Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

Chr1skay

Die Folie habe ich wegen der Fingerabdrücke gekauft ... man kann mir erzählen was man will, aber auf jedem Glas kommen Fingerabdrücke (selbst iPhone 4 obwohl das ja angeblich Fingerabdruckfrei sein soll).

Die Folie verspricht, dass das ganze stark minimiert werden soll und das Display entspiegelt wird. Mal schaun ... wenns doof ist, sag ich euch bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Hey, erstmal beileid :D das ist ja richtig miese

ich habe Heute so eine wie deine 2. Tasche hier, nur halt mit Unique muster.

Das SGS2 guckt bei mir oben ein Stück raus.

find ich echt uncool. Das Handy sollte ja schon komplett geschützt sein.

@zueros ist das bei dir auch so?

@rest ist das beim Suncase auch so?

Ein Kommentar von euch, ob das beim Suncase auch so ist, wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

Ich habe das Suncase schon vor dem Handy bestellt und habe es seit 2 Wochen im Gebrauch. Oben guckt es kein bisschen raus, die Tasche ist dem Handy perfekt angepasst. Hatte vorher schon bei meinem Samsung Wave das Suncase 10 Monate im Gebrauch und war bis zu letzten Tag restlos Zufrieden damit. ;)

Nimmt aber das Suncase mit [ame=https://www.amazon.de/Suncase-Handytasche-Schutzhuelle-Anfertigung-Lasche-Rueckzugfunktion/dp/B004UEX2B6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1307047832&sr=8-5]der Rückzieh-Lasche[/ame]

Ich habe am Anfang noch 10 € bezahlt aber die 15 € ist der Standard Preis dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Jeder der sich Sorgen um sein Display macht, jeder der Angst vor Krater hat........

...... die Angst ist unbegründet :eusa_danc

Dieses Video ist zwar alt und bezieht sich auf das alte Modell: Galaxy S1 welches aber das gleiche Display-Glas hat: Gorilla Glas

Display Stress-Test Extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Danke Ice Man87 :D dann werde ich mir das bestellen.

und @BMWpokerAce Danke für deinen Hinweis, aber es gibt auch noch andere Sachen am Handy die Kaputt gehen können, zb die Kamera Linse oder die Komplette rückblende.

Ich denke mal mal jeder Sollte selber entscheiden über Sinn oder Unsinn einer Tasche.

Ps. paar Beiträge vorher steht, dass ein Handy, zwar mit der falschen Tasche, auch schnell alt und benutzt aussehen kann, dies will ich einfach verhindern.

Und ich möchte nicht testen, wenn ich das Handy in der Tasche habe und aus versehen gegen eine Tischkante laufe, oder sonst was Spitzes dagegen kommt, und dies kann schon bei meine täglichen Arbeit passieren

Edit: Die Tasche gibt es immer noch für 10€; aber leider mit Magnetverschluss -.-

[ame=https://www.amazon.de/Suncase-Handytasche-Ledertasche-Schutzhuelle-Rueckzugfunktion/dp/B004UEHLLS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307082167&sr=8-2]Amazon[/ame]

Ist ja doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Das Video sollte eigentlich auch nur Spaß sein.

Ic glaube schon, dass das Display Kratzfest ist, allerding würde ich es nicht so herausvordern :biggrin:

Ich habe mir ja auch ein Suncase gekauft aber ich behalte immer im Hintekopf, dass das Handy ein Gebrauchsgegenstand ist, welches natürlicherweise auch irgendwann gebrauchsspuren aufweisen darf.

Ich kann auch jeden verstehen der nach 2 Jahren immernoch ein _Handy wie am ersten Tag haben möchte und wenn dieser sein Handy dan noch verkauft, freut sich der Käufer umso mehr. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Dasxing, die SunCase hat zu 1000% Sicherheit keinen Magneten verbaut. Das ist eine Fehlinformation durch die Kommentare. Ich hab schon 3 SunCase mit Rückziehlasche gehabt und hab die deswegen schon ein paar mal genauer untersucht... Nur Leder und dieses Band aus Seide(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Dasxing, die SunCase hat zu 1000% Sicherheit keinen Magneten verbaut. Das ist eine Fehlinformation durch die Kommentare. Ich hab schon 3 SunCase mit Rückziehlasche gehabt und hab die deswegen schon ein paar mal genauer untersucht... Nur Leder und dieses Band aus Seide(?).

Das heißt, ich könnte ja mir die Tasche auch für 10€ holen, müsste dann ja genau die gleiche sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ja, sollte so sein. Ich hab sie mir für 15 geholt, trotz angebot, weil ich SunCase einfach geil finde :D Und das sind mir die 15 locker wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

Dasxing, die SunCase hat zu 1000% Sicherheit keinen Magneten verbaut. Das ist eine Fehlinformation durch die Kommentare. Ich hab schon 3 SunCase mit Rückziehlasche gehabt und hab die deswegen schon ein paar mal genauer untersucht... Nur Leder und dieses Band aus Seide(?).

Es gab es noch vor 1 Monat eine zweite Version mit Magnet Klappe. Diese habe ich auch bestellt dann ist mehr nacher aber erst aufgefallen das die gar nicht diese Rückzieh Lasche hat. Und auch so war das Handy viel zum eng da drin.

Anscheinend würde die bei Amazon über den Hersteller aus dem Sortiment genommen.

EDIT: Ist gibt sie doch noch siehe Hier: [ame]https://www.amazon.de/Original-Suncase-Handytasche-Ledertasche-Rueckzugfunktion/dp/B004VS9F4Y/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1307102002&sr=1-16[/ame]

Ich weiss auch nicht in weiweit der Magnet das Handy beschädigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Es gab es noch vor 1 Monat eine zweite Version mit Magnet Klappe. Diese habe ich auch bestellt dann ist mehr nacher aber erst aufgefallen das die gar nicht diese Rückzieh Lasche hat. Und auch so war das Handy viel zum eng da drin.

Anscheinend würde die bei Amazon über den Hersteller aus dem Sortiment genommen.

EDIT: Ist gibt sie doch noch siehe Hier: https://www.amazon.de/Original-Suncase-Handytasche-Ledertasche-Rueckzugfunktion/dp/B004VS9F4Y/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1307102002&sr=1-16

Ich weiss auch nicht in weiweit der Magnet das Handy beschädigen könnte.

Gut die sieht ja auch schon wieder ganz anders aus.

Dann wird das für 10€ noch das Angebot sein. ich hab auf jeden zugeschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Habe mir letzte Woche bei Fitbag eine Tasche gekauft, und bis heute keine Rückmeldung. Ich schreibe also eine Email, und bekomme eine Reply das wegen Serverumstellung bis 7.6 gar nichts geht. Interessant, als ich mir vor über einem Jahr eine ähnliche Tasche dort gekauft habe und nichts passiert war, kam auf eine Emailanfrage von mir genau die gleiche Antwort (gleich wegen unterschiedlichem Datum). Ich denke mal Serverumstellung heißt in Wirklichkeit Urlaub machen. Sorry das nervt ganz schön wenn dann noch Lieferzeit 1-2 Tage angegeben wird. Über die Qualität der Tasche kann man aber nichts schlechtes sagen. Mal sehen ob nächste Woche was kommt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Hallo Leute! Ich suche immer noch nach einem dünnen Hardcase und guten Schutzfolien. Gibt es Empfehlungen? Erfahrungen? Was ich bisher hier gesehen habe, hat mich nicht von den Socken gehauen. Wichtig ist, dass es ein Hardcase sein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Das S Curve Silicon Case ist sehr stabil und sieht noch dazu schick aus. Außerdem das Case Mate Tough Case.

In Sachen Folie bin ich noch unschlüssig...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.andre

Hab zwar kein Galaxy S2 aber die Tasche von Suncase ist bestellt ;), jetzt muss nurnoch alles mit dem S2 noch klappen damit ich die noch füllen kann :/

Jaja ich weiss :crazy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Hab zwar kein Galaxy S2 aber die Tasche von Suncase ist bestellt ;), jetzt muss nurnoch alles mit dem S2 noch klappen damit ich die noch füllen kann :/

Jaja ich weiss :crazy:;)

Ich habe seit Heute die Suncase Tasche, und mir gefällt sie gut :D

also für 10€ absolut empfehlenswert

Vor allen das wichtigste: Das Handy passt rein, nicht so wie bei der Bugatti Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.