Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

Gerry70

Habe sie direkt bei denen auf der Homepage bestellt, du findest die Tasche aber auch bei ebay. Bezahlung geht mit paypal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry70

Bis sie eintrifft, muss eine TPU-Schale für 3,20€ herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

Habe sie direkt bei denen auf der Homepage bestellt, du findest die Tasche aber auch bei ebay. Bezahlung geht mit paypal.

habe genau die gleiche am 30. bei denen bestellt. mal sehen wann die kommt. lieferfrist 10-28tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry70

hast du schon ne Versandbestätigung erhalten? Sag doch mal bescheid, wenn du was von denen hörst oder die Tasche da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

versanbestätigung habe ich nicht. hatte nur eine über den zahlungseingang. werde dann bescheid geben wenn das teil da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

es kam gerade die versandbestätigung per mail. na mal sehen wann die tasche kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

ich möchte mir jetzt eine aufklappbare Tasche kaufen, jedoch habe ich wegen der Magnetsache eine Frage... ist das Magnet nun schädlich oder nicht für das Handy??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry70

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber falls das (schwache) Magnetfeld tatsächlich irgendeinen negativen Einfluss auf das Gerät haben sollte, bin ich mit einer magnetlosen Tasche eben auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry70

@klosi : habe eben auch die Versandbestätigung erhalten. Jetzt ist warten angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TVAbraxas

Also mein Fazit ist ja mittlerweile eher ernüchternd.

Ich habe sowohl die Mumbi S Curve Silikonhülle als auch eine sehr gute Lederhülle für das SGS2. Aber was nutze ich mittlerweile wirklich? GAR KEINE DAVON.

Ich hab von Anfang an die Invisible-Shield Folie drauf, wodurch mein Display sowieso schon optimal vor jeglichen Kratzern oder Macken geschützt wird und hab das Handy in 90% der Fälle nun auch einfach "nur so" in der Tasche, ohne Hülle oder Tasche.

Die beiden Hüllen sind wirklich gut, das möchte ich garnicht in Frage stellen, aber ich habe festgestellt dass es mich einfach total stört, so ein toll designtes HighEnd-Smartphone mit irgendwelchem "Drumherum" zu verschandeln. Das Gerät an sich ist perfekt designt und egal welche Hülle man drum macht - die Optik (und auch die Größe in der Hosentasche) leidet einfach darunter.

Von daher: Display durch gute Folie geschützt- fertig :)

Die Ledertasche kommt nur noch drum wenn das Handy bei irgendwelchen Aktivitäten mitgenommen wird, bei denen das Risiko auf Herunterfallen, grobes Vermacken oder ähnliches hoch ist (bspw. Umzüge, Renovierungsarbeiten, Zeltlager, Festival, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

tasche ist gestern gekommen. konnte heute aber erst "anziehen". paßt super, verarbeitung super und trägt nicht so dick auf. also mir gefällt das teil. wie die aber auf die lieferzeiten kommen:confused:. das waren gerade mal 6 tage inkl. wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry70

Ah, das ist ja klasse, dass es doch so schnell geht. Dann wird meine wohl nächste Woche eintreffen. Wie ist der Grip bei der Tasche?

@TVAbraxas: ich selbst bin ja auch hin- und hergerissen. Einerseits ist das S2 ja wirklich extrem flach und das will man sich ja mit ner Tasche eigentlich nicht "versauen". Ich habe aber festgestellt, dass mir das S2 "nackt" nicht so gut in der Hand liegt und ich Sorge hatte, dass es mir runterfällt. Im Moment habe ich so eine S-line TPU Hülle von iProtect (war bei amazon mal für 3,20 Euro zu haben). Die ist schon gut, besonders für den Preis. Vor allem habe ich nun mehr Grip. Geht dir ja ähnlich. Aber ne Folie will ich nicht. Ich hatte früher immer Brando-Folien auf meinen PDAs, die waren gut, aber ich will keine mehr. Bei mir liegt oder eher fliegt das Smartphone meist in der Arbeitstasche und in den Sporttaschen rum, daher brauche ich mehr als ne Folie. Beim iPhone, welches optisch ja noch wertiger aussieht als das S2, hatte ich dann Klapptaschen ohne Magnet. Die SGP Illuzion war genial, die Melkco ist auch gut. Beide schützten natürlich optimal und trugen wenig auf. Deshalb soll´s nun wieder so eine sein. Bin schon auf die Zenus gespannt.

bearbeitet von Gerry70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domol

Hey,

ich habe mir eine Mumbi Schutzfolie gekauft und eine Suncase Ledertasche.

Zum Problem : Die Ledertasche nervt, weil man jedesmal das Handy rausholen muss. Und Die Mumbi Schutzfolie Kristallklar stört, da man finger nicht mehr so richtig über das Handy gleitet, mein finger hängt manchmal dran und ich muss feste drücken. ( Meist wenn es Warm ist).

Manchmal sehe ich bei manchen ihr Iphone 4 mit einer eleganten Antireflex Schutzfolie, ich finde das sieht sehr gut aus ( habe es nur aus der ferne beachtet) Nur weiß ich nicht welche ich kaufen sollte, und ob so eine auch gut ist.

Würde mich über eine Beratung + Amazon link zu einer Antireflex Schutzfolie freuen.

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

wer hat denn die ledertasche von suncase??? Der Lautsprecher wird ja verdeckt in der Tasche.. Wird dadurch der Sound dann unterdrückt oder nicht?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luebecker

Ja, die habe ich. Nutze sie aber genau aus diesem Grund nicht. Wollte immer mal einen Ausschnitt hineinschneiden um es dann zu testen. Habe ich aber zeitlich noch nicht geschafft.

Ohne Loch und dann noch in der Jacken oder Hosentasche ist das Handy quasi nicht zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Ja, die habe ich. Nutze sie aber genau aus diesem Grund nicht. Wollte immer mal einen Ausschnitt hineinschneiden um es dann zu testen. Habe ich aber zeitlich noch nicht geschafft.

Ohne Loch und dann noch in der Jacken oder Hosentasche ist das Handy quasi nicht zu hören.

ist ja toll...hab vor ein paar Tagen ein aufklappbaresbestellt und schicke es morgen wieder zurück, da es irgendwie zu groß wirkt. Jetzt wollte ich mir suncase bestellen... Wieso kommen die selber nicht drauf...:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.