Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

game360

Hab am Sonntag mir eine bei fitbag bestellt. Sobald die da ist werd ich was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifa

Ich wollte auch beim Fitbag gesten bestellen

aber die sind erst ab 7.6 wieder erreichbar

Wenn die nach maß arbeiten die können mir eine Tasche

nach meinem maß herstellen ich wurde gern den Silicon Case und FitBag benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab mir schon mal ne Tasche bei den bestellt. Das is jetzt 7-8 Monate her aber die Tasche war der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eysi

Gibt´s auch noch in anderen Farben.

Finde ich auch ziemlich cool, vor allem weil es extrem flach und leicht ist. Blöd ist nur, dass es oben und unten offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

die fitbag ist gut, schön dünn und reinigt das display auch gut. nur nach dem rausziehen hat man die hülle in der hand und das handy ist meiner meinung nach an sich nicht sehr griffig. mit der oft genannten silikonhülle finde ich persönlich, ist es viel angenehmer zu handhaben. eine kombination aus beiden klingt logisch, stelle mir das handy dann aber etwas zu klobig für die jeans vor. und man hat halt dann wieder ne hülle mehr in der hand. berichtet dann mal wegen der dicke.

ansonsten würd ich sagen silikon und, wenn man es hinbekommt, ne folie drüber. ich persönlich habe es nicht gebacken bekommen eine folie so aufzuziehen, das ich zufrieden bin. die "mutigen" nehmen halt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo! Werde mir dieses Case zu legen, wenn das Handy da ist. Sieht echt geil aus. Auf dem Case Steht "Samsung Galaxy SII".

Hi...

Von der rate ich dir/euch ab... Hatte sie hier:

Zum einen sind die Kanten oben und unten nicht geschützt.

Zum anderen setzt sich Staub ordentlich durch die Löcher fest...

Das Silicon Curve Case hingegen kann ich sehr empfehlen.

Und dazu die Vikuiti DQC160-Folie von Krimatec.

Lieben Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Hi...

Von der rate ich dir/euch ab... Hatte sie hier:

Zum einen sind die Kanten oben und unten nicht geschützt.

Zum anderen setzt sich Staub ordentlich durch die Löcher fest...

Das Silicon Curve Case hingegen kann ich sehr empfehlen.

Und dazu die Vikuiti DQC160-Folie von Krimatec.

Lieben Gruß,

aerobicmaus

Ich bitte um Links und eine Frage: Sind diese Silicon Curve Case Hardcases oder so Gummi Dinger. Bin eher für Hardcases.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich bitte um Links und eine Frage: Sind diese Silicon Curve Case Hardcases oder so Gummi Dinger. Bin eher für Hardcases.

Ich habe dieses Case - ist super passgenau und stabil, obwohl aus Silikon. sieht außerdem schön aus.

Außerdem empfehlenswert das Case-Mate Tough Case.

Und [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B004TKV8U8/ref=oss_product]diese Folie[/ame] meinte ich.

Sonnigen Gruß

aerobicmaus :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Ich habe dieses Case - ist super passgenau und stabil, obwohl aus Silikon. sieht außerdem schön aus.

Außerdem empfehlenswert das Case-Mate Tough Case.

Und diese Folie meinte ich.

Sonnigen Gruß

aerobicmaus :icon_razz

Cool, aber ich mag diese schlabrigen Gummi Cases nicht. Sind das jetzt Hardcases oder nicht? Ist die Folie leicht rauf zumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Cool, aber ich mag diese schlabrigen Gummi Cases nicht. Sind das jetzt Hardcases oder nicht? Ist die Folie leicht rauf zumachen?

Beide Cases sind kein bisschen schlabbrig! Das Tough Case ist evtl. noch ein bisschen härter, aber dafür auch klobiger.

Die Folie lässt sich superleicht anbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
texasmatze

Die nächste Frage ist dann, passt das Telefon mit Case in die KFZ-Halterung (original Samsung) oder muss ich es jedesmal dafür "ausziehen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

Die nächste Frage ist dann, passt das Telefon mit Case in die KFZ-Halterung (original Samsung) oder muss ich es jedesmal dafür "ausziehen"?

ausziehen-ausziehen-ausziehen :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Mein SunCase ist da und ich muss sagen: Wie immer sehr gute Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Suche gute Displayschutzfolien.Wenns geht auch in Chrom.Kennt da jemand welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zueros

Ich hatte als erstes das Universal case SL von Bugatti

[ame]https://www.amazon.de/bugatti-Ledertasche-Optimus-Handy-Punkt-Kugelschreiber/dp/B0050XPKFC/ref=sr_1_49?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1306949073&sr=1-49[/ame]

Da es im Mediamarkt nichts anderes gab... Hat super gepasst.. ABER

Das war mein größter Fehler.... nach 5 Tagen war mein Handy vorne am "Chromrand" und hinten an der Wulst unterm Akkudeckel total zerkratzt.

Nie nie wieder..... Das Handy sieht aus als hätte ich es schon 2 Jahre und immer ohne Hülle auf den Tisch geschmissen... Das ist das erste mal das ein Handy von mir Kratzer hat... und dann bin nicht mal ich schuld..... Sondern eine Tasche wo das Handy schützen sollte ... :-(

Habe jetzt ne andere Bugatti Tasche...

https://www.amazon.de/Ledertasche-G%C3%BCrtelschlaufe-R%C3%BCckzugfunktion-mumbi-Displayschutzfolie/dp/B004ZXMNWG/ref=sr_1_54?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1306949561&sr=1-54

Wenn da jetzt noch Kratzer dazu kommen wars das für mich mit Bugatti....

bearbeitet von zueros
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

...

Habe jetzt ne andere Bugatti Tasche...

https://www.amazon.de/Ledertasche-G%C3%BCrtelschlaufe-R%C3%BCckzugfunktion-mumbi-Displayschutzfolie/dp/B004ZXMNWG/ref=sr_1_54?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1306949561&sr=1-54

Wenn da jetzt noch Kratzer dazu kommen wars das für mich mit Bugatti....

Hey, erstmal beileid :D das ist ja richtig miese

ich habe Heute so eine wie deine 2. Tasche hier, nur halt mit Unique muster.

Das SGS2 guckt bei mir oben ein Stück raus.

find ich echt uncool. Das Handy sollte ja schon komplett geschützt sein.

@zueros ist das bei dir auch so?

@rest ist das beim Suncase auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zueros

Ja.. schaut ca. so 3-4 mm raus.... Naja .. immer noch besser wie ganz drin und Kratzer ohne ende ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

Also ich habe mir, parallel zum Handy die Displafolien von Vikuiti bestellt : das Modell ADQC27 ... für 11 Euro das Stück (aber 3 zum Preis von 2)... da meine Freundin sich das Handy acuh bestellt hat, kam das ganz passend :)

Leider kommt das Handy erst in ungewisser Zeit, weil T-Mobile kacke ist! ... die FOlien sind super von der Optik und Haptik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Für was braucht denn ihr die Displayfolie... Das Display ist aus gorilla glas und somit kratzfest.

Bitte postet auch mal Bilder.. Optisch sollte es ja auch passen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.