Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

domol

wer hat denn die ledertasche von suncase??? Der Lautsprecher wird ja verdeckt in der Tasche.. Wird dadurch der Sound dann unterdrückt oder nicht?..

Das mit der Suncase Ledertasche habe ich nur hingeschrieben, damit nicht andere denen sowas auf den geist geht auch kaufen ;D.

Ich wollte eigentlich nur eine gute antireflexfolie, wie ich sie manchmal beim iPhone Nutzer sehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mycasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiserman.

Ich habe übergangsweise diese hier!

Billig, aber ausreichender Schutz, bis ich 'was Gescheites finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cabbar25

Ich will mir das S-Curve Gel Case kaufen. Jetzt möchte ich wissen wie es ist wenn ich das Handy in die Hosentasche stecke?

Rutsch es so leicht wie bei einer Ledertasche oder eher so schlecht wie bei einem Silicon-Case.

Und wie sieht es aus wenn sich Staub usw. zwischen Case und Handy befindet, enstehen Kratzer oder Spuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

rutscht ok. staub sammelt sich. könte man alle paar monate aus dem case nehmen und säubern-. halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jeka31

Hallo!

Ich habe mir diese Tasche für mein SGS2 gekauft und bin sehr zufrieden!

[ame]https://www.amazon.de/Suncase-Ledertasche-Samsung-Galaxy-croco-schwarz/dp/B004UEHLW2/ref=sr_1_32?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1310556621&sr=1-32[/ame]

Diese Tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet, exakte Passgenauigkeit, Handy sitzt nicht zu stramm und nicht zu locker, aber fest genug um ausreichend schutz zu bieten, Die Tasche sieht sehr sehr wertig aus. Allein der Leder muster ala CroccoLook hat was exclusives.

Auf der rückseite wo der Lautsprecher anliegt sind bereits Kleine Öffnungen ausgestanzt und damit klingelt es auch laut genug.Übrigens meine Frau hat absolut die gleiche Tasche genommen nur in Rot und auch sehr zufrieden mit dem Produkt.

Die Tasche von Bugatti hat mich übrigens nicht wirklich überzeugt.

Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Ich hoffe ich könnte jemandem helfen.

mfg

Jeka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minimouse

auch wenn ich mich wiederhole bei Ledertaschen nehme ich lieber Tasche die in Deutschland genäht werden wie diese

Hallo!

Woher weißt du, daß die in D genäht werden und was ist der Unterschied zu den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Also ich habe mir nun das InvisibleSHIELD (Maximum) für mein SGS2 zugelegt. Ich habe es gestern Abend angebracht, di Front hat über NAcht fast alle Bläschen verloren, lediglich 1 - 0,5 mm (im Durchmesser) großes und 2 sehr kleine sind noch übrig, gestern waren es 2 dutzend oder so :D

Leider musste ich an der rechten Seite die Folie (für die Rechte Seite, nicht die Frontfolie) am unteren Ende ein bischen abschneiden, so ca. 1-1,5 mm, weil sie irgendwie sonst nicht gepasst hat.

Auch auf dem Akkudeckel habe ich die Folie, man fühl das "Design" zwar nicht mehr, aber wenigstens ist es geschützt. Macht auf jeden Fall einen soliden Eindruck und ich hoffe, ich habe wirklich keinen Fussel oderso in der erwähnten 0,5 mm Blase :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke1

Hallo ich suche eine Ledertasche incl Gürtelclip im Wallet-style Design

in schwarz...

[ame=https://www.amazon.de/MTT-Quertasche-Ledertasche-Handytasche-Sicherheitsschlaufe/dp/B004UEII74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310907299&sr=8-1]https://www.amazon.de/MTT-Quertasche-Ledertasche-Handytasche-Sicherheitsschlaufe/dp/B004UEII74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310907299&sr=8-1[/ame]

eigentlich sowas....aber wie riskant ist der magnetverschluss?? meinem Desire hat der nicht geschadet...!!

bearbeitet von Nachtfalke1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Soo, jetzt sind 2 Nächte vergangen, seit ich das invisibleShield auf meinem SGS2 habe und ich muss sagen: WOW

Tatsächlich sind alle (bis auf eine) Blasen verschwunden!! Lediglich eine ist geblieben, weil darunter ein fussel liegt :'( Ich weiß nicht ob ich deswegen die Folie nochmal abziehe, dann muss ich mit der Nadel rumstochern, wieder sprühen und 2-3 tage warten ... mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TVAbraxas

Ich sag ja: Ich schwör seit Jahren auf Invisible Shield. Im Gegensatz zu meinem iPod hab ich mich beim SGS2 diesmal allerdings auf die Screen-Protection beschränkt anstelle der Full-Body-Protection..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sp3cht

Hier 2 Schutzhüllen im Video- Vergleich (kumpel von mir gemacht)

1. Belkin Verve Folio (Lederetui)

2. Case Mate Though Case (Hybrid- Gummiüberzug + Hardcase)

Alle infos im [ame=https://www.youtube.com/watch?v=_aMC_UuvFag]review-video[/ame]

Ein weiteres Video Review von meinem kumpel und mir, zwischen einer matten und normalen schutzfolie, folgt bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

das Hybrid-Case ist auf jedenfall eine Überlegung wert...vor allem da die Innenseite weiche gepolstert und die Außenseite hart somit sehr robust ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Overord26

Ich hab mir die Originale Blaue von Samsung geholt. Perfekte Verarbeitung und sieht edel aus :)

post-738955-14356869606047_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sp3cht

Ich hab mir die Originale Blaue von Samsung geholt. Perfekte Verarbeitung und sieht edel aus :)

in deiner angehängten .gif grafik ist kein bild... die seite wird leer angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hermespower

hat schon jamand erfahrung mit dem :

Samsung Power Pack (EEB-U20B)

gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Losti

Also ich hab beim S8500 eine YOMIX gehabt und war begeistert. Zum Sky-Rom passend hab ich mir jetzt für mein Galaxy S2 die bestellt:

https://www.yomix.de/alle/26/laura

IMBA!

Vorausgesetzt ich bekomm mein Handy wieder aus der Bootschleife und das SkyRom richtig installiert :heuldoch::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.