Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

mario me

so, ich möchte euch nun meine Erfahrungen mitteilen. Gestern habe ich meine zipbag von janney erhalten. https://www.janney.at der erste Eindruck ist sehr gut. Verarbeitung und Material stimmen, ebenso wie die passgenauigkeit. die war für mich ganz wichtig, damit das Samsung nicht rausfällt. der Preis für die schwarze Ledervariante war mit 18,90 inkl Versand gerechtfertigt.

das beste finde ich an der Tasche aber die zip Funktion. die hängt nicht rum, wenn man sie rauszieht, sondern ist fest an der Tasche.

die Lieferzeit betrug nach der Bestellung 3 Tage. wenn jemand Fotos wünscht, kann ich gerne welche einstellen. liebe Grüße,

mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimjo1111

würde ich mir auch gerne bestellen,wie wähle ich denn das Handy aus ?

kann keine grösse eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Also ich habe mir diese geholt,und muß sagen,das es der totale Fehlkauf war.Hie Hülle ist hinten hochglanz,so das man jeden Fetabdruck sieht. Die dünne des SGS2 ist dahin,und schwer ist das Handy mit der Hülle auch noch.Kann das jemand bestätigen? Kennt jemand ne bessere Hülle in schwarz?

Hier mal das Teil:https://www.mobilefun.de/28774-flexishield-skin-case-fuer-samsung-galaxy-s-ii-in-schwarz.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doehns

Ich habe zwei Silicon-Hüllen vom lokalen Trödel probiert: eine relativ weiche, schwarze und eine durchsichtige. (Beide nicht teuer, so um die 5€).

Beide führen dazu, dass sich der Gesprächspartner mit einem Versatz von ca. einer Sekunde selbst wieder hört (Echo). Kann man so wirklich gar nicht nutzen.

Bei der schwarzen habe ich heute sogar mal die Löcher für die Umgebungsmikrophone grosszügiger ausgeschnitten, hat aber auch nicht viel gebracht- es scheint aber das Micro oben über der Lautstärkewippe zu sein: wenn ich die Hülle da teilweise entferne, dann verschwindet das Problem.

Eventuell wird das Ansprechen der Umgebunsgeräuschreduzierung ja noch per Firmware entschaärft, aber zur Zeit sind die Dinger unbrauchbar, es sei denn man nutz Kabel oder BT-Kopfhörer oder Freisprechanlagen.

:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crasher99

Ich weiß nicht ob es sowas für das S2 gibt aber ich suche eine Flipcase, dass aber im Prinzip der Akkudeckel ist (vll etwas stärker).

Hoffe ihr mir Folgen wenn ja hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Ich weiß nicht ob es sowas für das S2 gibt aber ich suche eine Flipcase, dass aber im Prinzip der Akkudeckel ist (vll etwas stärker).

Hoffe ihr mir Folgen wenn ja hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen?

Würde mich auch interessieren ob es sowas gibt. Schon schwachsinnig, dass samsung ein Handy für knapp 600 Euro verkauft und nicht mal eine billiges Etui beilegt. Entäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Also ich habe mir diese Flip-Style Tasche gekauft in der das Galaxy in dem kunststoffrahmen sitzt. Für nur 8,90 € bietet es eine sichtlich bessere Qualität als die taschen für ca. 5 € bei dem auf dem Foto erkennen konnte das an amnchen Stellen unsauber gearbeitet wurde.

Ich bin mit dieser Tasche hochzufrieden,...einzig am anfang musste ich den kunststoffrahmen an den Seiten mal ganz kurz selber etwas nach innen biegen damit die Kante an den Seiten auch über das Galaxy klappt.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150617152113&ssPageName=STRK:MERFB:IID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Also ich habe mir diese Flip-Style Tasche gekauft in der das Galaxy in dem kunststoffrahmen sitzt. Für nur 8,90 € bietet es eine sichtlich bessere Qualität als die taschen für ca. 5 € bei dem auf dem Foto erkennen konnte das an amnchen Stellen unsauber gearbeitet wurde.

Ich bin mit dieser Tasche hochzufrieden,...einzig am anfang musste ich den kunststoffrahmen an den Seiten mal ganz kurz selber etwas nach innen biegen damit die Kante an den Seiten auch über das Galaxy klappt.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150617152113&ssPageName=STRK:MERFB:IID

Das einzige was mich stört ist, dass man nicht an die Headseat-Buchse kommt. Schon blöde wenn man Musik hören will oder mit headset telen etc oder kann man es umgekehrt reinstecken sodass die Buchse unten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Also ich hab mir das "Hybrid Tough Case" von Case-Mate gekauft. Macht das Handy zwar etwas dicker, aber es ist wirklich gut geschützt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crash83

Ich hab mir auch das "Hybrid Tough Case" von Case-Mate gekauft.

[ame=https://www.amazon.de/Case-Mate-HYBRID-passend-Samsung-Schwarz/dp/B004WWVWL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308860947&sr=8-1]Hier[/ame] bei Amazon. Dazu noch diese [ame=https://www.amazon.de/FoliX-FX-Clear-Displayschutzfolie-Samsung-GT-I9100/dp/B004VD7FFK/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1308861145&sr=1-2]Displayschutzfolie[/ame] von FoliX.

Damit ist das Handy wirklich gut geschützt auch wenn das optisch und im gebrauch leider einige Nachteile hat. Wie z.B. das die Fingerabdrücke nicht so leicht wegzuwischen sind wie auf dem orginal Display ohne Folie und durch das Case wirds halt etwas dicker, breiter und höher und sieht nicht ganz so elegant aus.

Aber ich nimms halt wie beim Sex in Kauf. Sicher ist sicher und nur mit Überzieher. Dann hat man auch noch morgen freude dran. :icon_mrgr:icon_cool:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Ich hab mir auch das "Hybrid Tough Case" von Case-Mate gekauft.

Hier bei Amazon. Dazu noch diese Displayschutzfolie von FoliX.

Damit ist das Handy wirklich gut geschützt auch wenn das optisch und im gebrauch leider einige Nachteile hat. Wie z.B. das die Fingerabdrücke nicht so leicht wegzuwischen sind wie auf dem orginal Display ohne Folie und durch das Case wirds halt etwas dicker, breiter und höher und sieht nicht ganz so elegant aus.

Aber ich nimms halt wie beim Sex in Kauf. Sicher ist sicher und nur mit Überzieher. Dann hat man auch noch morgen freude dran. :icon_mrgr:icon_cool:icon_mrgr

Sorry für den OT, aber den Vergleich find ich super :respekt:

Ich finds ehrlich gesagt gar net so "unelegant", aber es machts dicker, dass stimmt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Hi, kann mir einer sagen, ob die Fitbag Wildledertasche für das Galaxy S2 auch für das Galaxy S1 passend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
denju

Also ich bin bei diesem Hersteller gelandet.

https://www.gripis.com/Gripis-Size-9

Habe vorher schon alles mögliche getestet. Dies Silikonbumper, Plastik cover, nur Schutzfolie und div. Hüllen. Ich wollte nie mehr als 10,- € ausgeben. Dadurch, dass ich mir dann 5 mal was gekauft habe, war es natürlich wieder sack teuer :bang:

Bei denen bin ich hängen geblieben. Einfach wegen dem Material und der guten Verarbeitung. Macht Spaß und fühlt sich richtig gut an in der Hand.

Echtes Leder hat schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimjo1111

Hallo zusammen,

habe heute meine Tasche von www.handy-zip.de bekommen,

einfach eine super Verarbeitung.

Kann dieses Teil mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LangeKev

Guten Tag,

will mir eine Stofftasche zulegen für das SGS2. Schwanke aber noch zwischen einer von Yomix oder fitBAG. Von der Qualität scheinen beide ja super zu sein, jetzt ist für mich halt nur wichtig dass das Handy + Tasche noch relativ flach bleibt. Wäre super wenn mich da mal jmd beraten kann zu welcher ich dann besser greife :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.