Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

Hiro010

Hat jemand dies Case und kann was darüber sagen, ob es auch passt, wenn ich ein 2000mAh Akku habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

ja. aber wie ich schon in "564" schrieb: "gps-signal schlechter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffneck

da ich mir nun auch den 2000er akku holen werde bin ich ebenfalls an einem case interessiert, ob nun aus silikon oder matal ist mir nun nicht so wichtig, sofern es das handy optimal schützt und keinen hall bei telefonaten erzeugt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WaveRookie

da ich mir nun auch den 2000er akku holen werde bin ich ebenfalls an einem case interessiert, ob nun aus silikon oder matal ist mir nun nicht so wichtig, sofern es das handy optimal schützt und keinen hall bei telefonaten erzeugt :)

Das [ame=https://www.amazon.de/Samsung-EF-C1A2B-Flip-Cover-schwarz/dp/B005G3GCOO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1334776181&sr=1-1]hier[/ame] schützt prima, passt auch mit dem 2000er Akku, stört den Empfang nicht und bietet zugleich noch Displayschutz.

Nutze es selber von Anfang an und nen Hall habe ich zumindest nicht :-)

Ach ja, und optimalen Schutz wirst Du nur durch optimale Achtsamkeit bekommen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffneck

das mit der achtsamkeit stimmt wohl ja aber leider mag ich diese flip cover gar nicht... sieht total unsexy aus... ^^ dieses metal case von weiter oben sieht irgendwie echt nice aus aber man weiß glaube ich nicht ob das auf den 2000er akku passt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Gibt es ein case bzw. Bumper, dass mit dem 2000er Akku passt? So ein klappcover ist nicht mein Ding, mir gefällt eher sodass wie sgp neo hybrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Rein logisch betrachtet, sollte diese Case eigentlich gehen, denn da, wo das S2 durch den neuen Akkudeckel dicker wird, ist halt "nichts"!

Ich suche aber etwas stabileres, eben wie das SGP Neo Hybrid, dieses "hybride" gefiel mir sehr, dass es aus 2 schichten bestand, ein enger gummimantel + harte schale...

Nur will ich mal was neues, außerdem findet sich das Original nur noch sehr schwer bis garnicht, nur china-nachmache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffneck

ich habe ne antwort von dem verkäufer erhalten:

Hi, thanks for your mail.

No, it does not fit with a battery of 2000mAh. The first part can protect the screen.

Best regards

aber ich dachte auch das da hinten ja "nichts" ist und ich wills auch nicht unbedingt dort bestellen weil ich mir irgendwie unsicher bin das ich mein geld wieder bekomme wenn es wirklich nicht gehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

@Hiro010 nimm doch eine Tasche von www.raedan.de da kannst du doch auch die Abmessungen mit dem Akku angeben, dann würde diese Tasche auch perfekt passen. Ist den doch sicher egal für für was die die Taschen nähen und wir groß die sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flaussiblau

Habe mir dieses geholt und bin super zufrieden damit..SPIGEN SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX Series.

Hoffe ich darf den Link hier nennen ;) günstiger bekommt man es nirgends in Deutschland.

( https://www.ebay.de/itm/SGP-Steinheil-Neo-Hybrid-Case-Bumper-Schutzhulle-Samsung-Galaxy-i9100-S2-/160782249253?_trksid=p4340.m444&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DC%252BS%26itu%3DSI%252BUA%252BLM%252BLA%26otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D7828584202856102674 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoermi96

Hallo

Ich suche ein silikon case für den 2000 mah akku!

sollte nicht über 15 euro kosten

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StullenAndi

Moin Mädelz!:hiding:

Ich suche ein Sportarmband aus Neopren da ich regelmässig laufe und die Runtastic Pro App nutze.

Hat eventuell schon jemand soetwas und kann mir da was empfehlen?

MfG

Stulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

Moin Mädelz!:hiding:

Ich suche ein Sportarmband aus Neopren da ich regelmässig laufe und die Runtastic Pro App nutze.

Hat eventuell schon jemand soetwas und kann mir da was empfehlen?

MfG

Stulli

wenn du das s2 ohne bumper nutzt ist das relativ hochwertig https://www.t-online-shop.de/belkin-s2-dualfit-sport-armband-fuer-samsung-galaxy-s2--87491/ ich habe das noch zusätzlich https://www.tunebelt.com/ab86. dort paßt es auch mit sgp bumper rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

Das erste habe ich ihm ja auch schon vorgeschlagen, undzwar viel günstiger! :-)

wenn ich auf deinen link klicke kommt nur "sie suchen was bestimmtes?"! es ging bei mir auch nur um die modellauswahl. ich habe die belkin bei ebay.de für 19,95 inkl. versand und die tunebelt bei ebay.com für 28 dollar inkl. versand bekommen:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

wenn ich auf deinen link klicke kommt nur "sie suchen was bestimmtes?"! es ging bei mir auch nur um die modellauswahl. ich habe die belkin bei ebay.de für 19,95 inkl. versand und die tunebelt bei ebay.com für 28 dollar inkl. versand bekommen:icon_wink

Auf ein Neues:

[ame]https://www.amazon.de/Belkin-DualFit-Armband-Samsung-Galaxy/dp/B004X8R7ZQ[/ame]

Hoffe es geht diesmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.