mir ne Bericht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich habe auch schon vor 13 Tagen bestellt und noch immer kein Mail wegen Versand o.ä. erhalten!

Hast du ein Mail hingeschrieben und gefragt wanns kommt, oder is das Versandmail von alleine kommen?

Hab den geschrieben was das soll und das als Antwort bekommen "wird mit hober wahrscheinlichkeit abgeschickt". Bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen aber das letzte mal ebenso nicht (hab da schon ma bestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jane_Doe

Welche Schutzfolie, die gut ist, benutzt Ihr denn?

Hatte mir die Vikuiti ADQC27 bestellt, die heute endlich angekommen ist.

Leider passt sie entweder oben beim Lautsprecher, dann sitzt die Folie aber zu hoch, und unten zu eng am Home-Button, oder sie passt am Home-Button, dann kleb ich aber den halben Lautsprecher oben zu, und der Sensor oben links ist auch halb beklebt.

Hatte mir auch die SunCase-Tasche bestellt, die passt wirklich genau, das Handy guckt auch nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cherriiie

Hey,

ich würde mir gerne das S-Curve Gel Case holen und dazu auch noch eine Tasche benutzen.

Mir gefällt die von yomix sehr gut -> https://www.yomix.de/alle/3/viivi-black

nun stellt sich mir die Frage ob das Handy mit Case da auch noch reinpasst.

Jemand damit Erfahrung oder könnte das jemand mit der Tasche versuchen abzuschätzen?

Im Thread hatte auch schon wer die Maße mit Case geschrieben, vllt helfen die Euch ja weiter

B 70.6 mm

H 128.5 mm

T 13.2 mm dickste stelle beim Lautsprecher sonst 11.6 mm

zu den normalen Maßen (laut Samsung.de)

Maße Gehäuse (H x B x T) 125 x 66 x 8,49 mm

vielen Dank schonma

Grüße

cherriiie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

ich habe das s curve und diese tasche, es passt natürlich nicht mit curve. geht aber auch ohne tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tmocker

Der Versand bei fitBag dauert anscheind leider immer so lange.

Hab meine Taschen auch erst nach 12 Tagen bekommen.

Dafür lohnt sich das Warten, die Taschen sind meiner Meinung nach echt super.

//Edit: Ein Versandbestätigung habe ich auch nicht erhalten, hab dann irgendwann auch mal nachgefragt und die selbe Antwort bekommen: Taschen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen verschickt. So war es dann aber auch! Also nur Gedult!

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mal sehen ob ich die Heute bekommen :D Wird wirklich mal Zeit, das die kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

verkaufe meine fitbag da ich mich für das curve entschieden habe. nur einen tag benutzt für 10€... pm an mich

ist die wildlederversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korni2112
Jane_Doe

Da die Vanuiti-Schutzfolie nicht passte (und ich doch immer recht vorsichtig bin), hatte ich mir gestern von Media Markt die einzige dort erhältliche Folie mitgenommen, eine relativ matte von Belkin.

Bevor die jetzt noch jemand anders kauft:

Die Folie passt zwar gut, aber das Display sieht vollkommen grisselig und unscharf aus.

Es sind drei Folien im Pack, es scheint also die Folie selbst zu sein (was auch sonst).

Belkin selbst hat aber einen tollen Support und tauscht die Folie gegen eine klare aus (zum Media Markt wären es über 100km, lohnt deshalb nicht), mal sehen, wie die ist.

Die klare Folie ist leider erst Anfang Juli wieder verfügbar, ich werde dann berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.