Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

CasiOpeiA

Ich habe mir die original Tasche von Samsung geholt und habe dann mit einer Revolver-Lochzange ein Loch genau an der Stelle eingestanzt wo sich der Lautspreche des S2 befindet. Sieht aus wie gekaut und funktioniert super.

Bei der original Tasche für das S1 war ein solches Loch bereits vorhanden.

CasiO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonny List

Guten Tag,

will mir eine Stofftasche zulegen für das SGS2. Schwanke aber noch zwischen einer von Yomix oder fitBAG. Von der Qualität scheinen beide ja super zu sein, jetzt ist für mich halt nur wichtig dass das Handy + Tasche noch relativ flach bleibt. Wäre super wenn mich da mal jmd beraten kann zu welcher ich dann besser greife :-)

Hey!

kann zur fitBag nichts sagen. Ich hab ne yomix (mit strahlenschutz, das musst du ja nicht nehmen) und bin zu 100% zufrieden. die tasche bietet sicherheit, ist super verarbeitet und das handy bleibt sehr flach. also die tasche ist das geld wert, wies mit der fitbag aussieht kann ich dir nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe mir gestern von Expert ne Wildledertasche von Bugatti geholt, und kann nur sagen Top. Ist genau passgerecht für´s S2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
evilseed

Kann mir vielleicht jemand ne brauchbare Schutzfolie für das Display empfehlen? Bei ebay variieren die Preise ja schon ziemlich krass...

Lohnt es sich da was mehr auszugeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doehns

Thinner, less heavy und vor allem more expensive fehlen da leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
denju

Kann mir vielleicht jemand ne brauchbare Schutzfolie für das Display empfehlen? Bei ebay variieren die Preise ja schon ziemlich krass...

Lohnt es sich da was mehr auszugeben??

Ich kenne diese hier EXiM-Displayschutzfolie.

Der Preis... naja. Aber ich habe mal gehört, dass in dem Material schon technische Unterschiede stecken. Daher wohl auch die Preisunterschiede.

Funktionieren tut es auf jeden Fall gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TVAbraxas

Ich nutze wie gesagt seit Jahren die "Invisible Shield" Folien. Die kosten zwar ein bisschen mehr, aber dank der Aufbring-Flüssigkeit schaffe ich es endlich mal die Folien blasen- und knickfrei auf die Display aufzubringen. Die Haltbarkeit der Folien ist bewiesenermaßen der Hammer (siehe YouTube), aber wie gesagt: Der Hauptkaufgrund für mich ist seit Jahren die bedeutend einfacherer Installation (dank der mitgelieferten Flüssigkeit).

Ich hatte früher schon etliche Displayschutz-Folien (3M Vikulti usw.) aber ich hab es leider nie hinbekommen diese 100% passgenau auf das Handy aufzubringen. Im Endeffekt ist das doch immer schief geworden, oder es standen irgendwo Ecken ab, so dass ich die Folie irgendwann wieder entnervt entfernen musste..

Invisible Shield hab ich jetzt seit mehreren Jahren sowohl auf allen Handys als auch auf dem iPod und bin restlos zufrieden.. Die Oberfläche des Displays ist für die ersten paar Tage ein bisschen "rauer" als sonst, aber nach einer Woche oder so ist der Unterschied weg und das Display ist einfach perfekt geschützt - auch ohne extra Tasche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LangeKev

Hey!

kann zur fitBag nichts sagen. Ich hab ne yomix (mit strahlenschutz, das musst du ja nicht nehmen) und bin zu 100% zufrieden. die tasche bietet sicherheit, ist super verarbeitet und das handy bleibt sehr flach. also die tasche ist das geld wert, wies mit der fitbag aussieht kann ich dir nicht sagen!

danke für deine Antwort!

vllt noch jmd der die beiden Taschen mal selber im Vergleich hat? in Bezug auf die Dicke wenn daS Phone sich in der Tasche befindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Ich habe mir die original Tasche von Samsung geholt und habe dann mit einer Revolver-Lochzange ein Loch genau an der Stelle eingestanzt wo sich der Lautspreche des S2 befindet. Sieht aus wie gekaut und funktioniert super.

Bei der original Tasche für das S1 war ein solches Loch bereits vorhanden.

CasiO

Kannst du bitte mal ein Bild davon machen wie es ausschaut..

Wer kann mir eine Tasche empfehlen?! -möchte kein case oder sowas.. -hab eher an -leder oder so gedacht mit aufklappen und lautsprecher sollte frei sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TVAbraxas

Wer kann mir eine Tasche empfehlen?! -möchte kein case oder sowas.. -hab eher an -leder oder so gedacht mit aufklappen und lautsprecher sollte frei sein..

Wie wärs denn dann einfach hiermit?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150617152113&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Wurde auch schon im Verlauf dieses Threats vorgeschlagen, ich hab sie mir daraufhin zugelegt und bin sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Die hab ich auch gesehen aber die seiten werden nicht geschützt oder..

und stört das obere Teil nicht wenn man den Kopfhörer anschließt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TVAbraxas

Klar werden die Seiten geschützt! Das Handy wird ja von dieser "Plastikschale" aufgenommen, welche damit automatsisch auch die Seiten schützt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Nutze seit über zwei Wochen die Schutz Hülle von Case-Mate. Ich muss sagen die ist fast perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Hab vorher mit meinem Hd2 eine Tasche benutzt aber ich muss sagen es nervt immer das Handy aus der Tasche zu holen. Wollte beim sg2 nur eine Schutz Hülle plus Display Folie. So habe ich das Handy gleich einsatzbereit in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TVAbraxas

Ich muss mein Statement zu der o.g. Hülle (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT) nochmal ein bisschen erweitern:

Die Hülle ist super, Leder ebenso wie Verarbeitung, allerdings muss diese "Plastikschale" die das Handy aufnimmt noch ein bisschen angepasst werden, da sie im Auslieferungszustand nicht perfekt das Handy umgreift. Ich werd die gleich mal ein bisschen mit nem Fön erwärmen und dann etwas nach innen biegen, dann sollte dieser kleine Wermutstropfen beseitigt sein - wollte das aber trotzdem sicherheitshalber hier erwähnen, bevor sich nachher jemand drüber ärgert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry70

Hallo,

im Prinzip ist diese Tasche nicht übel und der Preis ist spitze. Ich suche aber etwas ähnliches wie diese nur ohne diese Lasche und den Magnetverschluss. Ich hatte so etwas mal beim iPhone, und zwar eine Tasche von SGP und auch eine von Melkco.

Hier mal ein Link zur SGP-Tasche: https://www.malumpera.de/iPhone-4-Taschen/SGP-Vintage-Edition-Brown-Flat-iPhone4.html

Diese Tasche öffnen auch nach unten, was ich noch etwas sinnvoller finde. Die Taschen tragen kaum auf und schützen ideal, zumal ich das iPhone und nun das SGS2 auch viel in der Sporttasche "rumfliegen" hatte/habe.

Hat da jemand noch etwas wie diese SGP oder Melkco-Tasche für das SGS2 gefunden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mycasi

Ich kann jedem nur die Displayschutzfolien von Pixxeno Empfehlen. Kann man bei [ame=https://www.amazon.de/PIXXENO-Displayschutzfolie-Samsung-Galaxy-I-9100/dp/B004TLGDHK/ref=sr_1_39?ie=UTF8&qid=1309695303&sr=8-39]Amazon[/ame] bestellen. Die Folie ist sowas von passgenau wie keine andere. Die Brando Folie die ich vorher hatte war nicht so gut. Die Folie von Vikuiti macht das Display Träge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
agentblue

Ich kann jedem nur die Displayschutzfolien von Pixxeno Empfehlen. Kann man bei Amazon bestellen. Die Folie ist sowas von passgenau wie keine andere. Die Brando Folie die ich vorher hatte war nicht so gut. Die Folie von Vikuiti macht das Display Träge.

Für den Preis (8,90 € für 1 !!! Folie) sollte man das auch erwarten können ;)

Stimmt eigentlich die Gewichtangabe? - 23g ist ein Fünftel des Handygewichts und erscheint mir fast ein bisschen viel für eine Schutzfolie.

Hier noch der Link: https://www.amazon.de/PIXXENO-Displayschutzfolie-Samsung-Galaxy-I-9100/dp/B004TLGDHK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309696737&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.