Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

toxicOne

@ krteddy

Ich hatte eine Mail an SGP geschrieben, aber nicht einmal irgendeine Antwort erhalten.

Ich habe mir jetzt erneut das SGP Neo Hybrid Case bestellt, in der Annahme, dass es sich bei meinem alten um eine Fälschung gehandelt hat. Das ganze diesmal über Amazon.de.

Ich habe das Case heute in Empfang genommen - bisher konnte ich bis auf die Abnutzung meines Alten noch keinen Unterscheid feststellen. Auch Verpackung etc. waren genau gleich.

Sobald ich wieder daheim bin, schau ich nochmal genauer hin und berichte.

Gruß

(Bezieht sich auf Post #469)

Tja unter Umständen handelte es sich bei deinem ersten Einkauf wohl doch um ein original !!!

Das kannst du auf der SGP Homepage auch mit deiner Serienummer fest stellen!

Wie auch immer nun hast du zwei davon, ich hoffe du hast wenigstens unterscheidliche farben gewählt....:-)

gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pseudofreak

Hat schon jemand die Sweet armor gs2 ???

Designtechnisch sehr hübsch, aber leider finde ich nur links bei ebay und das sind chinesen die in London sitzen. Wirkt nicht sehr seriös, und verzollen wird man da wrs. auch müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

deine Frage beantwortet sich selbst, wenn du/ihr nicht immer nur den ersten und letzten Post lesen würdet!

Ja das Sweet Amor GS2 hat schon jemand, siehe Beitrag #525.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

habe mal das probiert. paßt super, trägt nicht so auf (ist nicht geschraubt, es hat einen schieberahmen) und ist gut verarbeitet. nachteil, der gps empfang ist bis zu 30% schlechter. bei wlan, phone und mobil-netz konnte ich keine verschlechterung feststellen.

post-174820-14356881212747_thumb.jpg

post-174820-14356881213058_thumb.jpg

post-174820-14356881213322_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

habe mal das probiert. paßt super, trägt nicht so auf (ist nicht geschraubt, es hat einen schieberahmen) und ist gut verarbeitet. nachteil, der gps empfang ist bis zu 30% schlechter. bei wlan, phone und mobil-netz konnte ich keine verschlechterung feststellen.

Welcher Alu Rahmen ist das genau wo hast du den bestellt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Augenkrebs

Ich wollte mal ne Feedback für die:

Katinkas Hard Dual-Cover yellow Samsung i9100

https://www.katinkas.de/samsung/samsung-galaxy-s2/cover/katinkas-dual-case-fuer-samsung-galaxy-2-i9100-tough-serie-yellow/a-2108043657/

geben.

Ok in der Bucht 8 euro neu incl Versand bezahlt.:shocked:

Made in Germany:rockout:

Nun ja Sieht gut aus,auch wie schon beschrieben labbriges Silikon,

Hartschale ist oben bisken Locker .

Bzw sitzt nicht so stramm wie die Otterbox.

Naja werde diese paar Tage Testen,

wenn sich die Hartschale ständig oberhalb Löst ,

dann kommt die Otterbox wieder auf S2:biggrin:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich wollte mal ne Feedback für die:

Katinkas Hard Dual-Cover yellow Samsung i9100

https://www.katinkas.de/samsung/samsung-galaxy-s2/cover/katinkas-dual-case-fuer-samsung-galaxy-2-i9100-tough-serie-yellow/a-2108043657/

geben.

Ok in der Bucht 8 euro neu incl Versand bezahlt.:shocked:

Made in Germany:rockout:

Nun ja Sieht gut aus,auch wie schon beschrieben labbriges Silikon,

Hartschale ist oben bisken Locker .

Bzw sitzt nicht so stramm wie die Otterbox.

Naja werde diese paar Tage Testen,

wenn sich die Hartschale ständig oberhalb Löst ,

dann kommt die Otterbox wieder auf S2:biggrin:

Gruss

https://www.katinkas.de/samsung/samsung-galaxy-s2/holster/katinkas-leder-holster-fuer-samsung-s2-i9100-twin-flip-white/a-2108044306/

Schöne Holster gibt es da, ansonsten ist mir beinahe alles zu bunt aber das ist wohl relative! ....:eusa_danc

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sv_t

Ich hatte bis jetzt so ein Silicon Case und möchte auch weiterhin gern ein Silicon Case verwenden.

Problem:

Ich habe jetzt den 2000mAh Akku mit passendem Deckel von Samsung gekauft. Da das Handy jetzt auf der Rückseite komplett glatt ist und nicht mehr diesen Absatz hat, passen die "alten" Hüllen nicht mehr.

Weiß jemand ob es für den "dicken" Akku auch was passendes an Hüllen gibt?

Vielen Dank, Gruß Sven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hangmansjoke1

Hallo!

Kennt jemand diese hier?

Oder vielleicht kennt jemand sogar einen Deutschen/Österreichischen Shop wo man das kaufen kann!?

p.s.: Forumsuche bemüht. Nichts gefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Augenkrebs

Willst du Dir echt nen Alu Case antun?

Naja Ich benutze die Otterbox und finde es gibt nix besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hangmansjoke1

Willst du Dir echt nen Alu Case antun?

Naja Ich benutze die Otterbox und finde es gibt nix besseres.

nun es ist für mich in dem Fall weniger die Frage ob es praktisch ist, sondern mehr die Tatsache das das Case einfach voll Stil hat. Ich suche das außergewöhnliche :biggrin:

Otterbox find ich auch gut. Aktuell habe ich die [ame=https://www.youtube.com/watch?v=41Ry0Lnhva4]Case Mate Pop Black[/ame]

Nicht schlecht, aber auch nicht spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nexuscore

Eines muss dir aber klar sein, je mehr Metall im/ums Gehäuse, desto schlechter kann der Empfang werden :) Muss nicht, aber kann.

Ich find das Case jetzt auch nicht so dolle, das S2 ist so ein schönes, schlankes Handy. Find die Otterbox (die ich selbst nutze) schon grenzwertig, weils einfach doch sehr aufträgt. Aber das Teil machts ja echt klobig ^^

Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden :)

grüße aus Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hangmansjoke1

Eines muss dir aber klar sein, je mehr Metall im/ums Gehäuse, desto schlechter kann der Empfang werden :) Muss nicht, aber kann.

Ich find das Case jetzt auch nicht so dolle, das S2 ist so ein schönes, schlankes Handy. Find die Otterbox (die ich selbst nutze) schon grenzwertig, weils einfach doch sehr aufträgt. Aber das Teil machts ja echt klobig ^^

Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden :)

grüße aus Bremen

Tja das mit dem Empfang wäre blöd aber ich würds riskieren :icon_cool

Ja das ist mit dem CateMate Pop leider auch so. Das Handy wird um 100% dicker....Hab die nur für "extreme Missionen" und weil das integrierte Aufsteller praktisch ist.

Das Taurus hätt ich trotzdem gerne....einfach weils geil ist :biggrin:

leider finde ich das nur bei ebay. und da möchte ich nur sehr ungern bestellen. am liebsten wär mir natürlich ein shop in der nähe wo ich es mal in die hand nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vogelfreund

Gibt es vielleicht gute Handytaschen bzw. Hüllen mit integrieter Bluetooth-Tastatur? Ich habe z.B. fürs Iphone 4 ein Case mit Slidetastatur gesehen oder es gibt auch solche Klapptaschen mit Tastatur. Fürs SGS2 habe ich bisher soetwas nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Gibt es vielleicht gute Handytaschen bzw. Hüllen mit integrieter Bluetooth-Tastatur? Ich habe z.B. fürs Iphone 4 ein Case mit Slidetastatur gesehen oder es gibt auch solche Klapptaschen mit Tastatur. Fürs SGS2 habe ich bisher soetwas nicht gefunden.

Hm ist mir speziell jedenfalls nicht bekannt, wobei Möglich ist ja vieles...

Meine Google suche ergab aber leider nicht viel.

Evl. wirst du ja noch fündig wenn es soweit ist, kannst du uns ja gern Bescheid geben ...Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max4000

Ich hatte bis jetzt so ein Silicon Case und möchte auch weiterhin gern ein Silicon Case verwenden.

Problem:

Ich habe jetzt den 2000mAh Akku mit passendem Deckel von Samsung gekauft. Da das Handy jetzt auf der Rückseite komplett glatt ist und nicht mehr diesen Absatz hat, passen die "alten" Hüllen nicht mehr.

Weiß jemand ob es für den "dicken" Akku auch was passendes an Hüllen gibt?

Vielen Dank, Gruß Sven.

Das würde mich auch sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chipsy06

Habe das Galaxy S II in ceramic-white und diese 2 Hüllen zum Wechseln,

ich finde die schauen auf einen weisen SG II nicht schlecht aus,

Preis ca. 6 EUR das Stück bei 3-2-1 meins

hlle2.jpghlle1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.