Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

ByteFax

obwohl ich das Alu Case doch sehr reizvoll fand (hätte fast zugeschlagen)

Habe ich mich nun durch folgende durchprobiert ..

zuerst das "Belkin Grip Vue" odhl01.png

Ist gut verarbeitet und fühlt sich ganz gut an

war aber irgendwie nicht das was ich suchte.

der weg führte mich dann zum Katinkas

2108043657-samsung-s2-i9100-shockabsorber-y.jpg

Find ich optisch sehr schön

Die gelbe aussenhülle ist sehr hart,

das schwarze innenleben leider viel zu labberig

oben links und recht klappt es wegen seiner labberigkeit immer wieder auf

am ende bin ich gelandet bei SGP Neo Hybrid

von allen getesteten hier wirklich noch das am hochwertig verarbeiteste

31Ore%2BERcML.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pseudofreak

Wie findest du diese Leder Tasche? Ich finde gut, und billig. Click Hier.

Würde ich persönlich nicht nehmen, ich hab diese (exakt gleiche nur in schwarz) bei meinem HD7 umsonst mitbekommen. Umsonst ist das stichwort. Wenn du genau auf´s Bild schaust, das Handy liegt in einer Hartplastikschale, diese ist sehr dünn und nach 1-2 wochen seitlich beim Knopf schon eingerissen (bei mir).

Zudem empfand ich es als sehr störend, beim telefonieren, immer diese vordere Klappe mitten vorm gesicht zu haben :(

optisch wenn das handy drin ist und die klappe zu ist, schaut es schon ok aus, aber mehr nicht

Und 14€ ist auch nicht der Preishammer. Für 5€ würde die Sache anders ausschauen.

Aber von mir absolut KEINE Kaufempfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ich habe die Hülle (bzw. hatte sie).

Mir ging es unheimlich auf den Sack, wenn der Deckel beim Telefonieren immer irgendwie im Weg ist.

Außerdem, wems wichtig ist. Der Compass funktioniert nicht mehr richtig durch den Magnetverschluss.

Ich würde mir das Zeug auch nicht mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Ich hab mir die fitBAG Tasche in Leder für das SGS2 gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich suche aber noch eine Ledertasche.

Wichtig bei Auswahl ist: Echtes Leder von außen, samtiges Innenfutter und keine Schlaufe zum rausziehen. Bin schon seit Tagen am schauen, habe aber noch nicht das richtige gefunden.

Kann mir jemand schreiben, ob die unten abgebildete Tasche von innen ein samtiges Innenfutter hat. Auf dem Foto ist das nicht zu erkennen und in der Beschreibung steht auch nichts.

24lv6gk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Ich habe (auch von bugatti) eine vergleichbare Tasche war damals allerdings fürs HD2, das SGSII passt allerdings auch rein (solange man nichts drum rum hat), von innen war es nicht "samtig" sondern schlicht nur das leder von innen halt.

Hat mir trozdem immer gute dienste geleistet und war beim HD2 enorm zufrieden,

genauso beim SGS, nur seit ich nun das SGP auf dem SGS habe passt es leider nicht mehr :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich habe auch die bugatti tasche und muss sagen sie sitzt zwar toll auch die Verarbeitung ist super aber es hat kein Loch für den Lautsprecher. Ich musste mit einem Skalpell selber eins rein machen weil sonst nix zuhören war. Das selbe Problem sehe ich auch bei der Tasche von jackjona hat auch kein Loch für den Lautsprecher. Bei meinem Vorgänger (HD2) hatte ich die selbe Tasche, aber da war das nicht so schlimm weil der Lautsprecher da ja oben neben der Linse der Kamera ist. Aber wenn du dich nicht davor scheust ein Loch unten rein zu machen hast du sicherlich mit den Bugatti taschen ein gutes Produkt erworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2006_

Habe eine fitbag, die perfekt passt und eine von almwild, aus filz. die allerdings nicht für enge hosentschaschen optimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Monimon

Unten rechts sind Löscher genau da wo der Lautsprecher sitzt.

Gruß TEDDY

Der Beitrag erklärt eins der Weihnachtsgeschenke meiner Verlobten....xD

Passt einwandfrei und ist super verarbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nexuscore

Hiho,

aus aktuellem Anlass hab ich eine Frage an die Otterbox-Besitzer :)

Ich habe z.zt. ein Siliconcase, welches bei mir Echos verursacht. Daher suche ich was neues. Wie verhält sich das bei der Otterbox? Sind da Echos bekannt? Mag ungern 30 Dollar für nen Case ausgeben, wenn ich hinterher das gleiche Problem habe :)

grüße aus Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Terrapin Genuine Leather Flip Case for the Samsung Galaxy S2 i9100

Terrapin-Galaxy-S2-300x300.jpg

cat_400_117-002-049_f.jpg

Hi,

vor einer Std. in Empfang genommen :goofy:

Sehr schön :respekt:

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hi,

vor einer Std. in Empfang genommen :goofy:

Sehr schön :respekt:

Gruß, Martin

Meine Rede, für den Preis kann man nichts falsch machen !!! ...:erledigt:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cillian

Hallo erstmal :D

Bin neu hier, und hab mir letzte Woche nen SGS2 bestellt. Das sollte bis nächste Woche kommen...

Ich brauche von Anfang an eine Tasche dafür, mit Gürtelschnalle.

Nun liest man in Kundenrezensionen bei Amazon oft, dass man dann das Klingeln nichtmehr hört bei einigen Taschen.

Welche Taschen für den Gürtel könnt ihr empfehlen, wo später auch das Handy mit dem 2000mAh Akku rein passt, bei der ich das Handy klingeln höre und die auch einigermaßen robust ist?

Wichtig wäre auch, dass die Tasche gut schließt, nicht dass das Handy rausfällt wenn ich sitze oder liege - was bei meiner Arbeit schon öfters mal vorkommt.

Hab leider weder Zeit, noch Lust mich durch den kompletten Sammelthread durchzuarbeiten ob dahingehend schonmal was empfohlen wurde :D Die Suchfunktion hat nichts verwertbares ausgegeben

MfG

Cillian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Augenkrebs

@nexuscore

Ich nutze die Otterbox seis 2 Monaten und bin begeistert,

keine Echos bisher bemerkt.

Nur eben die Laschen für Klinkenstecker und Ladebuchse,

lösen sich manchmal.

Ich meine es gibt nix besseres.

Bei Amazon 21 Euro

Ich beäugel gerade die

Katinkas Hard Dual-Cover yellow Samsung i9100

https://www.ebay.de/itm/Original-Katinkas-Hard-Dual-Cover-yellow-Samsung-Galaxy-SII-i9100-/170700878864?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5856355439358663389

Nur wegen der Farbe,schöne BVB Farben Lach

Hat wer damit Erfahrungen,

Ist das ne Hart Schale oder so nen Schlabbriges Silikon Poly Zeugs ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

hey augenkrebs, lies mal den Post ganz oben auf der seite ;) da ist genau die selbe Schale wie du grad gepostet hast mit bewertung :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Augenkrebs

Jo,

so kam Ich ja auf das Case:eusa_danc

Ich frage mich ,

ob das Case wie die Otterbox aufgebaut ist,

nun das Schwarze aus Silikon ,wie schon beschrieben wirklich zu labberig,

und die gelbe Hartschale Qualitativ Gut oder beim Bewegen sofort Bruchgefahr.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heringistgut

Hab mir die hier gekauft von foximedia24 ... ist ovn case maste modell: tough case!

Sehr sehr geil!!!!

Eine tolle Schutzhülle. Zusammen mit einer Folie kann dem Handy nichts mehr passieren. Ich hab die Hülle jetzt seit 3 Monaten und bin immernoch begeistert, das Handy wird zwar etwas klobiger, aber dafür ist der grip gut und man braucht sich bei Stürzen keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nexuscore

@nexuscore

Ich nutze die Otterbox seis 2 Monaten und bin begeistert,

keine Echos bisher bemerkt.

Nur eben die Laschen für Klinkenstecker und Ladebuchse,

lösen sich manchmal.

Ich meine es gibt nix besseres.

....

Gruss

Jo, ich hab die jetzt auch ca 1 Woche, bin hoch zufrieden :) Kein Echo, gut geschützt. Was will ich mehr :)

grüße aus Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big Lebowsky

@ krteddy

Ich hatte eine Mail an SGP geschrieben, aber nicht einmal irgendeine Antwort erhalten.

Ich habe mir jetzt erneut das SGP Neo Hybrid Case bestellt, in der Annahme, dass es sich bei meinem alten um eine Fälschung gehandelt hat. Das ganze diesmal über Amazon.de.

Ich habe das Case heute in Empfang genommen - bisher konnte ich bis auf die Abnutzung meines Alten noch keinen Unterscheid feststellen. Auch Verpackung etc. waren genau gleich.

Sobald ich wieder daheim bin, schau ich nochmal genauer hin und berichte.

Gruß

(Bezieht sich auf Post #469)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.