Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

Ruffneck

hallo freunde,

ich habe mir, durch eure hilfe, dieses case geholt: https://www.ebay.de/itm/SGP-Steinheil-Neo-Hybrid-Case-Bumper-Schutzhulle-Samsung-Galaxy-i9100-S2-/160782249253?_trksid=p4340.m444&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DC%252BS%26itu%3DSI%252BUA%252BLM%252BLA%26otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D7828584202856102674 in weiss, da ich den stärkeren akku habe der das s2 etwas dicker macht, war natürlich die frage ob es passt. und ich kann behaupten, dass das case PERFEKT sitzt! nur zu empfehlen. ebenfalls der verkäufer ist sehr nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hi Ruffneck , di Hülle sieht ja ganz gut aus , aber verkratzt bei der Hülle nicht die Rückseite von dem Phone ? weil das ist doch offen , oder sehe ich das Falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Moin,

ich antworte mal anstelle von Ruffneck.

Die Hülle ist hinten geschlossen,das Ganze ist wie eine Art Gummi Case um das noch ein Kunststoff Rahmen kommt.Gefällt mir persönlich sehr gut und hat auch schon mein Interesse geweckt.

Es gibt von dem Hersteller aber auch Varianten welche hinten offen sind.

mfG.....cng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffneck

das was cng82 sagt, kann ich so unterschreiben, die hülle ist hinten geschlossen. es kann quasi kein teil des handys mehr verkratzen bis auf das display :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXxDriplexXx

es kann quasi kein teil des handys mehr verkratzen bis auf das display :)

Genau deshalb ist auch eine Schutzfolie dabei, welche das Display schützt.

So ist es rundum geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffneck

stimmt, es ist auch noch 1 schutzhülle dabei, leider nur eine :( finde ich ein bisschen wenig, zumindest für leute die es noch nie gemacht haben, also eine folie aufbringen, wird es mit einer nicht zu machen sein... ich hatte mir vorher schon welche bestellt, gabs von mumbi chrystal clear oder wie die heißen... gute teile :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo Leute ,

Ich suche ein Case für das Samsung Galaxy s2 was alles bedeckt die Ränder etc.

Bei Ebay gibt es ja schöne aber da ist das Problem das die meisten Cases in Weiss , nach 2-3 Wochen durch die Hosen Tasche so dreckig werden , was auch nicht mehr rausgeht.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?

Bzw mir evtl ein oder 2. Modelle vorschlagen bis 25€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Guten Abend,

diese Tasche könnte ich empfehlen!

https://www.ebay.de/itm/Neo-Hybrid-Case-Samsung-Galaxy-S2-i9100-Schutzhulle-SGP-Steinhell-Folie-NEU-/261018477973?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D160782249253%252B160782249253%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D48978367034738264

Von diesem Hersteller gibt es einige Varianten (auch komplett weiss denke ich gesehen zu haben).Musst halt ein wenig rum suchen.Ich hatte meine von Amazon und bin sehr zufrieden mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Also auf dem Bild sieht doch das case hinten geschlossen aus.

Dazu äussern kann ich mich nicht weiter da ich damit keine Erfahrungen gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Habe das Case nun auch nicht persönlich...kann dir aber aus Erfahrung sagen,das es bei solch massigen Case oft zu Störungen der Sprachqualität kommen kann (Echo,Rauschen usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mezeng

Ich kenne diese hier EXiM-Displayschutzfolie.

Der Preis... naja. Aber ich habe mal gehört, dass in dem Material schon technische Unterschiede stecken. Daher wohl auch die Preisunterschiede.

Funktionieren tut es auf jeden Fall gut ;-)

EXIM-Displayschutzfolien gibts nicht mehr!

Ich habe mir vorgestern die EXiM Displayschutzfolie UltraClear über die Homepage https://www.displayschutzfolien.com/ bestellt und heute lag bereits ein Umschlag in meinem Briefkasten (top!). Inhalt des Umschlags war eine Folie der Firma nexave mit dem Titel nexaScreen Displayschutzfolie. Anbei eine Kopie (also kein eigenständiger Ausdruck) eines Briefes der Firma Nexave mit folgendem Inhalt (datiert auf den 15.03.2012):

"Sehr geehrter Kunde,

es freut uns, Ihnen unsere neue NexaScreen Displayschutzfolie vorstellen zu können. Das neue Folienlabel "made in Germany" ersetzt zukünftig die EXiM-Folien auf displayschutzfolien.com

Wieso gibt es keine EXiM Displayschutzfolien mehr?

Das berühmte EXiM Displayschutzfolienmaterial gibt es nicht mehr. Was Sie heute im Internet (bei ebay, Amazon etc.) als EXiM Displayschutzfolie kaufen können, entspricht bezüglich Kratzfestigkeit und Haltbarkeit nicht dem Qualitätsstandard, den Sie von EXiM kennen. Das Folienmaterial ist nicht mehr erhältlich und wurde gegen eine Alternative ersetzt.

Wieso dann jetzt NexaScreen Folien?

Nexave kann bei den vom Hersteller gebotenen Garantiebestimmungen derzeit nicht zu EXiM-Folien raten. Wir möchten keine Nicht-EXiM-Folien in einer EXiM-Verpackung verkaufen und haben deshalb mit NexaScreen ein eigenes Folienlabel gegründet, dem das unserer Meinung nach derzeit weltweit beste Folienmaterial zugrunde liegt. Die Anleitung zur Anbringung der Folien ist dieselbe wie bei EXiM, weil wir als deutscher Distributor die EXiM-Anleitungen einst entworfen haben und die Rechte daran besitzen.

Neues Erscheinungsbild für die Internetseite

In den kommenden Wochen passen wir unseren Internetauftritt und Preise dem neuen Erscheinungsbild und der Philosophie "100% made in Germany" an. NexaScreen Folien werden wie auch die zugehörigen Verpackungen nur noch in Deutschland produziert und verschickt. Wir werden Ihnen auf unserer neuen Website einen Einblick in unsere Produktion und Arbeitsweise geben.

Die auf der Produktverpackung angegebenen Adressen funktionieren in der Übergangsphase ggf. noch nicht. Wenn Sie zwischenzeitlich Fragen haben oder Ihre Produktgarantie in Anspruch nehmen möchten, rufe Sie uns bitte an: ....

Mit freundlichen Grüßen aus Ricklingen"

Auf meiner Rechnung/Lieferschein steht aber eindeutig die EXiM Displayschutzfolie. Ich habe also eine EXiM Folie bestellt und verstehe nun nicht, warum ich nicht vor meinem Kauf darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es EXiM-Folien so nicht mehr gibt. Habt ihr schon etwas von dieser nexaScreen-Folie gehört? Ich habe es auch schon gegoogelt und nichts zu diesem Thema gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Am preiswertesten und mit die besten sind die Displayschutzfolien von FOLIX

und die von Steinheil sind auch nicht zu verachten

2nDualBoot PURE.ICS.V7.5 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

hallo

ich habe mir nun den 2000er Accu zugelegt.Nun passt meine Tasche nicht mehr.Hat jemand ein Tip welche Tasche ich nehmen kann die jetzt mit dem etwas dickeren Accu passt?

Herzlichen Dank für Eure Infos

hunter60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

hallo

ich habe mir nun den 2000er Accu zugelegt.Nun passt meine Tasche nicht mehr.Hat jemand ein Tip welche Tasche ich nehmen kann die jetzt mit dem etwas dickeren Accu passt?

Herzlichen Dank für Eure Infos

hunter60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

hallo

ich habe mir nun den 2000er Accu zugelegt.Nun passt meine Tasche nicht mehr.Hat jemand ein Tip welche Tasche ich nehmen kann die jetzt mit dem etwas dickeren Accu passt?

Herzlichen Dank für Eure Infos

hunter60

Schau mal in Post Nr 609 in diesem Thread,hab da schon mal nen Link reingestellt.Das Case wurde hier schon öfters erwähnt und ich persönlich kann´s nur empfehlen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holger9

Hi ,

ich habe gerade die sweet armor alu hülle bekommen.Ich habe auch den 2000 er

Akku mit dickerem Deckel eingebaut.Das case wird einfach zusammengesteckt

und mit 4 Schräubchen fest geschraubt.Der Schraubenzieher liegt sogar bei.

Das Case sitzt wie angegossen.Nichts hat Luft oder drückt .Der Empfang von Wlan und Internet(3G)sowohl auch Gespräche sind unverändert gut.Es ist eines der wenigen Alu cases die auch mit dem größeren Akku ohne Probleme paßen.

Außerdem kommt das Teil aus Berlin und war innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Also eine dicke Empfehlung für das Sweet Armor Case!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hi,habe s2 mit original samsung 2000er akku drin ,zur Zeit ein silikcon case und einen bumper der passt!ich hätte so gerne irgendwelche Hardcase die passen mit dem großem samsung akku,wie sie überall auf amazon zu finden. Sind zb ,amazon,Alu edel case. ,Hardcase!hat eimer eine passende Idee oder gibt es nur die silikcon Dinge bitte antworten mit link zum Artikel ,aber nur wenn ihr sie selber habt und genau wisst das sie passt.danke Jungs

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Tach auch,

brauchst zb nur den Post über deinem anschauen und die Überschrift bei Dr.Google nachfragen.Dann kommt zB das bei raus.

https://www.ebay.de/itm/220953679324

Ich kann mich allerdings nicht zur Verarbeitung und Qualität äussern,ich nutze dieses.

https://www.ebay.de/itm/Neo-Hybrid-Case-Samsung-Galaxy-S2-i9100-Schutzhulle-SGP-Steinhell-Folie-NEU-/261018477973?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D160782249253%252B160782249253%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D48978367034738264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.